Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche Antwort auf die Frage, ob man mittels EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die System HD bringen kann. Natürlich habe ich den Beitrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von strumpel16, 7. September 2017.

1. strumpel16
    strumpel16 Gast

Ich suche Antwort auf die Frage, ob man mittels EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die System HD bringen kann.
    Natürlich habe ich den Beitrag von areiland : Den Bootmanager auf das Systemlaufwerk verlegen
    gelesen und frage deshalb, ob man mit EasyBCD das Gleiche erreichen kann.

2. Salvador
    Salvador Gast

Windows 10 Bootmanager

Hallo,

ich habe auf 2 Festplatten (HDD+SSD) je W10 Pro im UEFI-Modus installiert. Bedauerlicherweise funktioniert der W-Bootmanager nicht bzw. nicht korrekt. Mal erscheint er im Windows-Design, mal ähnlich einer Eingabeaufforderung, meistens jedoch gar nicht. Funktioniert der BM bei UEFI-Installationen nicht oder nicht sauber? Mir ist es zu umständlich, jeweils im Bootmenü bzw. über iReboot aus EasyBCD die gewünschte Installation aufzurufen Wenn nein, gibt es einen externen Bootmanager, mit dem das Problem zu lösen ist.

3. PeterO
    PeterO Gast
    EasyBCD

1. Ich habe EasyBCD Deutsch deinstalliert. Jetzt "spricht" eine Auswahl Englisch, wie kann ich das ändern, bzw löschen?

2. Gelegentlich kam beim Start eine Auswahl á la Win 10. Qie kann ich das festmachen?

Auf einer HD läuft Win 10, auf der zweiten Win 7.

4. PeterO
    PeterO Gast
    EasyBCD

Funktioniert EasyBCD auch mit Win 10 ?

5. helmut88
    helmut88 Gast

Problem mit EasyBCD

Hallo,
    ich habe zwei OS, W10 und W7. Mit EasyBCD wollte ich einen Bootmanager verwenden, aber dabei das elegante Menü von W10 erhalten, was lt. Menü von Easy BCD funktionieren sollte (Haken bei Metro Menü verwenden). Habe ich gemacht und zum Abschluß auf Speichern geklickt, doch es kam nicht das Metro Menü, sondern das normale von EasyBCD. Was mache ich falsch?

Thema:

Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen? - Similar Threads - Windows EasyBCD Bootmanager

Forum Datum

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:13 Uhr

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025: Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025 Oktober 2025 keine kostenlosen Updates mehr erhalten. Dies betrifft sowohl die Home- als auch die Pro- und Education-Editionen des...
User-Neuigkeiten Montag um 15:33 Uhr

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider: Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider Die Funktion, die Screenshots aller Aktivitäten auf einem Copilot+-PC erfasst, um sie später wiederfinden zu können, nähert sich damit...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update: WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update Die als CVE-2025-30401 registrierte Schwachstelle ermöglicht(e) es Angreifern, durch speziell präparierte Dateien schädlichen Code auf den...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem und steht für die Windows 10-Versionen 21H2, 22H2 (KB5055518),...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11: Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11 Das Update steht für alle unterstützten Windows-11-Versionen zur Verfügung und wird wie gewohnt über Windows Update verteilt. Für die...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil: Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil Laut dem Analyse-Dienst StatCounter hatte Windows 10 im März 2025 einen Marktanteil von 54,2 Prozent, während Windows 11 auf 42,69 Prozent kam. Das...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support: Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support Ab sofort können Windows-Nutzer Musik in Dolby Atmos genießen, sofern die entsprechende Hardware-Voraussetzung erfüllt ist. Das räumliche...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe: Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe Build 26200.5518 (KB5054687) für den Dev-Channel und Build 26120.3671 (KB5055622) für den Beta-Channel...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein: Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein Ab sofort steht das sogenannte Hotpatching für Unternehmensgeräte mit x64-Prozessoren von AMD und Intel zur Verfügung. Diese...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

"EasyBCD": "Windows 7" fährt Englisch hoch...?

"EasyBCD": "Windows 7" fährt Englisch hoch...?: Hallo, mein System habe ich mal wieder neu aufgesetzt "Microsoft Windows 7 Home Premium" [32-/64-Bit] auf eine Festplatte mit jeweils 2 Partitionen. Nun wollte ich für 32- und 64-Bit die Namen im...
Windows 7 6. Juli 2012
Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. easybcd iso datei deutsch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden