Windows 10 Installation startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation startet nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe GuteFrage community. Ich habe mir eine neue SSD für meinen PC zugelegt. Nun versuche ich schon seit 1 Stunde Windows 10 zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von konfuziusder4, 12. November 2023.

1. konfuziusder4
    konfuziusder4 Gast

Hallo Liebe GuteFrage community. Ich habe mir eine neue SSD für meinen PC zugelegt. Nun versuche ich schon seit 1 Stunde Windows 10 zu installieren. Ich habe vorher das Windows Media Kreation Tool auf einem USB Stick installiert. Wenn ich aber im BIOS bin und bei der Boot Priority als erstes den USB Stick und danach die SSD auswähle, startet die Installation einfach nicht. Ich hab dann die ganze Zeit ein Standbild (siehe Bild).

Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hab ich ja eine Option nicht aktiviert. Danke für die Hilfe.

:)

#1 konfuziusder4, 12. November 2023
Thema:

Windows 10 Installation startet nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden