Windows 10: kann keine setup.exe mehr starten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: kann keine setup.exe mehr starten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann keine setup.exe mehr starten kommt meldung kann nicht geöffnet werden die dazu gehörigen setup.bin werden als vlc dadeien erkannt seit dem ich VLc... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 21. Juli 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Kann keine setup.exe mehr starten kommt meldung kann nicht geöffnet werden die dazu gehörigen setup.bin werden als vlc dadeien erkannt seit dem ich VLc Player installiert habe.
    wie kann ich das umstellen das wieder alles erkannt wird ..bzw zu starten
     
  2. User
    User Gast

    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.

    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen

    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert
    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.
     
  3. devilsdarkside
    devilsdarkside Gast
    setup exe

    hallo ich brauche mal eure hilfe :)

    ich bekomme eine setup exe nicht deinstalliert.bzw gelöscht.

    beim löschen erscheint die nachricht das aktion nicht abgeschlossen werden kann.da die datei im system geöffnet ist.

    ich habe schon den rechner herunter gefahren und neu gestartet .
    und in den eigenschaften der setup exe einiges ausprobiert umzustellen ....
    aber es geht nicht.

    v.g dirk
     
    #3 devilsdarkside, 3. September 2018
  4. Saarboy72
    Saarboy72 Gast
    Ich habe seit heute diesen Ordner "$Windows.~BT"! kann ich dort die setup exe startet

    Ich habe seit heute diesen Ordner "$Windows.~BT"! kann ich dort die setup exe starten?
    In meiner taskleiste habe ich das win 10 symbol. Und bei meinem Windows Update steht Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlgeschlagen?
     
  5. Geneo
    Geneo Gast
Thema:

Windows 10: kann keine setup.exe mehr starten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 kann setup.exe nicht starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden