Windows 10: Itunes for Ios9 65Bit

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Itunes for Ios9 65Bit im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche eine Windows App (und die dazughörige iOS App) mit der ich Sachen die ich schreibe direkt am iPhone nachlesen kann oder umgekehrt, ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MikeGast, 24. August 2018.

  1. MikeGast
    MikeGast Gast

    Hi, ich suche eine Windows App (und die dazughörige iOS App) mit der ich Sachen die ich schreibe direkt am iPhone nachlesen kann oder umgekehrt, ohne zu synchronisieren oder sonst was. Gibt es sowas?

    mfg
     
  2. winmac
    winmac Gast

    ITunes mit Vista brennen.

    Mit RealPlayer läßt sich eine iTunes Wiedergabe Liste auch brennen.*Augenzwinkern
     
  3. Paulchen </b>
    Paulchen </b> Gast
    iTunes speichert immer nur ein Backup

    Hi,

    bei mir behält iTunes immer nur ein Backup meines iPhones. Synchronisiere ich, wird das alte Backup überschrieben und sowohl in der Liste in iTunes, als auch auf der Platte in nur ein Backup.
    Kann man das irgendwo einstellen?

    Dank euch!

    Paulchen
     
    #3 Paulchen </b>, 2. November 2018
  4. EdTittel
    EdTittel Gast
    iTunes ohne zusätzliche Software installieren

    iTunes installiert ja zu dem eigentlichen Programm einige "Zugaben", auf die man gut und gerne verzichten kann. Mit einem Minimum an Aufwand lässt sich dieses jedoch verhindern.
    Man lädt iTunes bei Apple herunter:
    Apple - iTunes - iTunes jetzt laden
    Dann öffnet man mit einem Entpacker, z.B. Winzip, die Setup-Datei (Bild 1)
    und entpackt die Dateien:

    • iTunes.msi
    • Quicktime.msi
    • AppleApplicationSupport.msi
    in einen eigenen Ordner (Bild2).
    Anschließend öffnet man die Eingabeaufforderung (unter Start->Alle->Programme->Zubehör) per Rechtsklick als Administrator.
    Dort gibt man nacheinander den Pfad zu den einzelnen drei Dateien an mit dem Zusatz
    /passive
    (siehe Bild 3)
    Nun müssten eigentlich Quicktime- und iTunes-Icon auf dem Desktop erscheinen.
    Ab jetzt kann man wie gewohnt mit iTunes arbeiten.

    Quelle: Step-by-Step Guide to Installing iTunes Without Extra Bloatware - How-To Geek
     
  5. Seniorsims
    Seniorsims Gast
    Nach dem Anniversary-Update startet iTunes nicht mehr. Woran liegt das ?

    Um die Startblockade von iTunes zu beseitigen wurden folgende Maßnahmen unternommen:

    1. Der PC wurde Heruntergefahren und wieder neu gestartet
    2. iTunes wurde deinstalliert und die neue Version 12.4.3.1 "erfolgreich" installiert.
    Vor und nach Pkt. 2 wurde der PC neu gestartet.
     
  6. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes

    Hallo Schubere,

    stelle zuerst sicher, dass sich keine unsauberen Installationsreste von iTunes auf deinem Rechner befinden.

    iTunes sauber deinstallieren:

    1. Gehe nach Anleitung des Artikels Reparieren
      oder Entfernen von Programmen
      vor, um sämtliche auf Apple bezogene Programme (inklusive dem Mobile Devices Treiber und iCloud) zu deinstallieren.
    2. Öffne den File Explorer und wechsel zu deinem Programme-Verzeichnis
    3. Lösche folgende Verzeichnisse, falls sie existieren:
      • Common Files\Apple (kann auch Gemeinsame Dateien\Apple heißen)
      • iTunes
      • Bonjour
      • iPod
    4. Lösche folgende Ordner, falls vorhanden:
      • Mobile Device Support
      • Apple Application Support
      • CoreFP
    5. Falls ein Programme (x86) Ordner vorhanden ist, gehe mit diesem vor wie in Schritten 2-5
    Lass' mich wissen obs funktioniert,

    dein Microsoft-Support.
     
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10

    Hi

    hast du alle iTunes-Komponenten deinstalliert? Dazu gehört auch Bonjour, Apple mobile device support etc. Schaue in der Liste der installierter Software, was von Apple noch da ist.
     
  8. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Windows 10 Update für iTunes nicht möglich

    Hallo inahorak,



    helfen dir die Informationen aus Apples Artikel Installation oder Aktualisierung von iTunes für Windows nicht möglich bei der Behebung des Problems weiter?

    Hilft dies nicht stelle zuerst sicher, dass sich keine unsauberen Installationsreste von iTunes auf deinem Rechner befinden, indem du iTunes sauber vor einer Neuinstallation deinstallierst:

    1. Gehe nach Anleitung des Artikels Reparieren
      oder Entfernen von Programmen
      vor, um sämtliche auf Apple bezogene Programme (inklusive dem Mobile Devices Treiber und iCloud) zu deinstallieren.
    2. Öffne den File Explorer und wechsel zu deinem Programme-Verzeichnis
    3. Lösche folgende Verzeichnisse, falls sie existieren:
      • Common Files\Apple (kann auch Gemeinsame Dateien\Apple heißen)
      • iTunes
      • Bonjour
      • iPod
    4. Lösche folgende Ordner, falls vorhanden:
      • Mobile Device Support
      • Apple Application Support
      • CoreFP
    5. Falls ein Programme (x86) Ordner vorhanden ist, gehe mit diesem vor wie in Schritten 2-5
    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
Thema:

Windows 10: Itunes for Ios9 65Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden