Windows 10: Kein APP installation möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kein APP installation möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine App installieren, oder eine App öffnen will kommt die Meldung ich soll mich als Administrator anmelden. Links Klick als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tschaly, 8. November 2017.

1. tschaly
    tschaly Gast

Hallo,

wenn ich eine App installieren, oder eine App öffnen will kommt die Meldung ich soll mich als Administrator anmelden. Links Klick als Administrator ausführen
    hilft auch nichts. Auch wenn ich über die Computerverwaltung versuche die deaktivierung vom Administrator zu löschen bekomme ich die Meldung"Zugriff Verweigert"

Installiert ist WIN10 Vers.: 1703 Build: 15063,674

schon mal Danke für die Hilfe

gruß aus München

2. User Advert

3. tinmar49
    tinmar49 Gast

[gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

Und diese Error Meldung kommt wenn ich die Wetter App aus der App Liste starte....

Da läuft doch irgend was schief ...
    Und das bei einer sauberen Clean Installation die ich am 5.04. durch geführt habe.

4. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

• Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen

5. smiddy
    smiddy Gast
    App deinstallieren

Softreset weiß Ich leider nicht wie das geht. Wenn ich über Speicher deinstallieren will, steht die App weder in der Liste "Gerät" noch in der Liste "Sd Karte"

6. blackroseMD1
    blackroseMD1 Gast
    #5 blackroseMD1, 14. September 2018
Thema:

Windows 10: Kein APP installation möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kein APP installation möglich - Similar Threads - Windows APP installation

Forum Datum

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung: Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung Das neueste Update der App bringt nun auch die Möglichkeit mit, Alexa freihändig zu steuern, kein Druck auf einen Button mehr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Microsofts App „Your Phone“ zeigt nun Smartphone-Benachrichtigungen unter Windows an

Microsofts App „Your Phone“ zeigt nun Smartphone-Benachrichtigungen unter Windows an: Microsofts App „Your Phone“ zeigt nun Smartphone-Benachrichtigungen unter Windows an Darüber hatte Sascha ja erst Mitte März gebloggt, als Screen-Mirroring als Feature Einzug gehalten hat. Nun...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10: Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10 eine PWA (Progressive Web App) zu verwenden. Auch letzteres ist eine beliebte Option. Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10
User-Neuigkeiten 21. April 2019

Sky Ticket: Windows-10-App (und weitere) werden eingestellt

Sky Ticket: Windows-10-App (und weitere) werden eingestellt: Sky Ticket: Windows-10-App (und weitere) werden eingestellt April 2019 wird die alte Sky-Ticket-App (der Sky Ticket Player) nicht mehr unterstützt, weshalb Sky Ticket auf älteren Geräten nicht...
User-Neuigkeiten 1. April 2019

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar: Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar Als erstes wurden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt, nun darf dann auch der Rest der Windows 10-Nutzerschaft eben...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten: Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten Eine Notiz-App, die sich auf macOS, Windows und Linux nutzen lässt. Man kann sie für das alltägliche...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...: Fehlermeldung beim Aktualisieren der App bei Windows 7 Fehler SpardaSecureApp (1.4.1.0) ist nicht für WinXP (5.1) verfügbar. Behandeln von Kompatibilitätsproblemen erfolglos.
Windows 7 11. Februar 2019

Notable: Notiz-App mit Markdown-Unterstützung für Windows, macOS und Linux

Notable: Notiz-App mit Markdown-Unterstützung für Windows, macOS und Linux: Notable: Notiz-App mit Markdown-Unterstützung für Windows, macOS und Linux Für alle Nutzergruppen gibt es etwas. OneNote von Microsoft, Apple Notizen, Google Notizen, Evernote, Bear, Agenda,...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2019

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, inklusive Offline-Nutzung

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, inklusive Offline-Nutzung: Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, inklusive Offline-Nutzung Der Musikstreaming-Anbieter entlässt neue Desktop-Apps aus der Beta-Phase, sie sind ab sofort für Windows und macOS...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor

Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor: Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor Als erstes werden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt und schon bald soll diese dann für alle Windows 10-Anwender zur...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Lenovo App Öffnen

Windows 10: Lenovo App Öffnen: Hallo Leute, ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar 1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste (rechtsklick-->Fenster schließen oder beim...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: App-Installation auf SD-Karten kommt später

Windows 10: App-Installation auf SD-Karten kommt später: Windows 10: App-Installation auf SD-Karten kommt später 18.07.2015 11:30 - Das Problem an diesen Tablets: sie kommen oftmals mit sehr wenig Speicher. Kein Problem denkt man sich, immerhin kann...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2015
Windows 10: Kein APP installation möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden