Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen
Diskutiere und helfe bei Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich möchte mir eine Verknüpfung für CMD aufm Desktop erstellen, die direkt auf C:\ öffnet und nicht auf windows\system32. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von snowman1973, 24. Juli 2017.
Thema:
Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen - Similar Threads - Windows DOS Shell |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurückWindows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück: Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück
August 2026 (KB5120998, Build 26100.9278) häufen sich bei Microsoft Berichte über Probleme mit den Mauseinstellungen.. .
Windows 11:...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:12 Uhr |
Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für Offline-E-Mails ab NovemberNeues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für Offline-E-Mails ab November: Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für Offline-E-Mails ab November
Über einen Eintrag in der Microsoft-365-Roadmap kündigen die Redmonder an, das Synchronisationsfenster für lokal...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:32 Uhr |
Fastpotify: Schlanker Spotify-Client in Rust für macOS, Windows und LinuxFastpotify: Schlanker Spotify-Client in Rust für macOS, Windows und Linux: Fastpotify: Schlanker Spotify-Client in Rust für macOS, Windows und Linux
Webtechnologie und belegt gerne mal ordentlich Speicher. Mit Fastpotify gibt es nun eine schlanke...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes StartmenüWindows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü: Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü
Hinter den Builds verbergen sich gleich mehrere lang ersehnte Anpassungsmöglichkeiten, auf die viele Nutzer seit dem...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:42 Uhr |
Microsoft: Windows 11 Version 26H2 landet im Release Preview ChannelMicrosoft: Windows 11 Version 26H2 landet im Release Preview Channel: Microsoft: Windows 11 Version 26H2 landet im Release Preview Channel
Ab sofort steht Windows 11 in der Version 26H2 (Build 26300.9278) für Teilnehmer des Windows-Insider-Programms im Release...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:42 Uhr |
Mozilla: Firefox 154.0.1 behebt Probleme bei Passwörtern und Windows-Startmenü-BugMozilla: Firefox 154.0.1 behebt Probleme bei Passwörtern und Windows-Startmenü-Bug: Mozilla: Firefox 154.0.1 behebt Probleme bei Passwörtern und Windows-Startmenü-Bug
Firefox 154.0.1 steht ab sofort für Windows, macOS und Linux über den Release-Kanal zum Download bereit und...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:52 Uhr |
Microsoft Outlook: Neues Theme bringt klassische Optik in Web-App und neues Windows-OutlookMicrosoft Outlook: Neues Theme bringt klassische Optik in Web-App und neues Windows-Outlook: Microsoft Outlook: Neues Theme bringt klassische Optik in Web-App und neues Windows-Outlook
Microsoft baut nun eine Brücke und führt eine optionale Einstellung ein, die das Aussehen des...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2026 |
Wo finde ich das organale himem.sys für windows 95 und free dos?Wo finde ich das organale himem.sys für windows 95 und free dos?: ich suche für meinen alten Laptop himem.sys das wurde nicht richtig installiert
https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-das-organale-himemsys-fuer-windows-95-und-free-dos
|
Software & Treiber | 30. Juli 2024 |
Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2022 |
Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?: Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine Maus mit 9 Poligem Anschluss. Hat jemand eine...
|
Software & Treiber | 7. Juni 2022 |
Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?: Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
DOS-Programme unter Windows 7 64bit ultimate oder profDOS-Programme unter Windows 7 64bit ultimate oder prof: Mitunter hat man noch DOS-Programme, die man für bestimmte Zwecke auch unter Windows 7 weiternutzen möchte. Beim Versuch, ein derartiges PGM auszuführen, kommt die Meldung:
Die Version dieser...
|
freie Fragen | 17. Januar 2011 |
Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine Festplatte?Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine Festplatte?: Windows XP: Wie formatiert man mit einer DOS-Startdiskette eine Festplatte?
Liebe Computerfreaks,
ich nabe mit Windows XP eine DOS-Startdiskette erstellt und möchte nun eine...
|
Computerfragen | 26. Januar 2010 |
Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
dos shell öffnen
,configuration manager in Dos-shell öffnen