Windows 10: ISO-Download und Neuinstallationen bestätigt, aber weiter Unklarheit bei Keys

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ISO-Download und Neuinstallationen bestätigt, aber weiter Unklarheit bei Keys im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: ISO-Download und Neuinstallationen bestätigt, aber weiter Unklarheit bei Keys 25.02.2015 15:45 - Zwar freuten sich alle über die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10: ISO-Download und Neuinstallationen bestätigt, aber weiter Unklarheit bei Keys

    25.02.2015 15:45 - Zwar freuten sich alle über die kostenlosen Upgrades auf Windows 10, aber Microsoft ließ auch einige Fragen dazu offen - beispielsweise, wie man mit den Lizenzschlüsseln umgehen will. Zumindest ist nun klar, dass mit diesen Schlüsseln eine frische?

    [​IMG]

    Windows 10: ISO-Download und Neuinstallationen bestätigt, aber weiter Unklarheit bei Keys
     
Thema:

Windows 10: ISO-Download und Neuinstallationen bestätigt, aber weiter Unklarheit bei Keys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden