Windows 10: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates??

Diskutiere und helfe bei Windows 10: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates?? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates?? Windows 10 & Microsoft Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Angie, 13. Oktober 2018.

  1. Angie
    Angie Gast

    kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates?? Windows 10 & Microsoft
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. magilla
    magilla Gast
    Ich kann keine Tel.- Nr aus Text einfügen und kopieren :(

    Mach mal bitte Word auf, tippe dort 01712345678 ein kopiere dies, öffne die Tel.App gehe auf den Ziffernblock und prüfe, was in der Liste oben steht.
     
  4. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  5. AndreTen
    AndreTen Gast
  6. AndréHeinrich
    AndréHeinrich Gast
    Kopieren von CD´s

    die CD ist im Laufwerk, ich habe die Titel in die Liste geschrieben und jetzt sagt der media player er kann die Datei nicht finden, die er kopieren soll. Ich habe das schon öfter gemacht, da hat es funktioniert.
     
    #6 AndréHeinrich, 7. November 2018
  7. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Neue Einträge in der Update-Liste:

    New Links
     
  8. Diego_B
    Diego_B Gast

    Dateien kopieren

    Das ist merkwürdig.

    Versuche einmal folgendes:

    1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:

    1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.
    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.
    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Windows 10: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kopie daten nach update

    ,
  2. win10 kopieren nach 20% gehts immer nicht weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden