Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ulrich, 6. Januar 2019.

  1. Ulrich
    Ulrich Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe.

    Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office erstellt habe speichern. Ob es sich hier um einText- oder ein Tabellendokumente handelt, ist egal.

    Ich bekomme immer die Meldung aus dem Screenshot. ( Die Zuordnung Dateityp / Programm habe ich geprüft )


    24108d1546770404t-kein-speichern-dokumenten-moeglich-unbenannt.png
    .

    Wenn ich ein bereits vorhandenes Dokument öffnen möchte, bekomme ich diesen Hinweis:


    24109d1546770520t-kein-speichern-dokumenten-moeglich-unbenannt-2.png


    Die Berechtigungen habe ich geprüft, sie sind ok. Ebenfalls habe ich den Schreibschutz geprüft. Dieser ist in den Einzeldokumenten nicht vorhanden, jedoch im Hauptordner.


    24110d1546770718t-kein-speichern-dokumenten-moeglich-unbenannt-3.png


    Dieser lässt sich auch nicht entfernen !

    Hat jemand noch eine Idee ?

    Grüsse von
     
  2. User Advert

  3. MoxieMomma
    MoxieMomma Gast

    Wörter eines Dokumentes auflisten

    Hallo und einen schönen Abend*Hallo!.
    Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste aller Wörter zu erstellen, die in einem Word-Dokument vorkommen (jedes Wort des Textes in der Liste nur jeweils einmal auftauchend und die Liste alphabetisch)? Einen schönen Abend und liebe Grüße, *Lächeln*Hallo!
     
    #2 MoxieMomma, 3. Januar 2019
  4. jhkil9
    jhkil9 Gast
    welcher Speicher???

    Du must die QVL Liste des Boardherstellers nehmen und dort den Speicher raussuchen den du willst. Dieser Speicher in der Liste ist mit diesem Board getestet worden und sollte problemlos funktionieren. Speicher der nicht getestet wurde kann Probleme machen.
     
  5. Osiris888
    Osiris888 Gast
    Word 2003: Berechtigungsfehler beim Speichern von Dokumenten auf USB Stick

    Würde mich auch interessieren, habe das gleiche USB-Stick-Problem auch. Zusätzlich aber verschwinden auch Excel(2003)-Dokumente, welche ich auf der Festplatte gespeichert habe, beim nächsten Neustart von Vista, nur noch der Verweis in der Liste verbleibt, aber es lässt sich natürlich nicht öffnen, da die Datei nicht mehr existiert (auch wenn ich einen anderen Ordner anlege - der Ordner bleibt, das File aber nicht). Das heisst, ich muss sämtliche Excel-Dateien auf Stick oder CD/DVD speichern - nicht wirklich berauschend.

    Manchmal spuken die Office-Applikationen (Excel, Acces), wenn ich ein Dokument anklicke, hängen sich also auf oder laden nur leer.

    Hat jemand diese Probleme auch?
     
    #4 Osiris888, 3. Januar 2019
  6. DooGie_0815OQ
    DooGie_0815OQ Gast
    Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich

    Hallo.

    Nach dem letzten windows10 update kann ich Dokumente nicht mehr speichern, bzw. Dokumente ändern und dann speichern. Ebenso Downloads unter dem Standardordner. In externe Speicher, zB. Dropbox, kann ich speichern.

    Woran liegt das und wie kann ich das beheben ?
     
    #5 DooGie_0815OQ, 4. Januar 2019
  7. IngridScheld
    IngridScheld Gast
    Dokumente speichern

    Hallo, ich kann plötzlich keine Dokumente mehr speichern, es kommt der Hinweis Download fehlgeschlagen. Benutze Windows 10 und Browser Edge.

    Vielleicht kann mir jemand helfen!!
     
    #6 IngridScheld, 4. Januar 2019
  8. Brandosavalas
    Brandosavalas Gast
    dokumente von sd karte öffnen und speichern

    Hallo,



    warum ist es nicht möglich Dokumente (Word, Excel..) auf die Speicherkarte zu speichern bzw. zu öffnen? Verschiebe ich die Dokumente per PC auf die Speicherkarte sind diese nicht vom Handy aus aufrufbar. Dokumente werden nur erkannt, wenn diese im Handy
    Speicher abgelegt werden. Auch verstehe ich nicht warum dort (Handyspeicher) keine Ordnerstrukturen möglich sind, d.h. speichere ich in Unterordnern sind die Dokumente nicht auffindbar.



    Menschen mit Samsung Telefonen haben mir versichert dies sei bei ihnen kein Problem. Bin etwas enttäuscht, da ich dies als Nachteil empfinde. Was macht es für einen Sinn, Bilder Videos, Musik auf der Karte ablegen zu können, aber keine Dokumente. Das ist
    doch ein Fehler?



    Vielen Dank für Meinungen und Hilfe!
     
    #7 Brandosavalas, 4. Januar 2019
  9. Patrizia R.
    Patrizia R. Gast

    Löschen von OneNote Dokumenten:

    Hallo Marki_1,

    Um den Dokument zu loeschen, du kannst diese Schritte folgen:

    • Office Mobile tippen
    • Unter One Note, auf Alle tippen
    • Auf der Name des Dokuments der du loeschen moechtest tippen und halten
    • Auf Loeschen tippen
    Vielen Dank, dass du im Microsoft Answers geschrieben hast!

    MfG
     
    #8 Patrizia R., 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich - Similar Threads - Windows Speichern Dokumenten

Forum Datum

Windows 10: Speicher SSD – unsichtbare 60GB !!!?

Windows 10: Speicher SSD – unsichtbare 60GB !!!?: Hallo zusammen, mein Laptop ACER Aspire 5 hat für C: einen SSD Speicher (Größe 124 GB) Ich stelle jetzt fest, dass 93 GB von insgesamt 118 GB davon belegt sein sollen. Wenn ich aber die...
Windows 10 11. November 2018

Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?

Windows 10: Speichern unter.. funzt nicht ?!?: Will ich eine neue Datei speichern und wähle "Speichern unter..", dann reklamiert Windows "Datei konnte nicht gefunden werden". Klar, es gibt sie noch nicht, ich will sie ja erst erstellen!...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Speichern am letzten Speicherort

Windows 10: Speichern am letzten Speicherort: Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich arbeite gerne in einem Projektordner und habe da alle Pdfs, downloads, Dokumente, Bilder, Präsentationen etc. zusammen, natürlich...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich: versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu speichern. Das geht aber nicht. Wie kann ich...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst: Hallo, Ich weiß nicht, was ich wann genau falsch gemacht haben dürfte. Jedenfalls öffnet sich seid kurzem der Explorer immer an einer völlig falschen Position. Um an ein anderes Programm, am...
Windows 10 29. März 2018

Windows 10: email-Adresse speichern

Windows 10: email-Adresse speichern: Gentlemen, meine email Adresse ist relativ lang. Deshalb würde ich sie gern unter irgendeinem key speichern. Da doch immer wieder die Angabe der email-Adresse zum login gebraucht wird, hätte...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?: Beim Dateiversionsverlauf unter Windows 10 kann man einstellen: "Meine Sicherungen beibehalten - Bis Platz benötigt wird". Wenn der Sicherungs-Speicher dann voll ist: Welche Dateien werden dann...
Windows 10 8. Februar 2018

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr

Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten update können nicht mehr alle Anlagen auf einmal gespeichert werden. Ich kann einen Ordner anlegen, auf speichern gehen, aber nichts funktioniert. Auch nicht, wenn man alle...
Windows 10 23. Januar 2018

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen: Mein Tablett 32GB Festplattenspeicher verlangt w10 update auf neueste Version. Kommt Meldung nicht genügend Speicher. Hab schon alles auf SD verschoben was irgendwie ging reicht immer noch nicht....
Windows 10 7. Januar 2018

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?: Hallo Experten Ich habe in meinen PC eine neue 240GB SSD eingebaut. Dann mit AOMEI Backupper die bestehende 64GB SSD geklont. Die 64GB SSD ausgebaut und stattdessen die 240GB SSD angesteckt. Dann...
Windows 10 7. Oktober 2017

Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern

Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern: Ich kann mit Windows 10 keine PDF speichern, was ist falsch, was kann ich tun?
Windows 10 17. September 2017

Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern

Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern: Seit gestern habe ich wieder meine SSD mit Win10 Pro x64 und dem Edge aktualisiert. Nun nutze ich zum interneTTen die Tabs, die ich nebeneinander öffne. Ich würde gerne bei der Seite Tab 1 den...
Windows 10 19. Juli 2017

Windows 10: Microsoft arbeitet an „Lean“-Edition für Geräte mit wenig Speicher

Windows 10: Microsoft arbeitet an „Lean“-Edition für Geräte mit wenig Speicher: Windows 10: Microsoft arbeitet an „Lean“-Edition für Geräte mit wenig Speicher Es sei denn, es ist zu wenig Speicher vorhanden. Vor diesem Problem steht Microsoft nämlich. Windows 10: Microsoft...
User-Neuigkeiten 25. April 2018
Windows 10: kein Speichern von Dokumenten möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mit ransonware-schutz kein speichern von libre dokumenten möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden