Windows 10: Kein Login bei Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kein Login bei Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute. Ich hoffe ich habe die SuFu richtig genutzt, falls nicht bitte ich um entschuldigung. Ich habe seit zwei Tagen ein problem mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gondrak, 3. März 2017.

  1. Gondrak
    Gondrak Gast

    Hallo leute.
    Ich hoffe ich habe die SuFu richtig genutzt, falls nicht bitte ich um entschuldigung.

    Ich habe seit zwei Tagen ein problem mit meinem PC, ich hab nach dem hochfahren den sperbildschirm und wenn ich dann irgendeine taste drücke (egal ob keyboard oder maus) schiebt sich das bild kurz weg, allerdings nur um den bruchteil einer sekunde danach wieder zum lockscreen zu springen.
    Das einzige, was ich mir erlären kann ist, das es mit spybot2 zu tun hat, eine reinigung mit eben diesem programm war eine der letzten aktionen die ich durchgeführt habe, die andere war ein scandisk mit neustart wegen reparatur.
    Seitdem ist auf jeden fall nichtsmehr zu machen, ich komm nicht in den abgesicherten Modus, zurücksetzen geht auch nicht ud ich bin ehrlich gesagt inzwischen ein bisschen am verzweifeln.

    Hat vielleicht hier irgendwer ne Idee wie ich dem ganzen ohne neuinstalation beikommen kann?

    Merci schonmal

    Markus
     
  2. philc43
    philc43 Gast
  3. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #3 darktwillight, 26. August 2018
  4. zaphod88
    zaphod88 Gast
    vWin10 Login-Background-Changer Frage

    Die Änderung des Login-Hintergrundes funktioniert wenigstens mit Build 1709 auch ohne Zusatztool über Personalisierung > Sperrbildschirm. Dort einfach aus der Dropdown-Liste "Bild" auswählen. Dann kannst Du Dir das Tool sparen...
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Login Background Changer

    Ich habe heute Win10 installiert und den "Windows 10 Login Background Changer", um den Login-Bildschirm ändern zu können, da dies ja von Windows nicht vorgesehen ist. Nun funktioniert der Sperrbildschirm, der beim booten vor dem Login-Bildschirm erscheint
    nicht mehr. Er flackert nur noch. Der Rechner fährt nicht mehr hoch. Weiß jemand da Rat? Was kann ich nun tun? Danke für die Antworten. Grüße Janina
     
Thema:

Windows 10: Kein Login bei Win10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kein Login bei Win10 - Similar Threads - Windows Login Win10

Forum Datum

Windows login und internet funktionieren nicht?

Windows login und internet funktionieren nicht?: Ich habe ein neues mainboard eingebaut ROG Strix 560 e gaiming wifi Weder internet noch login funktionieren. Ich kriege den fehler "Ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den...
Mainboards 25. Dezember 2023

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck: YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck Nun wurde wieder ein neues Modell gezeigt, der YubiKey Bio. Er ermöglicht auch biometrische Logins via...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.

Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen laptop, der über windows 10 verfügt, anmache ich mich nicht mit meinem normalen Konto anmelden kann. Stattdessen steht dann da...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 10: Login-Probleme beim Start

Windows 10: Login-Probleme beim Start: Ich habe hier 2 PCs. Beide haben Probleme beim Start. Ein Rechner zeigt ein graues Bild, auf dem dann steht, dass man das falsche Passwort eingeben hat. Erst wenn man das mit OK bestätigt, kommt...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website: Hallo, ich habe seit dem Upgrade letzte Woche von Win7 auf Win10 Prof. das Problem mit dem einloggen. Funktioniert bei allen Seiten ohne Probleme, incl. Banken etc. nur bei XING nicht....
Windows 10 18. Januar 2018

Windows 10: Nach Fall Creator Update - 2-maliges Login nötig

Windows 10: Nach Fall Creator Update - 2-maliges Login nötig: Hi, habe ein komisches Problem auf dem Laptop meines Vaters nach dem Fall Creator Update. Nach dem Hochfahren loggt er sich mit seinem Microsoft-Account ein, und nach der Eingabe des Passworts...
Windows 10 18. Oktober 2017

Windows 10: login fehlt nach "basis boot"

Windows 10: login fehlt nach "basis boot": Habe zur Fehlereingrenzung mein Windows 10 mit MSCONFIG so eingestellt: "Nur grundlegende Geräte und Dienste starten". Beim anschließenden Boot erscheint noch das Begrüßungsbild, aber dann kein...
Windows 10 28. August 2017

Windows 10: Login mit letztem Benutzer

Windows 10: Login mit letztem Benutzer: Guten Tag! Am Heim PC arbeitet nur ein Benutzer dessen Konto ein Passwort hat. Bis vor einigen Wochen musste ich die Leertaste drücken und dann erschien das Eingabefeld für das Passwort. Nun...
Windows 10 21. Mai 2017

Windows 10: Login-Hintergrund ändern

Windows 10: Login-Hintergrund ändern: Windows 10: Login-Hintergrund ändern 03.08.2015 17:45 - Die Installationen und Upgrades sind hoffentlich bei euch gut verlaufen, sodass alles rund läuft. Wer sich sein Windows 10 ein bisschen...
User-Neuigkeiten 3. August 2015

Weisser Bildschirm nach dem login (windows 7 )

Weisser Bildschirm nach dem login (windows 7 ): Weisser Bildschirm nach dem login (windows 7 ) Hallo , Als ich eben am chatten war, wurde mein PC bildschirm plötzlich weiss . Oben in der ecke war nur die fehlermeldung vom internet "die...
Computerfragen 28. April 2012

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?: GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe? Hi ich habe jetzt ganz normal GTA 4 gestartet und wollte mich in meinen games for win live acc einloggen um gta zu...
Computerfragen 5. Juli 2011

Windows 7 Login Passwort / Remote

Windows 7 Login Passwort / Remote: Windows 7 Login Passwort 1. Ist es möglich, dass man den PC anmacht (Knopf drücken), er hochfährt, alle Programme, die z.B. im Autostart sind, startet, und dann wieder zum Anmeldebildschirm...
Windows 7 6. August 2010

login bei games for windows live geht nicht.

login bei games for windows live geht nicht.: hi, wollte, nachdem ich mein pc formatiert habe gta iv zocken. hab alles installiert, patch 1.0.4.0 installiert, und wollte dann anfangen zu zocken. musste mich bei windows live einloggen....
Allgemeines (Games) 26. April 2010
Windows 10: Kein Login bei Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden