Windows 10: Kann ich in ein HP550 8GB Arbeitsspeicher ein Bauen...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kann ich in ein HP550 8GB Arbeitsspeicher ein Bauen... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Bin neu hier und ziemlich ratlos da ich eigentlich nur mit apple Geräten arbeite. Mein Papa hat mir einen ausrangierten HP Laptop (ca 1,5... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von captn.andy, 16. Juni 2018.

  1. captn.andy
    captn.andy Gast

    Servus!
    Bin neu hier und ziemlich ratlos da ich eigentlich nur mit apple Geräten arbeite.
    Mein Papa hat mir einen ausrangierten HP Laptop (ca 1,5 Jahre alt) aus seiner Firma gegeben, der nicht mehr funktioniert.
    Diesen will ich jetzt wieder zum Laufen bringen und selbst als zweiten Laptop nutzen.
    Der Laptop hat soweit ich weis 8 GB Arbeitsspeicher, 1TB Festplatte und Windows 10 ist installiert. Windows CD ist nicht mehr auffindbar.
    Sein Problem ist dass er erstmal 5-10 Minuten braucht um hochzufahren und dann macht er so gut wie garnichts mehr. Er öffnet mir nichtmal Einstellungen damit ich Windows zurücksetzen kann, was mich eigentlich wundert weil der Laptop überhaupt nicht zugefüllt ist mit Programmen. Er wurde rein fürs surfen im Internet benutzt.

    Jetzt meine Frage, was kann ich tun? Hat die Festplatte n Sprung? Oder kann ich den Laptop irgendwie zurücksetzen ohne die Einstellungen zu öffnen?

    Grüße Andi
     
    #1 captn.andy, 16. Juni 2018
  2. User Advert

  3. AndreTen
    AndreTen Gast

    8GB von 16GB Arbeitsspeicher für Hardware Resaviert

    Ich kann @ Phone Man nur bestätigen. Der Befehl bringt auch bei mir nichts.

    173401d1513264513t-8gb-16gb-arbeitsspeicher-fuer-hardware-repepaneet-bootconfig.png
    <>
    173402d1513265199t-8gb-16gb-arbeitsspeicher-fuer-hardware-repepaneet-bootkonfig.png

    Als Admin ausgeführt. Und mit bootKonfig anstatt bootConfig schon gar nichts
     
  4. Slartybart
    Slartybart Gast
    Arbeitsspeicher Daten her raus finden ?

    Dieser Arbeitsspeicher passt nicht zum Motherboard.
    Du brauchst DDR 4 Arbeitsspeicher. Am Besten eine der in der Liste zum Motherboard steht.
     
  5. Phone Man
    Phone Man Gast

    Installiert: 8Gb Arbeitsspeicher - verwendbar 4Gb

    Trotzdem, verstehe ich das nicht. Habe es geladen, es stand auf dem
    Kopf. Mit jedem kostenlosen Bild-Programm, kann man es drehen. Aber
    warum ein Bild mit dem Handy machen? Die Drucktaste genügt und Windows
    speichert es nach OneDrive.


    185766d1536305800t-installiert-8gb-arbeitsspeicher-verwendbar-4gb-01.jpg

    185767d1536305831t-installiert-8gb-arbeitsspeicher-verwendbar-4gb-screenshot.png
     
Thema:

Windows 10: Kann ich in ein HP550 8GB Arbeitsspeicher ein Bauen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden