Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Laptop hängte ständig sodass ich nichts mehr machen konnte. Ein Arbeitskollege hat freundlicherweise dannach geschaut, festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von KeinPlan, 12. Juli 2018.

  1. KeinPlan
    KeinPlan Gast

    Hallo,
    Mein Laptop hängte ständig sodass ich nichts mehr machen konnte.
    Ein Arbeitskollege hat freundlicherweise dannach geschaut, festgestellt, dass einen Trojaner sich eingenistet hat und Laptop plattgemacht.
    Wi 10 neu aufgespielt, Daten habe ich ja extern gesichert!!!!
    Nun will ich die Daten wieder drauf spielen. Für die Daten habe ich vor eine Partition zu erstellen.

    Von "Boot (C) wähle ich „Volume verkleinern“ und nehme ca. 300 GB. Jetzt ist die Partition nicht zugeordnet.
    Rechtsklick, da gibt’s nur die Möglichkeit „Einfaches Volume“. Das wähle ich, weise eine Laufwerkbuchstabe zu und weiter.
    Ändere die Volumebezeichnung in „Daten“ und weiter, Fertig stellen.
    Jetzt öffnet sich ein Fenster mit dem Text: "Die ausgewählten Basisdatenträger werden durch den ausgewählten Vorgang in dynamische Datenträger konvertiert. Wenn Sie diese Datenträger konvertieren, können Sie andere installierte Betriebssyteme von keinem der Volumes auf den Datenträgern mehr gestartet werden (mit Ausnahme des aktuellen Volumes). Möchten Sie den Vorgang wirklich fortsetzen?"
    Wenn ich bei diesem Fenster „Ja“ wähle, dann öffnet sich ein neues Fenster mit: "Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können."
    Und hier befinde ich auf den Punkt, wo ich nicht weiter weiß.
    ICH BRAUCHE DRINGENG EURE HILFE!!!!
    Vielen Dank
     
  2. User Advert

  3. futurejump
    futurejump Gast

    Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen

    Hallo,

    meine Partitionen sehen momentan so aus:


    dffdc6be-1933-47f3-8bd1-82d6083a51da?upload=true.png


    Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition Erweitern Menü kommt aber leider immer die Meldung, dass hierdurch die Partition zu einem dynamischen Datenträger wird. Wie kann ich dies verhindern?
     
  4. Superfly
    Superfly Gast
    festplatte in externe umbauen - oem partition löschen

    Löschen sollte man die Partition aber können in der Datenträgerverwaltung und dann ist die auch nicht zugeordnet.
     
  5. nepomuc
    nepomuc Gast
    Nicht zugeordneter Bereich auf Festplatte

    Ich habe mein System auf eine größere Festplatte geklont und alles hat super fuktioniert. Leider ist ein kleiner, nicht zugeordneter Bereich vor der Systempartition übrig geblieben, den ich der Partition nicht zuordnen kann, weil er in der Datenträgerverwaltung vor der Systempartition C: angezeigt wird. Kann man das mit Windows-Boardmitteln ändern? Z..B. mit Diskpart oä?


    138217d1449943868t-zugeordneter-bereich-festplatte-partitionen.jpg
     
  6. Tim Bimmler
    Tim Bimmler Gast
    Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen

    Hallo,

    ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD Festplatte handelt, kämpfe ich da um jedes GB. Leider kann ich die primäre Partition nicht um diese 3,44 GB erweitern, weil
    Windows 10 450 MB Wiederherstellungspartition dazwischengepflanzt hat.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die primäre Partition um diese 3,44 GB zu erweitern? Kann ich die Systemwiederherstellungspartition nach hinten verschieben? Oder gar löschen, dann die 3,44 GB verfügbarmachen und dann wiederherstellen? Oder braucht die Systemwiederherstellung
    diese 3,44 GB als Reserve, um die Wiederherstellungspartition bei Bedarf vergrößern zu können?


    3ff2a578-9804-4862-8597-af087baf5cb3.jpg
     
    #5 Tim Bimmler, 25. Oktober 2018
  7. sgage
    sgage Gast
    Nach Neuinstallation Partition nicht zugeordnet

    Hier wurde die 4Tb Platte garantiert mit einem Unlocker im Mbr Modus eingerichtet.Die Frage ist mit welchem ?
    Der nicht zugewiesene Platz wird dann als neuer Datenträger eingerichtet,und nach dem Inplace Upgrade fehlt der entsprechende Treiber.

    Vor kurzen gabs son ähnlichen Fall.

    Problem mit Partition "Nicht zugeordnet"
     
  8. Windowslaie
    Windowslaie Gast
    Nicht zugeordneten Speicherplatz auf Partition übertragen.

    Hallo erstmal,
    ich habe derzeitig das Problem, das ich auf meiner Festplatte knapp 600 Gb nicht zugeordneten Speicher habe. Dies kommt von einem Ehemaligen 2. System. Und nun kommt meine Frage: Wie kann ich diesen Speicher auf die Partition W übertragen. Wenn ich versuche, denn Speicher zu erhöhen, ist das Feld ausgegraut.

    140102d1453044670t-zugeordneten-speicherplatz-partition-uebertragen-screenshot.png
     
    #7 Windowslaie, 25. Oktober 2018
  9. Serinya
    Serinya Gast

    Partitionen

    Hallo ich möchte einige Partitionen Löschen und den speicher neu zuordnen zB. habe ich auf meiner 4TB SSHD 1,95gb nicht zugeordneten speicher den würde ich gerne mit den Restlichen 3+TB zusammenfügen. Ich kenne mich mit Partitionieren nicht so gut aus daher brauche ich da Hilfe. Ich würde gerne Falls das möglich ist die Datenträger 0 und 1 Partition zu einem der Großen Speicher hinzufügen und wie gesagt auf Datenträger 1 sind 1,95gb nicht zugeordneter speicher.
     
Thema:

Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen - Similar Threads - Windows zugeordnet Partition

Forum Datum

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern: Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern Zuvor musste das Update, welches erstmals am 2. Oktober 2018 erschien, aufgrund schwerer Fehler gestoppt werden. Windows...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up verschwindet. Auf jeden Fall hat sie es wieder...
Windows 7 Gestern um 12:32 Uhr

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes: Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes Nach dem zweiten Release von Windows 10 Version 1809 werden bereits die ersten Fehler gefunden. Im Moment kann es in...
PCGH-Neuigkeiten Samstag um 17:13 Uhr

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows)

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows): Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows) Diesmal dürfen sich alle Freunde von Echtzeitstrategie-Titeln freuen, denn das Weltraum-Game „Sins of a Solar...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:52 Uhr

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: touchpad deaktivieren

Windows 10: touchpad deaktivieren: hallo, wie kann ich am besten das touchpad deaktivieren. Ich arbeite nur mit der Maus. Danke im Voraus
Windows 10 10. November 2018

Windows 10 neuer Ordner Erstellen geht nicht

Windows 10 neuer Ordner Erstellen geht nicht: Ich habe das WinSet10 Tool probiert, weil mein Windows seit einigen Tagen mehrere Probleme zeigt. Einmal funktioniert es nicht mehr einen neuen Ordner mit der rechten Maustaste (Rechtsklick- Neu ,...
Windows 10 9. November 2018

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?

Windows 10: nicht zugeordneter speicher nach SSD-Tausch?: Hallo Experten Ich habe in meinen PC eine neue 240GB SSD eingebaut. Dann mit AOMEI Backupper die bestehende 64GB SSD geklont. Die 64GB SSD ausgebaut und stattdessen die 240GB SSD angesteckt. Dann...
Windows 10 7. Oktober 2017
Windows 10: Kann eine "Nicht zugeordnet" Partition NICHT zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden