Windows 10: JAVA neue Version 9xxxxx, meine Frage

Diskutiere und helfe bei Windows 10: JAVA neue Version 9xxxxx, meine Frage im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Windows Freunde, muß man eigentlich Java als Otto-Normalverbraucher in Windows 10 haben ?? Man liest das Java ein Tor für Schadprogramme sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von algarve, 23. September 2017.

  1. algarve
    algarve Gast

    Hallo Windows Freunde,
    muß man eigentlich Java als Otto-Normalverbraucher in Windows 10 haben ??
    Man liest das Java ein Tor für Schadprogramme sein könnte.....................
    Dann noch ein schönes WE.
    Grüße
    Udo
     
  2. stage
    stage Gast

    Frage zu Java 8/9 Version

    Hier würde ich mir erstmal die Frage stellen, brauchst du Java überhaupt für irgend etwas? In der Vergangenheit war das Java Browser Plugin gerne öfters mal in den Schlagzeilen bezüglich diverser Sicherheitslücken.

    Von daher wenn man Java nicht benötigt, würde ich das erstmal gänzlich weglassen.
     
  3. FeliixxD
    FeliixxD Gast
    Java lässt sich nicht deinstallieren

    Guten Tag
    Ich wollte heute Java deinstallieren und wieder neu drauf machen aber es verschwindet nicht es ist immer in der liste und die installation wird dann einfach abgebrochen!
     
  4. User
    User Gast
    Java-Programm-Aufruf

    Rechtsklick auf die Java-Datei, EIgenschaften, Registerkarte 'Allgemein' > Öffnen mit: ... [Ändern] > Dein Programm aus der Liste suchen, mit dem es geöffnet werden soll, unten die Optionen 'Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen' > OK > Übernehmen
    (> OK)
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: JAVA neue Version 9xxxxx, meine Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden