Windows 10: Keine Automatische Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Automatische Anmeldung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wie oben schon beschrieben ist auf´n Netbook keine automatische Anmeldung da/möglich OS ist aktuell und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Papa77, 24. November 2017.

  1. Papa77
    Papa77 Gast

    Hallo

    ich habe folgendes Problem und zwar wie oben schon beschrieben ist auf´n Netbook keine automatische Anmeldung da/möglich

    OS ist aktuell und in den Einstellungen ist alle angewählt bei erweiterten Einstellungen auch
    ich hab schon von Alex die store -reparatur durchlaufen lassen hat nichts gebracht
    was kann ich noch machen auf meinem großen pc geht das


    17311d1511557668t-keine-automatische-anmeldung-unbenannt.jpg
     
  2. User Advert

  3. 16-Bit
    16-Bit Gast

    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  4. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  5. Zeraphine
    Zeraphine Gast
    Frage: Automatische Anmeldung ohne Passwort

    Hai

    ich möchte einen automatischen Login erzwingen, und habe dazu die Anwendung "netplwiz" genommen. Nachdem ich den Haken entfernt hatte, soll man ja zweimal nochmals das Passwort eingeben. Dabei ist mir aber aufgefallen, das der Benutzername des Kontos nicht stimmt (hinterer Buchstabe fehlt. Wenn ich nun den Name aber richtig schreibe, habe ich anschließend bei der Anmeldung zwei Konten ^^

    Lasse ich den Namen falsch, dann meldet er sich automatisch an, wie gewollt. Denke mal das ist dann nicht so wichtig, das der Name stimmt?
     
  6. User
    User Gast

    Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung

    Wenn Du noch magst, eine paar Diagnose-Ideen hätte ich noch.

    [*]Tippe Diensteim Suchfeld der Taskleiste ein, wähle den Treffer "Dienste" per Rechtsklick und verwendet den Kontextmenü
    Als Administrator ausführen.
    [*]Gehe im Dienste-Manager zum Dienst "Anmelde-Assistent für Microsoft-Konten" und stelle diesen auf "Manuell", falls er deaktiviert sein sollte. Falls er auf Manuell steht, setzt ihn auf "Automatisch".

    Danach prüfst Du, ob sich der Dienst starten lässt. Schaue dann mal in der Ereignisanzeige nach, ob sich dort vielleicht noch ein Eintrag findet, der Erleuchtung bringt.

    Du könntest auch noch meine Hinweis hier im Blogbeitrag durchgehen:Windows 10-Fix: Store startet / funktioniert nicht mehr | Borns IT- und Windows-Blog

    Um sicherzustellen, dass es nicht an den Konten liegt und um das Ganze ggf. am Grafiktreiber festzumachen, versuche bitte mal folgendes:

    • Lege bitte zum Test ein neues lokales Benutzerkonto an.
    • Probiere, ob dort die Anmeldung über dein Microsoft Konto im Store möglich ist.
    Ja -> bitte Rückmeldung, ob das geklappt hat

    Nein -> bitte die nächsten Diagnoseschritte ausführen

    • Erzeuge ein neues Microsoft-Konto zum Testen.
    • Versuche, ob die Anmeldung über dein neues Microsoft Konto im Store möglich ist.
    Ja -> bitte Rückmeldung, ob das geklappt hat

    Nein -> bitte die nächsten Diagnoseschritte ausführen

    • Prüfe bitte über die Internetoptionen, ob ein Proxy eingestellt ist (müsste über den Internet Explorer und dessen Einstellungen gehen).
    • Gehe in den Internetoptionen mal auf die Registerkarte Erweitert und lasse den Internet Explorer zurücksetzen.
    Die letzten beiden Schritte könntest Du auch bei dem Benutzerkonto, welches die Probleme macht, probieren.

    • Prüfe bitte, ob es neue Treiber für deine Grafikkarte gibt
    Wenn das auch nicht hin haut, gehen mir langsam die Ideen aus. Ich muss mal recherchieren, ob es irgend eine Debug-Möglichkeit gibt, um zu verfolgen, wo die Anmeldung hängen bleibt.

    Nachtrag: Schau mal in diesem ArtikelWindows 10: Graues Fenster bei Store-Anmeldung- da sind die relevanten
    Informationen zusammen getragen.
     
Thema:

Windows 10: Keine Automatische Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Automatische Anmeldung - Similar Threads - Windows Automatische Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach: Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach Abhilfe könnte hier das Programm „Windows 10 Auto Dark Mode“ schaffen, welches, basierend auf Sonnenauf- und...
User-Neuigkeiten Heute um 12:43 Uhr

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode: „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne für die Ansicht anzulegen – so wie viele von...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags: Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Windows-Version von To Do. Diese hat ein Update auf Version 2.6 erhalten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates: Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates Allerdings ist es kein Geheimnis, dass ein Update auch mal schiefgehen kann oder mehr Probleme verursacht als behebt. Ist zwar eher die...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809)

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss. Jetzt möchte ich im...
Windows 10 13. Dezember 2018

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 17. Dezember 2018

Windows 10: Automatische Vervollständigung von E-Mails für Windows

Windows 10: Automatische Vervollständigung von E-Mails für Windows: Hallo, wie kann ich fehlerhafte Vorschläge in der Autovervollständigung meines Mail-Programms (Mail for Windows 10) löschen? Ich verwende Windows Edge. Danke im Voraus für die Antwort. Mit...
Windows 10 2. Dezember 2018

Windows 10: automatisches Reparaturprogramm

Windows 10: automatisches Reparaturprogramm: Notebook Toshiba Satellite C850, Windows 10 Home Ohne dass sich irgendetwas geändert hätte, zeigt das Gerät beim Hochfahren einen Fehler an und geht in den automatischen Reparaturmodus. Dann...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen: Hallo! Ich habe seit mittlerweile gut einem Monat das Problem, dass nach einem Update sämtliche bereits verwendeten externen Festplatten ihre Laufwerksbuchstaben verloren haben. Das Problem...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Windows Hello automatische Anmeldung verhindern?

Windows 10: Windows Hello automatische Anmeldung verhindern?: Hallo Miteinander, ich hab ein Problem mit Windows Hello auf meinem Surface Book. Ich hab 2 Konten, eins für die Arbeit und ein Privates, (welches mit Windows Hello verbunden ist). Schalte ich...
Windows 10 15. März 2017

Windows 10: Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

Windows 10: Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???: Hi was ist hier los ? ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen . Seit heute muss ich mich wieder mit PW anmelden ! Und NETPLWIZ hilft mir auch nicht . Nix...
Windows 10 9. März 2017
Windows 10: Keine Automatische Anmeldung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine automatische anmeldung windows 10

    ,
  2. windows 10 keine automatische anmeldung

    ,
  3. win 10 automatisch anmelden haken fehlt

    ,
  4. keine automatische neuanmeldung windows 10,
  5. ein 10 nicht automatisch anmelden,
  6. kein automatisches anmelden windows 10,
  7. keine automatische SSO anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden