Windows 10: Kachelhintergrundfarbe wechselt selbsttätig - warum ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kachelhintergrundfarbe wechselt selbsttätig - warum ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, stelle immer wieder mal fest, daß beim Hochfahren die HG Farbe der Kacheln sowie auch die der kleinen Fenster im Infobereich temporär olivgrün... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 27. April 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,
    stelle immer wieder mal fest, daß beim Hochfahren die HG Farbe der Kacheln sowie auch die der kleinen Fenster im Infobereich temporär olivgrün sind anstatt -standard- blau.
    Ich finde bis dato nirgendwo eine Erklärung für die Bedeutung dieser "Quasi"-Signalisierung.
    Was passiert da genau ?
    Kann das bitte jemand von den Experten kurz erläutern ?

    Danke im Voraus
    Grüße
    Kurt
     
  2. DeeViL
    DeeViL Gast

    Frage: Firefox wechselt den Vollbildmodus

    Sorry, hast es wohl falsch verstanden.
    War auch von mir doof erklärt. Ich meine damit, dass der FireFox vom Vollbild in den "nicht Vollbildmodus" wechselt.
    Bei dem MegaVideo Player läuft alles einwandfrei.
     
  3. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #5 Sonnschein, 28. August 2018
Thema:

Windows 10: Kachelhintergrundfarbe wechselt selbsttätig - warum ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden