Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von And-one, 8. März 2017.
Thema:
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an - Similar Threads - Windows Taskmanager zeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlichtWindows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht
Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:52 Uhr |
Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und StartseiteEnpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite
Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:32 Uhr |
Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet späterNeues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später
Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:53 Uhr |
Windows 11: Editor soll Bilder unterstützenWindows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen
Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 22:03 Uhr |
Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und LinuxKando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux
Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:42 Uhr |
Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-BetaRaycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta
Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:02 Uhr |
Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 aufWin11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf: Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf
Win11Debloat ist ein PowerShell-Script, das dabei hilft, das Betriebssystem schnell von unnötigem Ballast zu befreien.. ....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:02 Uhr |
Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?: Hallo liebe Forumisten,
seit dem letzten Update hat sich Windows von meinem Laptop entgültig verabschiedet.
Windows startet mit schwarzem Bildschirm. Ich kann die einzelnen Programme...
|
Windows 10 | 25. April 2018 |
Windows 10: Seltsame Symbole im TaskmanagerWindows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager: Hallo,
kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe Screenshot:
[ATTACH]
|
Windows 10 | 19. April 2018 |
Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer"Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer": Hallo @All!
Als ich heute morgen im Taskmanager den Autostart kontrolliert habe, fiel mir der (deaktivierte) Begriff "Neuer" auf (Screenshot anbei).
[ATTACH]
Wenn ich mit der rechten...
|
Windows 10 | 22. Januar 2018 |
Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !: Hallo,
wer kann mir weiter helfen. Ich habe Windows 10 Home und möchte die Autostartdateien auf Notwendigkeit überprüfen. Leider werden im Taskmanager die"Startauswirkungen" mit nicht gemessen...
|
Windows 10 | 8. Januar 2018 |
Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten)Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten): Hallo zum heiligen Abend,
die Ruhezeit am heiligen Abend wollte ich mal zum Aufräumen (nur die Datenpartition, da ist keinerlei Software drauf) nutzen.
Hat auch alles funktioniert.
Über...
|
Windows 10 | 24. Dezember 2017 |
Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?: Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?
Ich hätte gerne den Taskmanager auf der Taskleiste, sodass ich dort nur rauf klicken muss, um diesen zu starten....
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 zeigt nur 2 von 4 prozessoren
,taskmanager zeigt nur einen kern an
,taskmanager zeigt nur einen kern an win10
,- win 10 task manager zeigt nur einen cpu kern an ,
- windows 10 zeigt nur ein cpu,
- windows 10 4 kerne aktivieren,
- taskmanager zeigt 4 prozessoren aber nur 2 kerne an