Windows 10: sehr lange Bootzeit seit update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: sehr lange Bootzeit seit update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bootzeit steigt seit Januar_update von 30 sec. auf 5 Min. Bis Benutzeranmeldung ok. Ab Anmeldung 5 Minuten. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 17. März 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Bootzeit steigt seit Januar_update von 30 sec. auf 5 Min.
    Bis Benutzeranmeldung ok.
    Ab Anmeldung 5 Minuten.
     
  2. JohnWick
    JohnWick Gast

    [gelöst] Ständig Probleme mit Bootzeit

    Also Treiber für den Cardreader sind nun installiert (Dreiecke sind weg). Ebenso bin ich auf der Lenovo Homepage nochmals die komplette Treiber Liste für Windows 10 durchgegangen und habe alles - soweit möglich - nochmal neu installiert. Sämtliche Gerätetreiber, Chipset Treiber, Hersteller Treiber, Intel Treiber usw. sollten nun auf dem neusten Stand sein.
    Jedoch hat sich an meiner Bootzeit nichts geändert.

    Ich weiß nicht, ob ich mal sämtliche Windows 7 Treiber versuchen sollte. Als ich noch meine Plextor SSD drin hatte, hatte ich das Upgrade auf Windows 10- kommend von Windows 7 - gemacht. Da lief alles monatelang glatt. Nur die Samsung zickt eben. Und das aber komischerweise nicht von Anfang an.

    Edit: Vor etwas zwei Stunden hatte ich mein Windows nochmal über Neustart neu gestartet, da meine WLAN Verbindung plötzlich nicht mehr ging. Da hatte ich wieder meine 10 Sekunden. Der nächste Neustart durch die Treiber Installationen war wieder bei 37.
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. greyhound88
    greyhound88 Gast
    #5 greyhound88, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: sehr lange Bootzeit seit update

Die Seite wird geladen...

Windows 10: sehr lange Bootzeit seit update - Similar Threads - Windows lange Bootzeit

Forum Datum

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?: Sehr geehrte Community, ich habe seit kurzem folgende Problematik: Immer wenn ich über den Explorer auf Dokumente und Ordner zugreifen möchte, benötigt die Eingabe 2-3 Minuten. Außerdem öffnet...
Prozessoren 21. April 2023

Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant

Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant: Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant Aus diesem Grunde verlängert man den Support nun noch einmal. Bereits im November 2020 hatte Google den Support für Chrome unter...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Windows lange Bootzeiten trotz SSD?

Windows lange Bootzeiten trotz SSD?: Hey, seit ca. 1 Woche hatte ich auf einmal das Problem, dass mein PC zum Hochfahren ca. 5-6 Minuten braucht. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind aber ganz normal, also kommen denen, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

Windows: Zielpfad ist zu lang?

Windows: Zielpfad ist zu lang?: Der Dateiname ist für den Zielordner zu lang. Kürzen Sie den bzw. die Dateinamen, und wiederholen Sie den Vorgang, oder verwenden Sie einen anderen Ort mit einem kürzeren Pfad. Es gibt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Wird länger unterstützt: Windows 10, Version 1803

Wird länger unterstützt: Windows 10, Version 1803: Wird länger unterstützt: Windows 10, Version 1803 . . Wird länger unterstützt: Windows 10, Version 1803
User-Neuigkeiten 26. August 2020

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten: HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten So startet es preislich in den USA bei 1.549 US-Dollar. Im Handel soll es dort ab dem 25. HP Elite Dragonfly: Neues...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange

Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange: Wer dieses Schockerlebnis gehabt hat,sollte mal hier bei Martin das lesen um sich zu beruhigen. https://www.drwindows.de/news/window...-geht-verloren Oder hier...
Windows 10 8. November 2018

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde Ladesymbol und der Rechner braucht locker ne Minute...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter: Hallo zusammen, Gefühlt habe ich diese Problem nun seit Dezember 2017. (Denke nach dem Windows Update). Nun steht die Problematik im Raum, dass mein Laptop sehr lange zum booten braucht...
Windows 10 27. September 2018

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018
Windows 10: sehr lange Bootzeit seit update solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 nach upüdate lange bootzeit

    ,
  2. windows 10 bootzeit 30 sec

    ,
  3. windows 10 lange bootzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden