Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ulrich, 6. Januar 2019.

  1. Ulrich
    Ulrich Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe.

    Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office erstellt habe speichern. Ob es sich hier um einText- oder ein Tabellendokumente handelt, ist egal.

    Ich bekomme immer die Meldung aus dem Screenshot. ( Die Zuordnung Dateityp / Programm habe ich geprüft )


    24108d1546770404t-kein-speichern-dokumenten-moeglich-unbenannt.png
    .

    Wenn ich ein bereits vorhandenes Dokument öffnen möchte, bekomme ich diesen Hinweis:


    24109d1546770520t-kein-speichern-dokumenten-moeglich-unbenannt-2.png


    Die Berechtigungen habe ich geprüft, sie sind ok. Ebenfalls habe ich den Schreibschutz geprüft. Dieser ist in den Einzeldokumenten nicht vorhanden, jedoch im Hauptordner.


    24110d1546770718t-kein-speichern-dokumenten-moeglich-unbenannt-3.png


    Dieser lässt sich auch nicht entfernen !

    Hat jemand noch eine Idee ?

    Grüsse von
     
    1 Person gefällt das.
  2. MoxieMomma
    MoxieMomma Gast

    Wörter eines Dokumentes auflisten

    Hallo und einen schönen Abend*Hallo!.
    Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste aller Wörter zu erstellen, die in einem Word-Dokument vorkommen (jedes Wort des Textes in der Liste nur jeweils einmal auftauchend und die Liste alphabetisch)? Einen schönen Abend und liebe Grüße, *Lächeln*Hallo!
     
    #2 MoxieMomma, 3. Januar 2019
  3. jhkil9
    jhkil9 Gast
    welcher Speicher???

    Du must die QVL Liste des Boardherstellers nehmen und dort den Speicher raussuchen den du willst. Dieser Speicher in der Liste ist mit diesem Board getestet worden und sollte problemlos funktionieren. Speicher der nicht getestet wurde kann Probleme machen.
     
  4. Osiris888
    Osiris888 Gast
    Word 2003: Berechtigungsfehler beim Speichern von Dokumenten auf USB Stick

    Würde mich auch interessieren, habe das gleiche USB-Stick-Problem auch. Zusätzlich aber verschwinden auch Excel(2003)-Dokumente, welche ich auf der Festplatte gespeichert habe, beim nächsten Neustart von Vista, nur noch der Verweis in der Liste verbleibt, aber es lässt sich natürlich nicht öffnen, da die Datei nicht mehr existiert (auch wenn ich einen anderen Ordner anlege - der Ordner bleibt, das File aber nicht). Das heisst, ich muss sämtliche Excel-Dateien auf Stick oder CD/DVD speichern - nicht wirklich berauschend.

    Manchmal spuken die Office-Applikationen (Excel, Acces), wenn ich ein Dokument anklicke, hängen sich also auf oder laden nur leer.

    Hat jemand diese Probleme auch?
     
    #4 Osiris888, 3. Januar 2019
  5. DooGie_0815OQ
    DooGie_0815OQ Gast
    Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich

    Hallo.

    Nach dem letzten windows10 update kann ich Dokumente nicht mehr speichern, bzw. Dokumente ändern und dann speichern. Ebenso Downloads unter dem Standardordner. In externe Speicher, zB. Dropbox, kann ich speichern.

    Woran liegt das und wie kann ich das beheben ?
     
    #5 DooGie_0815OQ, 4. Januar 2019
  6. IngridScheld
    IngridScheld Gast
    Dokumente speichern

    Hallo, ich kann plötzlich keine Dokumente mehr speichern, es kommt der Hinweis Download fehlgeschlagen. Benutze Windows 10 und Browser Edge.

    Vielleicht kann mir jemand helfen!!
     
    #6 IngridScheld, 4. Januar 2019
  7. Brandosavalas
    Brandosavalas Gast
    dokumente von sd karte öffnen und speichern

    Hallo,



    warum ist es nicht möglich Dokumente (Word, Excel..) auf die Speicherkarte zu speichern bzw. zu öffnen? Verschiebe ich die Dokumente per PC auf die Speicherkarte sind diese nicht vom Handy aus aufrufbar. Dokumente werden nur erkannt, wenn diese im Handy
    Speicher abgelegt werden. Auch verstehe ich nicht warum dort (Handyspeicher) keine Ordnerstrukturen möglich sind, d.h. speichere ich in Unterordnern sind die Dokumente nicht auffindbar.



    Menschen mit Samsung Telefonen haben mir versichert dies sei bei ihnen kein Problem. Bin etwas enttäuscht, da ich dies als Nachteil empfinde. Was macht es für einen Sinn, Bilder Videos, Musik auf der Karte ablegen zu können, aber keine Dokumente. Das ist
    doch ein Fehler?



    Vielen Dank für Meinungen und Hilfe!
     
    #7 Brandosavalas, 4. Januar 2019
  8. Patrizia R.
    Patrizia R. Gast

    Löschen von OneNote Dokumenten:

    Hallo Marki_1,

    Um den Dokument zu loeschen, du kannst diese Schritte folgen:

    • Office Mobile tippen
    • Unter One Note, auf Alle tippen
    • Auf der Name des Dokuments der du loeschen moechtest tippen und halten
    • Auf Loeschen tippen
    Vielen Dank, dass du im Microsoft Answers geschrieben hast!

    MfG
     
    #8 Patrizia R., 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Speicherung von Dateien nicht möglich

    ,
  2. windows 10 kein Speichern möglich

    ,
  3. worddokumente lassen sich nach zusammenführen nicht mehr speichern

    ,
  4. windows 10 speicher keine dokumente,
  5. windows10 home speichert nicht ,
  6. speichern und ist nicht möglic,
  7. Speicherung auf Windows 10 Standard Ordner Dokumente nicht möglich,
  8. surface pro speichern nicht möglich,
  9. word kein speichern möglich,
  10. windows 10 wenn ich speichere möchte er dass ich dem dokument einen neuen namen gebe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden