Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen? Wenn ja, wie? Danke für die antwort. LG [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tillmann, 21. Dezember 2018.

  1. tillmann
    tillmann Gast

    Hallo,
    kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen? Wenn ja, wie?
    Danke für die antwort.
    LG

    23892d1545389991t-neuer-ordner-zwischenablage01.jpg
     
  2. SkycladGuardian
    SkycladGuardian Gast

    Dateiversionsverkauf ==> Ordner ausschließen klappt nicht

    Ich habe das gleiche Problem. Unter Windows 8.1 lief das wunderbar. Seit dem Upgrade kann ich keine Ordner aus der Liste der zu sichernden Ordner entfernen bzw. kann ich auch keine Ordner zur Liste "Ausgeschlossene Ordner" hinzufügen.
    Und wie SonyUser schon geschrieben hat, ist die Tatsache, dass die Sicherung in zwei verschiednene Menüs konfiguriert werden kann mehr als verwirrend, da nicht klar ist, ob Änderungen im einen Menü im anderen Menü wirksam sind.
    So kann ich z.B. unter Systemsteuerung/Dateiversionsverlauf tatsächlich einen Ordner zur "Ausgeschlossenen"-Liste hinzufügen, nur hat das leider keine Auswirkung auf die Sicherung. Der Ordner wird trotzdem kopiert. *Traurig :(
     
    #2 SkycladGuardian, 21. Dezember 2018
  3. DeaconFrost
    DeaconFrost Gast
    Firefox Lesezeichen in Liste hinzufügen

    Hallo Vauh *Lächeln
    Meinst Du das? Schaue Dir das Bild an.Mit STERN ausgewählt!
    <<<<
    124516d1428692478t-firefox-lesezeichen-liste-hinzufuegen-lesezeichen_2015.04.10_001_.png
     
    #3 DeaconFrost, 21. Dezember 2018
  4. JanGru
    JanGru Gast
    Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?

    Hallo!

    Folgendes hat bei mir funktioniert:

    1. Die Verknüpfung(en), die im Startmenü erscheinen sollen in die Zwischenablage kopieren
    2. [Windows-Taste] + [R] drücken
    3. "shell:programs" (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken
    4. in den geöffneten Ordner die kopierten Verknüpfungen einfügen.
    5. Die Verknüpfungen erscheinen im Startmenü und auch bei der Suche.

    Ich hoffe es funktioniert auch hier!

    Viele Grüße
     
  5. Thomas!
    Thomas! Gast
    17134 Features hinzufügen

    Den fdegrove seine Features hinzufügen Liste unter Einstellungen (nicht Systemsteuerung) ist auch leer. Scheint also ein generelles Problem zu sein. Schaut doch mal bei euch nach.

    Wer unter Einstellungen/Apps/Apps & Features/Optionale Features verwalten/Features hinzufügen auch eine leere Liste hat kann diesen Feedback-Hub Beitrag aufwerten.

    Feedback Hub - Windows Insider
     
  6. Ronny
    Ronny Gast
    Zwischenablage geht ab und zu nicht !

    Wie ist denn dieses "geht ... nicht" genau zu verstehen? Kann (z.B. über die Tastenkombination <Strg>+<C>) eine Datei oder ein Text nicht in die Zwischenablage kopiert werden oder lässt sich der Inhalt der Zwischenablage (z.B. mit <Strg>+<V>) nicht wieder einfügen?

    Ob ein Objekt in die ZA eingefügt worden ist, kann man erkennen, wenn man diese z.B. über Start/Ausführen... mit dem Befehl clipbrd.exe öffnet. Hier müsste ein eingefügtes Objekt dann zu sehen sein.
     
  7. adamf
    adamf Gast
    MP3 zur aktuellen Wiedergabeliste hinzufügen mit Groove

    Das müsstest du dann über die Groove Musik App machen.

    In der Groove Musik App müssten eigentlich all deine Musik sein, die du im Musikordner hast. Wenn du Musik aus anderen Ordnern hinzufügen willst, also wenn du jetzt zum Beispiel eine Festplatte mit Musik hast, dann musst du in die Einstellungen von Groove gehen und dort den Ordner bzw. die Festplatte hinzufügen.

    Leider bin ich momentan an meinem Android Tablet und kann nicht sagen, welches Einstellung du unter der Windows App tätigen musst.

    Nun nochmal zum Ausgangsproblem: In Groove Musik musst du den gewünschten Song aus der Liste auswählen und dann einen Rechtsklick machen. Dann kannst du das Lied einer Wiedergabeliste hinzufügen oder eine neue Wiedergabelastet erstellen.
     
  8. Thomas!
    Thomas! Gast
Thema:

Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen? - Similar Threads - Windows Ordner bestehenden

Forum Datum

Windows Ordner sortieren - Struktur?

Windows Ordner sortieren - Struktur?: Welche Strukturen habt ihr? Wie bekommt ihr Ordnung in eure Daten? Bestenfalls mit Bildern (keine persönlichen Daten posten!) https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-sortieren---struktur
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

Ordner Verschwindet Windows Explorer?

Ordner Verschwindet Windows Explorer?: Hallo, ich hatte auf Festplatte D einen Ordner namens "Fotos 1990-2000". Den habe ich angeklickt, um ihn zu öffnen, dann kam die Meldung, das der Ordner nicht auf der Festplatte ist oder so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2023

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine SSD kaufen und diese logischerweise auch in meinen PC einbauen und Windows darüber laufen lassen. Allerdings habe ich zurzeit nur eine HDD, also ist es irgendwie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2022

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2022

SSD formatieren und Windows Ordner verschieben funktioniert nicht?

SSD formatieren und Windows Ordner verschieben funktioniert nicht?: Hallo ich möchte die Partition mit 819GB von meiner SSD formatieren und ich geh mal davon aus das es an "WindowsApps" liegt oder? Also hab ich den Ordner auf C: kopiert und versucht zu löschen......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2021

Kann ich wenn ich meine Winidows 10 Treiber in meineen Windows 8.1 Treiber Ordner kopiere?

Kann ich wenn ich meine Winidows 10 Treiber in meineen Windows 8.1 Treiber Ordner kopiere?: Meine Hardware schädigen? Geht deshlab meine Garantie verloren? Kann ich mein Grafikkarte 1 (Intel UHD 630) schädigen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?: Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet und ich kam auf ungefähr 150gb benutztem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2"

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2": Hallo, kann mir jemand sagen was es mit folgenden Dateien im Windows/temp Ordner auf sich hat? Beispiel "cab_71532_2" Typ: Datei. Wird jeden Tag eine weitere angezeigt 111 MB groß. Kann ich da...
Windows 7 18. Juni 2020

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Windows 7 16. März 2019

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner: Hallo, diese 3 [ATTACH] Midis im Media-Ordner finden für was Anwendung? Wenn nicht wichtig, verschiebe ich diese in die Musik-Bibliothek. Danke für Antwort, Gruß Ede42
Windows 7 20. Februar 2019

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht: weder mit Mauszeiger noch mit Tastenkombination lässt sich ein neuer Ordner erstellen was mach ich falsch Danke
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019
Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Einen neuen Ordner auf Windows 10 herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden