Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche Antwort auf die Frage, ob man mittels EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die System HD bringen kann. Natürlich habe ich den Beitrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von strumpel16, 7. September 2017.

  1. strumpel16
    strumpel16 Gast

    Ich suche Antwort auf die Frage, ob man mittels EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die System HD bringen kann.
    Natürlich habe ich den Beitrag von areiland : Den Bootmanager auf das Systemlaufwerk verlegen
    gelesen und frage deshalb, ob man mit EasyBCD das Gleiche erreichen kann.
     
  2. Salvador
    Salvador Gast

    Windows 10 Bootmanager

    Hallo,

    ich habe auf 2 Festplatten (HDD+SSD) je W10 Pro im UEFI-Modus installiert. Bedauerlicherweise funktioniert der W-Bootmanager nicht bzw. nicht korrekt. Mal erscheint er im Windows-Design, mal ähnlich einer Eingabeaufforderung, meistens jedoch gar nicht. Funktioniert der BM bei UEFI-Installationen nicht oder nicht sauber? Mir ist es zu umständlich, jeweils im Bootmenü bzw. über iReboot aus EasyBCD die gewünschte Installation aufzurufen Wenn nein, gibt es einen externen Bootmanager, mit dem das Problem zu lösen ist.
     
  3. PeterO
    PeterO Gast
    EasyBCD

    1. Ich habe EasyBCD Deutsch deinstalliert. Jetzt "spricht" eine Auswahl Englisch, wie kann ich das ändern, bzw löschen?

    2. Gelegentlich kam beim Start eine Auswahl á la Win 10. Qie kann ich das festmachen?

    Auf einer HD läuft Win 10, auf der zweiten Win 7.
     
  4. PeterO
    PeterO Gast
    EasyBCD

    Funktioniert EasyBCD auch mit Win 10 ?
     
  5. helmut88
    helmut88 Gast

    Problem mit EasyBCD

    Hallo,
    ich habe zwei OS, W10 und W7. Mit EasyBCD wollte ich einen Bootmanager verwenden, aber dabei das elegante Menü von W10 erhalten, was lt. Menü von Easy BCD funktionieren sollte (Haken bei Metro Menü verwenden). Habe ich gemacht und zum Abschluß auf Speichern geklickt, doch es kam nicht das Metro Menü, sondern das normale von EasyBCD. Was mache ich falsch?
     
Thema:

Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. easybcd iso datei deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden