Windows 10: Kameraeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kameraeinstellungen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Kamera ist viel zu hell. Ich finde keine Möglichkeit, Kontrast oder Helligkeit zu ändern. In der Windows Kamera App wird das auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von heinz.61@gmx.at, 31. August 2018.

  1. heinz.61@gmx.at
    heinz.61@gmx.at Gast

    Meine Kamera ist viel zu hell. Ich finde keine Möglichkeit, Kontrast oder Helligkeit zu ändern.
    In der Windows Kamera App wird das auch nicht angeboten.
    Vor dem letzten Update konnte ich es auf Skype machen, aber jetzt geht nichts mehr. Brauche ich da eine eigene App oder wie oder was?
    Ich habe eine Live! creative webcal (mit USB Anschluss)

    Danke im Voraus
     
    #1 heinz.61@gmx.at, 31. August 2018
  2. kite06
    kite06 Gast

    Kameraeinstellung beim 950 xl

    Woran liegt es das ich in der Kameraeinstellung nicht auf : 20,0 MP einstellen kann sondern nur auf 16 MP
     
  3. Doris  25
    Doris 25 Gast
    kameraeinstellungen lumia 930

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Hilfe zu der Kameraeinstellung meines Lumia 930. Meine Bilder im Raum werden für meinen Eindruck etwas zu "dunkel".Muss ich generell immer den Blitz zuschalten oder kann ich und wie
    kann ich in den Kameraeinstellungen etwas verändern um optimale Bilder zu bekommen. Rote Augen möchte ich auch gerne vermeiden. Würde mich freuen über Hilfe und Ratschläge.

    Das Problem hatte ich übrigens beim Lumia 920 nicht.

    Danke sagt Doris
     
  4. Doris  25
    Doris 25 Gast
    kameraeinstellungen lumia 930

    Danke Uli61 für Deine Antwort. Sie hilft mir aber nicht weiter. Die verschiedenen Blitzsymbole sind mit schon bekannt.

    Es geht um Aufnahmen die im Raum mit ausreichender Helligkeit gemacht werden, also ohne Blitz und die Vermeidung von roten Augen. Deshalb vermute ich dass die generelle Kameraeinstellung noch verändern werden muss. Aber wo und wie? Ich weiß nicht wie
    ich Weißabgleich, Verschlußzeit. Empfindlichkeit, Helligkeit einstellen muss um optimale Bilder zu erreichen. Es erscheint bei Weißabgleich usw. eine runde Skala. Aber welche der da angeführten Werte sind die richtigen? Soll ich alles auf "Auto" stellen?

    Die Kamera vom Lumia 920 war da einfacher zu handhaben.

    Doris
     
  5. brom74
    brom74 Gast
    Windows fragt nach Datenschutzzustimmung bei Betätigung der Kamerataste

    Danke für eure Antworten!
    Bei Mikrofon wie bei Kameraeinstellungen ist die Kamera App nicht aufgeführt.
    Wo ist denn die globale Berechtigung?!?
    Guter Einwand! Versteh ich auch nicht! ;-)
     
  6. Meiko
    Meiko Gast
    App für Überwachungskamera gesucht

    Ich nutze FetchCam. Einstellungen für Mail/SMS und... macht man aber über den normalen Browser in der Kameraeinstellung.
     
  7. Lucky
    Lucky Gast
    Kamera Lumia950

    Hallo,

    was bedeutet die Kameraeinstellung bei der "Bildgröße für Hauptkamera" die Angabe " + DNG (16 MP)" ?
     
  8. zyclop
    zyclop Gast

    Speichern von Kameraeinstellungen verhindert die Nutzung der Kamera

    Seit dem Update auf Windows Phone 7.5 kann man endlich die Kamera-Einstellungen speichern. Das habe ich mit meinem HTC Mozart auch gleich mal ausprobiert, allerdings ist dabei aufgefallen, dass sich die Kamera nach dem Beenden nicht wieder starten lässt.
    Ich bin wiefolgt vorgegangen:

    1.) Starten des Geräts

    2.) Starten der Kamera-App

    3.) Wechseln zum Kameramodus

    4.) Änderung der Auflösung auf 720p

    5.) Speichern der Einstellungen

    6.) Beenden der Kamera-App

    7.) Einige andere Dinge auf dem Smartphone gemacht (E-Mail, Internet, Spiele, ...)

    8.) Wenn man nun versucht die Kamera zu starten beendet sich diese sofort wieder oder das angezeigte Bild (Kameramodus) ruckelt extrem und wird auch so aufgenommen

    9.) Auch ein Neustart des Gerätes hat keine abhilfe geschaffen!

    10.) Erst das Zurücksetzen der Kameraeinstellungen hilft!

    Was mache ich falsch, was kann ich noch tun, dass es funktioniert? Habe lange auf dieses Feature gewartet und würde es gerne nutzen. Liegt es vielleicht an meinem Gerät, ist das ein Defekt? Ich gehe eher nicht davon aus, da alles andere soweit funktioniert,
    nur eben das Speichern der Einstellungen nicht!

    Viele Grüße

     
Thema:

Windows 10: Kameraeinstellungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kameraeinstellungen windows 10

    ,
  2. kamera helligkeit einstellungen win 10

    ,
  3. kamera helligkeit

    ,
  4. kamera einstellungen windows 10,
  5. windows kameraeinstellungen,
  6. helligkeit kamera,
  7. kameraeinstellung ändern windows 10,
  8. webcam helligkeit einstellen windows 10,
  9. windows kamera einstellungen,
  10. windows 10 kamera helligkeit einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden