Windows 10: KB4343669 "reparieren"

Diskutiere und helfe bei Windows 10: KB4343669 "reparieren" im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich denke ich habe hier ein Problem mit einem defekten KB4343669 auf Win 10 Pro 1803 (installiert 12.07.2018). Seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 16. Juli 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo allerseits,
    ich denke ich habe hier ein Problem mit einem defekten KB4343669 auf Win 10 Pro 1803 (installiert 12.07.2018).
    Seit einigen Tagen kommt bei jeder Anmeldung ein Bluescreen "Page fault in non paged area". Hardwaretests, chkdsk und sfc ohne Befund. Startreparatur ohne Erfolg. Es wird leider nur ein einziger Wiederherstellungspunkt (15.07.) angeboten - und der beinhaltet angeblich keine Änderungen. Wenn man ihn nutzen will, kommt am Ende eine Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht durchgeführt werden konnte. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert einwandfrei. KB4343669 war das vorletzte installierte Update. Das danach installierte (KB4338819) ließ sich deinstallieren, aber KB4343669 ist der Meinung, es sei so lebensnotwendig, dass es nicht deinstalliert werden kann. Die aktuelle (fehlerfreie?) Version des KB habe ich als .msu heruntergeladen, aber im abgesicherten Modus lässt sich das nicht installieren.
    Was tun? Kennt jemand den magischen Handgriff, um das Update doch zu deinstallieren, oder das Update-Update doch zu installieren?
     
  2. User Advert

  3. AndreTen
    AndreTen Gast

    Windows 10 reparieren - wie geht das

    Hallo Josef39
    Ja , klicke unten rechts auf das Symbol neben Uhr/Datum, dann tippst du " reparieren " ein, und du bekommst eine ganze Liste mit Repearaturmöglichkeiten.

    148542d1468063153t-windows-10-reparieren-geht-win-10-reparieren.jpg
     
  4. Alexandros.
    Alexandros. Gast
    Gerät reparieren

    Hallo und Danke für Ihre Antwort.

    Das habe ich schon gemacht. Gerät ist schon registriert usw.

    In

    ist der Auftragsstatus 4 Monate offen nach der Reparatur ... unter "Meine Bestellungen" "Gerät reparieren"

    Serviceauftragsnr.: 13373*****
    Auftragsstatus: Auftrag wird bearbeitet (Status: Produkt wird an den Kunden geliefert)

    SN******************

    Serviceauftragsdatum: 28.04.2016

    etc.
     
    #3 Alexandros., 30. Oktober 2018
  5. Hauro
    Hauro Gast
  6. Hauro
    Hauro Gast
  7. GeorgeGreulich
    GeorgeGreulich Gast
    Asus Smart Gesture. Windows 10

    Asus Smart Gesture kann sich selbst reparieren:

    • Systemsteuerung/Programme/Programme und Features
    • Asus Smart Gesture auswählen
    • reparieren auswählen
    • Gerät neu starten

    Bei mir hat das funktioniert
     
    #7 GeorgeGreulich, 31. Oktober 2018
  8. Reginher
    Reginher Gast

    windows10 reparieren oder neu installieren

    Hallo Jürgen,

    aber klar doch:

    1. Brenne deine Windows 10 ISO auf DVD
    2. Boote von deiner DVD und wähle dann links unten in dem Fenster die Auswahl
      PC reparieren
    3. Weiter im Menu und auf PC Zurücksetzen gehen.
    Alternativ:

    Im laufenden Windows 10 wechseln zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Diesen PC zurücksetzen > Erste Schritte und Dateien beibehalten auswählen.

    Details und weitere Informationen in
    diesem Beitrag
    auf Microsoft.com

    Grüße!
     
Thema:

Windows 10: KB4343669 "reparieren"

Die Seite wird geladen...

Windows 10: KB4343669 "reparieren" - Similar Threads - Windows KB4343669 reparieren

Forum Datum

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern: Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern Zuvor musste das Update, welches erstmals am 2. Oktober 2018 erschien, aufgrund schwerer Fehler gestoppt werden. Windows...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up verschwindet. Auf jeden Fall hat sie es wieder...
Windows 7 Gestern um 12:32 Uhr

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes: Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes Nach dem zweiten Release von Windows 10 Version 1809 werden bereits die ersten Fehler gefunden. Im Moment kann es in...
PCGH-Neuigkeiten Samstag um 17:13 Uhr

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows)

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows): Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows) Diesmal dürfen sich alle Freunde von Echtzeitstrategie-Titeln freuen, denn das Weltraum-Game „Sins of a Solar...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:52 Uhr

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: touchpad deaktivieren

Windows 10: touchpad deaktivieren: hallo, wie kann ich am besten das touchpad deaktivieren. Ich arbeite nur mit der Maus. Danke im Voraus
Windows 10 10. November 2018

Windows 10 neuer Ordner Erstellen geht nicht

Windows 10 neuer Ordner Erstellen geht nicht: Ich habe das WinSet10 Tool probiert, weil mein Windows seit einigen Tagen mehrere Probleme zeigt. Einmal funktioniert es nicht mehr einen neuen Ordner mit der rechten Maustaste (Rechtsklick- Neu ,...
Windows 10 9. November 2018

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Aktivierungsproblem: bereits 2015 hatte ich mein Win 7 via offiziellem Microsoft Gratis-Online-Update in Win 10 Home verwandelt und es lief auch bis...
Windows 10 9. November 2018
Windows 10: KB4343669 "reparieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden