Windows 10: Keine Automatische Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Automatische Anmeldung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wie oben schon beschrieben ist auf´n Netbook keine automatische Anmeldung da/möglich OS ist aktuell und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Papa77, 24. November 2017.

  1. Papa77
    Papa77 Gast

    Hallo

    ich habe folgendes Problem und zwar wie oben schon beschrieben ist auf´n Netbook keine automatische Anmeldung da/möglich

    OS ist aktuell und in den Einstellungen ist alle angewählt bei erweiterten Einstellungen auch
    ich hab schon von Alex die store -reparatur durchlaufen lassen hat nichts gebracht
    was kann ich noch machen auf meinem großen pc geht das


    17311d1511557668t-keine-automatische-anmeldung-unbenannt.jpg
     
  2. 16-Bit
    16-Bit Gast

    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  3. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  4. Zeraphine
    Zeraphine Gast
    Frage: Automatische Anmeldung ohne Passwort

    Hai

    ich möchte einen automatischen Login erzwingen, und habe dazu die Anwendung "netplwiz" genommen. Nachdem ich den Haken entfernt hatte, soll man ja zweimal nochmals das Passwort eingeben. Dabei ist mir aber aufgefallen, das der Benutzername des Kontos nicht stimmt (hinterer Buchstabe fehlt. Wenn ich nun den Name aber richtig schreibe, habe ich anschließend bei der Anmeldung zwei Konten ^^

    Lasse ich den Namen falsch, dann meldet er sich automatisch an, wie gewollt. Denke mal das ist dann nicht so wichtig, das der Name stimmt?
     
  5. User
    User Gast

    Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung

    Wenn Du noch magst, eine paar Diagnose-Ideen hätte ich noch.

    [*]Tippe Diensteim Suchfeld der Taskleiste ein, wähle den Treffer "Dienste" per Rechtsklick und verwendet den Kontextmenü
    Als Administrator ausführen.
    [*]Gehe im Dienste-Manager zum Dienst "Anmelde-Assistent für Microsoft-Konten" und stelle diesen auf "Manuell", falls er deaktiviert sein sollte. Falls er auf Manuell steht, setzt ihn auf "Automatisch".

    Danach prüfst Du, ob sich der Dienst starten lässt. Schaue dann mal in der Ereignisanzeige nach, ob sich dort vielleicht noch ein Eintrag findet, der Erleuchtung bringt.

    Du könntest auch noch meine Hinweis hier im Blogbeitrag durchgehen:Windows 10-Fix: Store startet / funktioniert nicht mehr | Borns IT- und Windows-Blog

    Um sicherzustellen, dass es nicht an den Konten liegt und um das Ganze ggf. am Grafiktreiber festzumachen, versuche bitte mal folgendes:

    • Lege bitte zum Test ein neues lokales Benutzerkonto an.
    • Probiere, ob dort die Anmeldung über dein Microsoft Konto im Store möglich ist.
    Ja -> bitte Rückmeldung, ob das geklappt hat

    Nein -> bitte die nächsten Diagnoseschritte ausführen

    • Erzeuge ein neues Microsoft-Konto zum Testen.
    • Versuche, ob die Anmeldung über dein neues Microsoft Konto im Store möglich ist.
    Ja -> bitte Rückmeldung, ob das geklappt hat

    Nein -> bitte die nächsten Diagnoseschritte ausführen

    • Prüfe bitte über die Internetoptionen, ob ein Proxy eingestellt ist (müsste über den Internet Explorer und dessen Einstellungen gehen).
    • Gehe in den Internetoptionen mal auf die Registerkarte Erweitert und lasse den Internet Explorer zurücksetzen.
    Die letzten beiden Schritte könntest Du auch bei dem Benutzerkonto, welches die Probleme macht, probieren.

    • Prüfe bitte, ob es neue Treiber für deine Grafikkarte gibt
    Wenn das auch nicht hin haut, gehen mir langsam die Ideen aus. Ich muss mal recherchieren, ob es irgend eine Debug-Möglichkeit gibt, um zu verfolgen, wo die Anmeldung hängen bleibt.

    Nachtrag: Schau mal in diesem ArtikelWindows 10: Graues Fenster bei Store-Anmeldung- da sind die relevanten
    Informationen zusammen getragen.
     
Thema:

Windows 10: Keine Automatische Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Keine Automatische Anmeldung - Similar Threads - Windows Automatische Anmeldung

Forum Datum

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows Bootet nicht automatisch?

Windows Bootet nicht automatisch?: Hallo, mein PC bootet seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Wenn ich ihn starte (nicht jedes mal) kommt dieses Mainboard Menü wo man ins BIOS und Q-Flash und so kommt. Eigentlich sollte nach...
Prozessoren 19. April 2023

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...: Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt....
Prozessoren 25. Februar 2023

Pc bootet nicht automatisch Windows?

Pc bootet nicht automatisch Windows?: Hallo, Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach anschalten/ Neustart des PCs wieder zu...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2: Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2 Die Verteilung des automatischen Updates erfolgt schrittweise. Zuerst werden die Geräte versorgt, die am längsten mit 21H2...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt: WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt Ist dann für den Empfänger möglicherweise etwas praktischer. Unter Apple iOS und Android funktioniert das natürlich schon, leider bisher...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?: Hallo, wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach einem Neustart, manchmal bei mehreren. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch
Mainboards 20. Oktober 2021

Power Automate Desktop Windows 7

Power Automate Desktop Windows 7: Hallo, kann ich Power Automate Desktop auch auf Windows 7 problemlos verwenden? Ich habe nämlich Kompatibilitätsprobleme. Ist das Betriebssystem von Windows 10 erforderlich? Danke!
Windows 7 6. Mai 2021

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809)

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss. Jetzt möchte ich im...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Windows Hello automatische Anmeldung verhindern?

Windows 10: Windows Hello automatische Anmeldung verhindern?: Hallo Miteinander, ich hab ein Problem mit Windows Hello auf meinem Surface Book. Ich hab 2 Konten, eins für die Arbeit und ein Privates, (welches mit Windows Hello verbunden ist). Schalte ich...
Windows 10 15. März 2017

Windows 10: Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

Windows 10: Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???: Hi was ist hier los ? ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen . Seit heute muss ich mich wieder mit PW anmelden ! Und NETPLWIZ hilft mir auch nicht . Nix...
Windows 10 9. März 2017
Windows 10: Keine Automatische Anmeldung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine automatische anmeldung windows 10

    ,
  2. windows 10 keine automatische anmeldung

    ,
  3. win 10 automatisch anmelden haken fehlt

    ,
  4. keine automatische neuanmeldung windows 10,
  5. ein 10 nicht automatisch anmelden,
  6. kein automatisches anmelden windows 10,
  7. keine automatische SSO anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden