Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Dezember 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und fotos aus der canon app wollte ich jetzt direkt mit kabel auf den rechner ziehen, da ich diese dateien nicht auf die micro sd karte bekomme. Aber leider erkennt der pc diese Bilder nicht. Muss ich sie erst auf dem Handy umwandeln und dann übertragen?
     
    #1 Unregistriert, 22. Dezember 2018
  2. User Advert

  3. kamelmischa
    kamelmischa Gast

    Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet die Datei nicht

    Ich benutze Windows 10 und jedes Mal, wenn ich irgendeine Grafikdatei (gif, jpg,png) öffnen möchte, fragt mich das Programm „Wie soll diese ... Datei geöffnet werden?“. Egal welchen Viewer ich aus der Liste auswähle (mit oder ohne Haken bei immer benutzen),
    die Datei wird nicht geöffnet und das Auswahlfenster „Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint erneut. Ich kann Grafikdateien nur mit Rechtsklick und "Öffnen mit" öffnen. Bei anderen Dateien (docx, pdf, xls, mpg) geht das Öffnen allerdings ohne Probleme.
    Was kann ich tun?
     
    #2 kamelmischa, 21. Dezember 2018
  4. RalfTheileis
    RalfTheileis Gast
    Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

    Hallo zusammen.

    Erst mal die Ausgangssituation:

    1. Wenn ich auf ein JPG doppelklicke öffnet sich die Foto-App von Windows zur Anzeige.
    2. Mach ich einen rechtsklick auf die Datei und wähle "Bearbeiten" wird Paint geöffnet.
    Die Aktion mit dem Doppelklick möchte ich behalten. Wenn ich allerdings über einen Rechtsklick auf die Datei "Bearbeiten" wähle soll die Datei im Photoshop geöffnet werden. Über die Änderung der Standard-App lässt sich dieses Verhalten nicht einstellen.
    Wenn ich da Photoshop auswähle wird dieser bei "Öffnen" und "Bearbeiten" gestartet.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Standard für "Öffnen" bei der Foto-App belasse und den Standard für "Bearbeiten" Photoshop zuweisen kann?

    Viele Grüße

    Ralf
     
    #3 RalfTheileis, 21. Dezember 2018
  5. AndreasBeger
    AndreasBeger Gast
    JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo Jens,

    danke das du dich gemeldet hast. Meine JPG Dateien werden als Standard mit TWINUI geöffnet.

    Ansonsten habe ich auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security installiert.

    Von den sonst von dir genannten Tools habe ich nichts installiert.

    Gruß
     
    #4 AndreasBeger, 21. Dezember 2018
  6. Thomas_704
    Thomas_704 Gast
    .jpg Dateien - Öffnen

    Ich habe einen Surface Pro unter Windows 10 Pro Version 1703. Ich kann keine .jpg Dateien mit Doppelklick öffnen. PNG und GIF und alle anderen Dateien stellen keine Probleme, nur JPG. Das Problem besteht gleichermassen mit MS Photo, Irfan, und Adobe Photoshop
    Express. Anklicken mit rechter Maustaste und dann wählen "öffnen mit" funktioniert einwandfrei. Aber Anklicken mit Doppelklick bringt immer nur ein Fenster mit der Frage "wie soll diese Datei geöffnet werden"; und was immer ich darauf wähle, das gleiche Fenster
    kommt immer wieder zurück. Standardprogramm über die Systemsteuerung einstellen hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
     
  7. BernhardD_75
    BernhardD_75 Gast
    Jpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werden

    Hatte das selbe Problem.

    Bei mir hat folgendes geholfen:

    • Regedit geöffnet
    • Bei folgenden Pfaden eine neue Zeichenfolge erstellt

      Name: jpegfile

      Type: REG_SZ

      Daten:

      HKEY_CLASSES_ROOT\.jpe\OpenWithProgids

      HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg\OpenWithProgids

      HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg\OpenWithProgids


    349375cf-5a38-4744-8e6d-00cadcf6d5ff?upload=true.png
     
    #6 BernhardD_75, 22. Dezember 2018
  8. Ramaganda
    Ramaganda Gast
    office kennwort geschützte dateien können am wp8 nicht geöffnet werden

    Frage am Rande. Funktioniert das denn überhaupt bei irgendjemand, dass er am WP7 oder WP8 kennwortgeschützte Office Dateien öffnen kann ???



    • Es ist egal ob neue, alte, xls, xlsx, 2010 oder mit 2013 Office erstellt
    • Die Dateien können beliebig abgespeichert werden, bei xls sagt Excel halt nur dass die Sicherheit mit anders höher wäre
    • Mit der SkyDrive App hat es ja nichts zu tun, sondern WP8 Office greift selber auf den Speicherplatz zurück, ist aber egal.
    • Auch wenn ich mir die Dateien per Email schicke bleibt es gleich.


    Das Endergebnis ist:



    1. Es gibt keine Möglichkeit kennwortgeschützte Microsoft Office Word / Excel Dateien auf einem Windows Phone 8 mit Microsoft Office zu öffnen.
    2. Kennwortgeschützte Office Dateien können im SkyDrive im Browser nicht geöffnet werden
    3. Kennwortgeschützte Office Dateien können im SkyDrive Pro im Browser nicht geöffnet werden.
     
  9. chief1984
    chief1984 Gast

    Zuletzt verwendete Dateien

    Hallo. Standardmäßig zeigt es alle geöffneten Bilder in der Liste der zuletzt verwendeten Dateien an.
    Kann man das deaktivieren? WM10
     
Thema:

Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden. - Similar Threads - Windows Jpg Dateien

Forum Datum

Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
Windows 7 Heute um 02:12 Uhr

Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar

Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar: Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar Generell empfiehlt es sich, bei Möglichkeit auf Windows 10 zu aktualisieren.. . Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:23 Uhr

Windows 7 Upgrade auf neuen PC

Windows 7 Upgrade auf neuen PC: Hallo, mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben. Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf diesen Gerät upgegradet. Kann/darf ich den Win 7...
Windows 7 Mittwoch um 14:32 Uhr

Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via...

Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via...: Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via Vollbildschirm-Einblendung informiert Januar des kommenden Jahres Vollbildschirm-Einblendungen auf allen Rechnern mit Windows...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar: Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar Die Änderungen sind jedoch wieder einmal nicht besonders umfangreich, zumindest wenn es um die Einführung von neuen Funktionen geht.. . Windows...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:32 Uhr

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags: Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Windows-Version von To Do. Diese hat ein Update auf Version 2.6 erhalten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:03 Uhr

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen: Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen Es handelt sich um den „Web UI Tab Strip“. Damit ist eine Leiste gemeint, die der Tab Preview Bar ähnelt, die früher auch in...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:33 Uhr

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Windows 7 5. Dezember 2019

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Windows 10: Jpg Datei kann nicht Geöffnet werden

Windows 10: Jpg Datei kann nicht Geöffnet werden: Automatsches Öffnen von Attachments
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich: versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu speichern. Das geht aber nicht. Wie kann ich...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen: Hallo zusammen. Ich benutze einen Win10-Home PC (immer neuester update-Stand) und möchte manchmal größere Mengen Fotos betrachten. Normal mache ich das folgendermaßen - erste Datei mit links...
Windows 10 21. April 2018

Windows 10: Windows Phone Jpg Öffnen

Windows 10: Windows Phone Jpg Öffnen: jpg lässt sich nicht öffnen
Windows 10 10. Januar 2018
Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sd-karte fotos können nicht geöffnet werden

    ,
  2. jpg dateien können nicht geöffnet werden

    ,
  3. jpg-dateien werden auf pc nicht geöffnet.

    ,
  4. jpg von sd karte kann nicht geöffnet werden,
  5. daten von j3 können nicht auf computer geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden