Windows 10: Ist es möglich, auf den Papierkorb eines anderen Nutzers/Admin-Nutzers zuzugreifen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ist es möglich, auf den Papierkorb eines anderen Nutzers/Admin-Nutzers zuzugreifen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage wie im Titel. *:) Ich möchte als Normal-Nutzer auf den Papierkorb des Admin-Nutzers zugreifen, ohne mich mit dem Admin-Konto anmelden zu müssen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von chakkman, 7. Juli 2017.

  1. chakkman
    chakkman Gast

    Frage wie im Titel. *:) Ich möchte als Normal-Nutzer auf den Papierkorb des Admin-Nutzers zugreifen, ohne mich mit dem Admin-Konto anmelden zu müssen, oder mit dem derzeitigen Konto abmelden zu müssen. Ich weiß, dass über die Datenträgerbereinigung, über Systemdateien bereinigen der Admin-Papierkorb geleert werden kann. Nun möchte ich aber vorher nochmal reinschauen, um zu schauen, ob das Löschen der Dateien auch ok ist. Geht das irgendwie?
     
    #1 chakkman, 7. Juli 2017
  2. Volume Z
    Volume Z Gast

    Papierkorb (hat) sich nicht geleert

    Der Papierkorb unterscheidet nach Nutzern. Du hast immer nur Zugriff zu dem "Papierkorbaccount" des aktuellen Nutzers. Wenn weitere Nutzer irgendwann auf der externen Festplatte gelöscht haben, müssten sie sich zum leeren des Papierkorbs erneut anmelden. Bleibt diese Wiederanmeldung aus, verbleiben die Dateien dauerhaft im Papierkorb. *Zwinkern ;)
     
  3. User
    User Gast
    Probleme beim Anlegen eines neuen Nutzers

    Nach dem Erstellen eines neuen Nutzers erscheint bei der Anmeldung folgender Fehler:

    "User Profile Service failed the sign-in. User Profile cannot be loaded."
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente" zuzugreifen

    Welche Berechtigungen du hast, kann ich aus den Screenshots nicht entnehmen. Im linken Fenster werden die Berechtigungen von SYSTEM angezeigt, im rechten Fenster ist keiner der Einträge ausgewählt, so dass gar keine Berechtigungen angezeigt werden. Wenn
    du die Berechtigungen deines Nutzers in dem Ordner sehen willst, müsstest du den Benutzer in der Liste auch auswählen.

    Taucht das Problem nur bei dieser Software auf?

    Falls du irgendeine andere "Sicherheitssoftware" installiert hast statt des integrierten Windows Defenders, deinstalliere diese bitte sauber und vollständig. Falls vom Hersteller der Software ein Tool zur Beseitigung der Reste der Software verfügbar ist,
    nutze dieses bitte ebenfalls.

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Teste danach, ob auch dann weiter Zugriffsprobleme auftauchen.
     
    #4 Ingo Böttcher, 31. August 2018
  5. User
    User Gast

    Probleme beim Anlegen eines neuen Nutzers

    Hallo Andreas,

    der Fehler ist nur schwierig zu korrigieren. Gerne liste ich dir die Links auf, in denen der Reparaturvorgang für Windows 7 beschrieben wird und auch noch für Windows 10 aktuell ist:


    Bei Fragen zöger' nicht und ich werd' mein Bestes geben dir zu helfen,

    dein Microsoft-Support.
     
Thema:

Windows 10: Ist es möglich, auf den Papierkorb eines anderen Nutzers/Admin-Nutzers zuzugreifen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 papierkorb anderer benutzer

    ,
  2. papierkorb anderer benutzer

    ,
  3. papierkorb anderer benutzer widerherstellen

    ,
  4. papierkorb windows 10 zugriff von außen,
  5. papierkorb andere user explorer,
  6. windows 10 papierkorb von anderem user,
  7. papierkorb anderer benutzer anzeigen,
  8. auf den papierkorb eines users zugreifen,
  9. windows 10 zugriff auf papierkorb anderer benutzer nicht möglich,
  10. papierkorb ander user
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden