Windows 10: k400 Tastaturteiber zertifikatsproblem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: k400 Tastaturteiber zertifikatsproblem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit dieser Woche funktionieren meine USB Geräte nicht mehr. Es liegt ein Zertifikatsproblem vor. Ich benutze eine Logitech K400. Kann es sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast7, 2. März 2018.

  1. Gast7
    Gast7 Gast

    Hallo seit dieser Woche funktionieren meine USB Geräte nicht mehr. Es liegt ein Zertifikatsproblem vor. Ich benutze eine Logitech K400. Kann es sein, dass man von heute auf morgen, ohne Info nur noch neue Tastaturen benutzen kann. Ich habe Win10 Pro Vers. 1709
     
  2. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast

    Nokia 515 Fehler 005

    OK, wenn Opera Mini auch nicht rein kann, haben wir ein Konfigurationsproblem und kein Zertifikatsproblem, denn Opera Mini hat seine eigene Zertifikate an Bord, nicht wie Nokia Xpress, welches die Plattform-Zertifikate nimmt. Außerdem geht Opera Mini sowohl
    über HTTP (Account: Internet) als auch Sockets (Account: Zugangspunkt) rein. Nokia Xpress macht ausschließlich Ersteres.

    1. Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » (Optionen ») Neu » nicht Internet sondern ganz unten Zugangspunkt » Zugangspunkt-Einstellungen » Datenträger-Einstellungen » Mobiler Zugangspunkt »
      bob.at » OK und dann die Auflegetaste drücken
    2. Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » (Optionen ») Neu » diesmal Internet » nichts ändern und direkt wieder die Auflegetaste drücken
    3. Menü » Einstellungen » Konfiguration » Aktive oder Standard (» SIM1)
      • (ganz unten) Zugangspunkt: Mein Zugangspunkt
      • Internet: Mein Internet
    Wenn es jetzt nicht geht, muss ich runter in den Keller, meinen Besen zum Abendessen holen.
     
  3. KingDegu
    KingDegu Gast
    Mini-PC gesucht

    Hey,

    klasse. Dann wird der Orbsmart bestellt. Zusammen mit der K400 Plus Tastatur und KODI sollte das ein schmuckes Media-Center ergeben.
     
  4. Andreas Erle [MVP]
    Andreas Erle [MVP] Gast
    E-Mail senden fehler

    Lösch mal bitte eines der Konten und leg es neu an. Das klingt für mich nach einem Zertifikatsproblem...
     
    #4 Andreas Erle [MVP], 28. September 2018
  5. chbe---01
    chbe---01 Gast

    Synchronisation mit "Ubuntu Server"

    Mittlerweile habe ich WP7.8. Hat aber an dem Zertifikatsproblem nichts geändert. Bin immernoch der einzige WP-User in der Firma und auch der einzige der nicht synchronisieren kann.
     
Thema:

Windows 10: k400 Tastaturteiber zertifikatsproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden