Windows 10: Kb3140768 kann nicht Installiert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kb3140768 kann nicht Installiert werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 31. Januar 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt
     
  2. User Advert

  3. dsphilippines
    dsphilippines Gast

    Kb3140768

    Heute hat sich das KB3140768 runtergeladen und installiert und nach einem Neustart waren folgende gravierende Maengel aufgetreten, die ich im Moment nicht loesen kann...

    eingebaute Kamera des Aspire Switch 10 ist "weg"

    Fehlermeldung: "kein Soundsystem installiert"
    und am schlimmsten: der sowieso schon kleine "64 GB Flash Memory" wird auch nicht mehr als Laufwerk angezeigt...

    (Mit Cardreader im USB-Anschluss sind aber alle Daten noch auf dem Flash)

    Wer weiss Rat?
     
    #2 dsphilippines, 24. September 2018
  4. ChristophSuehnel
    ChristophSuehnel Gast
    KB3140768 wird nicht fertig installiert

    Hallo Margarete,

    in der Zwischenzeit habe ich sehr viel ausprobiert. Unter anderem auch die Kommandos, wie du sie angibst.

    Insbesondere hab ich die Anweisungen, wie sie bei http//www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_Update_reparieren_Windows_10

    beschrieben werden.

    Weiterhin hab ich mit WindowsUpdateDiagnostic.cab gearbeitet

    und die Problembehandlung in der Systemsteuerung als Administrator ausgeführt.

    Alle diese Schritte waren jeweils erfolgreich. Das Update KB3140768 wird trotzdem nicht installiert.

    Was gibt es denn noch für Möglichkeiten?

    Schön wäre es, wenn der Update-Prozess ein Log-File hinterlassen würde. Bisher habe ich aber noch nichts gefunden.

    Grüße

    Christoph
     
    #3 ChristophSuehnel, 24. September 2018
  5. ChristophSuehnel
    ChristophSuehnel Gast
    KB3140768 wird nicht fertig installiert

    Danke erstmal. Das manuelle rename funktioniert leider immer noch nicht.

    Aber ich habe eine Utility gefunden, die das für mich macht.Das Windows10 Update ist aber immer noch nicht möglich (KB3140768).

    Ich habe mit ResetWUEng gearbeitet. Von dort bekomme ich die Information, dass die Payload von opencl.dll korrupt ist. Ich habe die neusten Geforce und Intel-Grafiktreiber installiert. Das Problem besteht aber nach wie vor.

    Meine Windows10-Installation (iso) hat kein opencl.dll. Ich gehe mal davon aus, dass sie mit den Grafiktreibern mitgekommen ist.

    Kann mir jemand hier vielleivht weiterhelfen?

    Übigens der Fehlecode von ResetWUEng ist 0x800f081f.

    Danke

    Christoph
     
    #4 ChristophSuehnel, 24. September 2018
  6. Gohrbi
    Gohrbi Gast
Thema:

Windows 10: Kb3140768 kann nicht Installiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kb3140768 kann nicht Installiert werden - Similar Threads - Windows Kb3140768 Installiert

Forum Datum

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...: Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und Skizzieren Neben Verbesserungen an der japanischen IME von Microsoft und Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu: Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu Er erreicht ab sofort Windows Insider im Fast Ring. Die Redmonder empfehlen auch all denjenigen, die versehentlich den Build 18947...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 10.6 sowie 7.13 und iTunes für Windows...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü: Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü Microsoft hat versehentlich eine interne Version von Windows 10 an Tester herausgegeben. Das Unternehmen hat Windows 10 Build...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos: GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos GoodSync ist eine Software, die schon viele Jahre am Markt ist und man bekommt sie derzeit in Version 10 kostenlos. GoodSync 10 bekommt ihr für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019
Windows 10: Kb3140768 kann nicht Installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden