Windows 10: Keine Anmeldung nach Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Anmeldung nach Update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop und weiß du einfach nicht mehr weiter. Vor ein paar Wochen war ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maike, 15. September 2018.

  1. Maike
    Maike Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop und weiß du einfach nicht mehr weiter.

    Vor ein paar Wochen war ich nachmittags am Laptop - alles funktionierte einwandfrei. Beim Herunterfahren installierte Windows automatisch Updates. Als ich den Laptop wenige Stunden wieder startete konnte ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden (lokales Konto). Bei dem Konto handelt es sich um das einzige auf dem Laptop und somit auch um das einzige Administratoren Konto. Als Fehlermeldung erscheint "Sie können sich mit diesem Konto nicht anmelden . Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Konto ."

    Mehrmalige Neustarts blieben erfolglos. Systemwiederherstellung etc. funktionieren nicht, weil der Laptop meldet, dass keine Administratoren Konten vorhanden sind. Die Installationsdatei von Windows habe ich auf einem USB Stick, daher habe ich versucht über die Computerreparatur etwas zu erreichen. Die Wiederherstellung scheitert jedoch immer, weil eine Datei nicht wiederhergestellt werden kann.
    Auf die vorherige Windows Version kann ich nicht zurücksetzen, aufgrund eines Fehlers .

    Leider habe ich den Product Key von Windows nicht mehr, daher ist mir eine Neuinstallation leider nicht ohne weiteres moglich .

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt und wie ich es lösen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. 16-Bit
    16-Bit Gast

    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  3. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    1. Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    2. Keine Anmeldung beim Konto möglich
    3. Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    4. Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  6. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Neue Einträge in der Update-Liste:

    New Links
     
  7. imaetz70
    imaetz70 Gast
    Nach Creators-Update doppelte Anmeldung erforderlich

    reden wir hier vom CreatorsUpdate (Build 1703) oder FallCreatorsUpdate (Build 1709) ?

    Bei Letzerem (kam im Herbst 2017 raus) gab es bei einigen Usern dieses Problem mit der doppelten Anmeldung nachdem es eingespielt wurde.

    siehe Deskmodders-Problembehebung
     
  8. KS_2007
    KS_2007 Gast
Thema:

Windows 10: Keine Anmeldung nach Update

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine anmeldung beim konto möglich window 10

    ,
  2. keine anmeldung beim konto möglich windows 10

    ,
  3. Windows 10 nach Update keine Anmeldung

    ,
  4. onedrive anmeldung windows 10 fragt nicht nach passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden