Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Laptop hängte ständig sodass ich nichts mehr machen konnte. Ein Arbeitskollege hat freundlicherweise dannach geschaut, festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von KeinPlan, 12. Juli 2018.

1. KeinPlan
    KeinPlan Gast

Hallo,
    Mein Laptop hängte ständig sodass ich nichts mehr machen konnte.
    Ein Arbeitskollege hat freundlicherweise dannach geschaut, festgestellt, dass einen Trojaner sich eingenistet hat und Laptop plattgemacht.
    Wi 10 neu aufgespielt, Daten habe ich ja extern gesichert!!!!
    Nun will ich die Daten wieder drauf spielen. Für die Daten habe ich vor eine Partition zu erstellen.

Von "Boot (C) wähle ich „Volume verkleinern“ und nehme ca. 300 GB. Jetzt ist die Partition nicht zugeordnet.
    Rechtsklick, da gibt’s nur die Möglichkeit „Einfaches Volume“. Das wähle ich, weise eine Laufwerkbuchstabe zu und weiter.
    Ändere die Volumebezeichnung in „Daten“ und weiter, Fertig stellen.
    Jetzt öffnet sich ein Fenster mit dem Text: "Die ausgewählten Basisdatenträger werden durch den ausgewählten Vorgang in dynamische Datenträger konvertiert. Wenn Sie diese Datenträger konvertieren, können Sie andere installierte Betriebssyteme von keinem der Volumes auf den Datenträgern mehr gestartet werden (mit Ausnahme des aktuellen Volumes). Möchten Sie den Vorgang wirklich fortsetzen?"
    Wenn ich bei diesem Fenster „Ja“ wähle, dann öffnet sich ein neues Fenster mit: "Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können."
    Und hier befinde ich auf den Punkt, wo ich nicht weiter weiß.
    ICH BRAUCHE DRINGENG EURE HILFE!!!!
    Vielen Dank

2. futurejump
    futurejump Gast

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen

Hallo,

meine Partitionen sehen momentan so aus:

dffdc6be-1933-47f3-8bd1-82d6083a51da?upload=true.png

Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition Erweitern Menü kommt aber leider immer die Meldung, dass hierdurch die Partition zu einem dynamischen Datenträger wird. Wie kann ich dies verhindern?

3. Superfly
    Superfly Gast
    festplatte in externe umbauen - oem partition löschen

Löschen sollte man die Partition aber können in der Datenträgerverwaltung und dann ist die auch nicht zugeordnet.

4. nepomuc
    nepomuc Gast
    Nicht zugeordneter Bereich auf Festplatte

Ich habe mein System auf eine größere Festplatte geklont und alles hat super fuktioniert. Leider ist ein kleiner, nicht zugeordneter Bereich vor der Systempartition übrig geblieben, den ich der Partition nicht zuordnen kann, weil er in der Datenträgerverwaltung vor der Systempartition C: angezeigt wird. Kann man das mit Windows-Boardmitteln ändern? Z..B. mit Diskpart oä?

138217d1449943868t-zugeordneter-bereich-festplatte-partitionen.jpg

5. Tim Bimmler
    Tim Bimmler Gast
    Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD Festplatte handelt, kämpfe ich da um jedes GB. Leider kann ich die primäre Partition nicht um diese 3,44 GB erweitern, weil
    Windows 10 450 MB Wiederherstellungspartition dazwischengepflanzt hat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die primäre Partition um diese 3,44 GB zu erweitern? Kann ich die Systemwiederherstellungspartition nach hinten verschieben? Oder gar löschen, dann die 3,44 GB verfügbarmachen und dann wiederherstellen? Oder braucht die Systemwiederherstellung
    diese 3,44 GB als Reserve, um die Wiederherstellungspartition bei Bedarf vergrößern zu können?

3ff2a578-9804-4862-8597-af087baf5cb3.jpg

#5 Tim Bimmler, 25. Oktober 2018
  6. sgage
    sgage Gast
    Nach Neuinstallation Partition nicht zugeordnet

Hier wurde die 4Tb Platte garantiert mit einem Unlocker im Mbr Modus eingerichtet.Die Frage ist mit welchem ?
    Der nicht zugewiesene Platz wird dann als neuer Datenträger eingerichtet,und nach dem Inplace Upgrade fehlt der entsprechende Treiber.

Vor kurzen gabs son ähnlichen Fall.

Problem mit Partition "Nicht zugeordnet"

7. Windowslaie
    Windowslaie Gast
    Nicht zugeordneten Speicherplatz auf Partition übertragen.

Hallo erstmal,
    ich habe derzeitig das Problem, das ich auf meiner Festplatte knapp 600 Gb nicht zugeordneten Speicher habe. Dies kommt von einem Ehemaligen 2. System. Und nun kommt meine Frage: Wie kann ich diesen Speicher auf die Partition W übertragen. Wenn ich versuche, denn Speicher zu erhöhen, ist das Feld ausgegraut.

140102d1453044670t-zugeordneten-speicherplatz-partition-uebertragen-screenshot.png

#7 Windowslaie, 25. Oktober 2018
  8. Serinya
    Serinya Gast

Partitionen

Hallo ich möchte einige Partitionen Löschen und den speicher neu zuordnen zB. habe ich auf meiner 4TB SSHD 1,95gb nicht zugeordneten speicher den würde ich gerne mit den Restlichen 3+TB zusammenfügen. Ich kenne mich mit Partitionieren nicht so gut aus daher brauche ich da Hilfe. Ich würde gerne Falls das möglich ist die Datenträger 0 und 1 Partition zu einem der Großen Speicher hinzufügen und wie gesagt auf Datenträger 1 sind 1,95gb nicht zugeordneter speicher.

Thema:

Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen - Similar Threads - Windows zugeordnet Partition

Forum Datum

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?: Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:52 Uhr

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen: Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen Einem Entwickler ist es gelungen, mithilfe QEMU, einer freien Virtualisierungssoftware, Windows auf einem Mac mit Apple-Prozessor zum...
User-Neuigkeiten Heute um 07:42 Uhr

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?: Ich habe ein Problem. Ich habe versucht die Hz Zahl von meinem Monitor zu erhöhen und dann hatte ich ein komplett verzerrtes Bild. Die settings hat es irgendwie beibehalten und jetzt sehe ich gar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:33 Uhr

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt. Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
Windows 7 Freitag um 19:52 Uhr

New installation of Windows 7 not updatable.

New installation of Windows 7 not updatable.: Hello, after installing Windows 7 Home Premium on an old PC it can't run 8.1 or 10 I can't seem to update it. I have looked for help and tried to install the update packs Microsoft provides,...
Windows 7 Freitag um 05:03 Uhr

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein...
Windows 7 Donnerstag um 17:22 Uhr

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen: Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen Demnach soll Windows 10X nach einigen Verzögerungen endlich die ersten Laptops erreichen. Außerdem stünden für den Herbst 2021 große Veränderungen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Windows 7 22. November 2020

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?: Guten Tag, ich möchte mir bald ein neues Mainboard kaufen, die Festplatten so wie Grafikkarte bleibt gleich. Frage 1: Muss ich windows neu installieren oder kann man einfach die festplatte...
Mainboards 21. November 2020

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?: Hallo Experten Ich habe in meinen PC eine neue 240GB SSD eingebaut. Dann mit AOMEI Backupper die bestehende 64GB SSD geklont. Die 64GB SSD ausgebaut und stattdessen die 240GB SSD angesteckt. Dann...
Windows 10 7. Oktober 2017
Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

,
  2. datenträger nicht zugeordnet windows 10

,
  3. nicht zugeordnete partition zuordnen win 10

,
  4. nicht zugeordnete partition aktivieren,
  5. datenträgerverwaltung nicht zugeordnet,
  6. win 10 nicht zugeordnete partition zuordnen,
  7. win 10 zugeordnet in nicht zugeordnet,
  8. nicht zugeordneter speicher zuordnen win 10,
  9. festplatte nicht zugeordnet windows 10,
  10. windows 10 partition nicht zugeordnet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden