Windows 10: Installation Mediathekview fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Installation Mediathekview fehlgeschlagen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die versucht Mediathekview zu installieren. Zunächst öffnet sich Mediathekview und läd die Programmliste der Sender runter. Ich konnte auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von KarinK, 8. Juli 2018.

  1. KarinK
    KarinK Gast

    Habe die versucht Mediathekview zu installieren. Zunächst öffnet sich Mediathekview und läd die Programmliste der Sender runter. Ich konnte auch Sendungen runterladen.

    Als ich den PC wieder benutzt habe, konnte ich das Programm über dem Startknopf nicht mehr finden, obwohl der Ordner dort noch zu sehen ist. Die Mediathekview ist auch über den Windows Explorer unter Programme nicht zu finden
     
  2. User Advert

  3. DSAF_2713
    DSAF_2713 Gast

    Meldung: Installation fehlgeschlagen

    Ich habe mit der Software so mein Proble.

    Wurde ohne probleme runter geladen auf mein Handy Nokia C6-00.

    Geht so weiter: Installation wird fortgesetzt

    Download erforderlich 10,75 MB

    1 von 5 wird heruntergeladen

    1 von 5 wird installiert

    Installation fehlgeschlagen

    nun kommt die Meldung : Installation später fortsetzen.

    So geht das schon zwei Tage. Was soll ich nun machen.


    Für einen Rat wäre ich dankbar.

    Vielen Dank und einen schönen Gruß vom Rentner

     
  4. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Sicherung auf extHDD fehlgeschlagen!

    Dann kann der Dateiversionsverlauf mit diesen Schritten aktiviert werden!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. SamsungR530
    SamsungR530 Gast
    Fehlgeschlagene Updates

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ja neulich mein System mit Win7 Pro 32 Bit neu aufgesetzt.
    Update-Datei von hier aufgespielt und restliche Datei automatisch gezogen und installiert.

    Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich in den letzten 2 Tagen unheimlich viele Updates in der Liste FEHLGESCHLAGEN habe.
    Nach Recherche im Updateverlauf habe ich gefunden, dass diese fehlgeschlagenen Updates wohl irgendwie doppelt vorhanden sind.

    Ich konnte feststellen, dass sämtliche fehlgeschlagenen Updates auch als erfolgreich gelistet sind.

    Könnt Ihr mir vielleicht mein Problem nennen und was ich da am besten machen soll?


    Gruß Jörg
     
    #4 SamsungR530, 24. Oktober 2018
  6. Cl.Ratte-Polle
    Cl.Ratte-Polle Gast
    Alternative zu Mediathekview ohne Java

    Es geht mit poratblem Java, d.h. ohne Installation! *Breites Grinsen
    Aber die Sicherheitslücke Java will man nicht unbedingt installieren!

    Deshalb hier die Beschreibung:
    MediathekView mit Java Portable JPortable ohne Installation zum Laufen bringen.

    Hier mal eine schnelle Anleitung MediathekView ohne kompletter Installation von Java, sondern nur einer portablen

    "MediathekView 10" downloaden von hier:
    www.mediathekview.de
    "MediathekView_10.zip", also portable, in ein Verzeichnis extrahieren, welches dauerhaft bestehen bleibt, also meinetwegen in C:\Programme\MediathekView_10\

    JavaPortable/jPortable hier downloaden:
    jPortable (portable Java® runtime environment) | PortableApps.com
    Der Name der Datei könnte so lauten, oder anders: jPortable_8_Update_66.paf.exe
    Es kann auch 32bit sein, glaub ich.
    Diese exe starten und extrahieren ins Verzeichnis "MediathekView 10", so daß der Extraktionspfad Pfad "MediathekView 10\Java" angezeigt wird.
    Warum?: Java soll nicht im Standardverzeichnis C:\Programme\Java liegen, damit es evtl. nicht unvorhergesehen gestartet werden kann.

    Notepad.exe öffnen und darin folgende Textzeile schreiben/kopieren:
    Java\bin\java -jar MediathekView.jar
    Dann abspeichern ins Verzeichnis "MediathekView 10" unter dem Namen:
    "MV10_Start_JavaPortable.cmd"
    Warum?: Diese cmd-Datei ist ausführbar und weist Java an, was es zu starten hat.
    Anmerkung: Anführungszeichen könnten notwendig sein, falls notepad.exe hier fälschlicherweise die Datei standardmäßig mit .txt-Endung versieht, was aber hoffentlich nicht passiert

    Zack und feddich
    Am besten einen Link/Verknüpfung dieser "MV10_Start_JavaPortable.cmd"-Datei auf dem Desktop oder sonstwo erstellen zum schnelle Zugriff

    Man kann auch online Mediatheken durchsuchen *Lächeln

    Gefunden folgendes, wo mir
    www.mediathekdirekt.de
    am besten gefällt! *Lächeln

    Es gibt auch was vom Original:
    www.mediathekviewweb.de
    www.mediathekview.de/news/mediathekviewweb
    www.mediathekview.de

    -
    "Was für Schätze in unseren Mediatheken verbergen?
    Sehen Sie selbst!
    Es gibt viele Angebote, die auf die Mediatheken zurückgreifen:

    Hier alle Öffentlich-Rechtlichen TV-Sender sind hier gelistet zum direkten Anschauen - man könnte sie alle auch hier auflisten, aber nee:
    Alle öffentlich-rechtlichen Sender - Mediathek kostenlos Filme Serien Dokus Shows

    Persönliches Mediathekenprogramm auf Mediathekensuche?
    Mediathekensuche

    Zum einfachen und schnellen Suchen und Runterladen der Videos, Dokumentationen, Berichte, Politsendungen, Magazine uvm. der ÖR-Mediatheken empfehle ich:
    www.mediathekdirekt.de

    andere:
    Mediasteak - Filetstücke der Mediatheken
    Sendung verpasst? Ihre Mediathek für alle TV-Sender
    Sendung verpasst? Super Mediathek Now! TV Sendungen online kostenlos
    uva.

    Es gibt offline auch MediathekView zum online Suchen und auch Downloaden, welches aber leider Java benötigt:
    MediathekView MediathekView - Download - CHIP
     
    #5 Cl.Ratte-Polle, 24. Oktober 2018
  7. DSAF_167
    DSAF_167 Gast
    Meldung: Installation fehlgeschlagen

    die installation bricht von alleine ab: Meldung: Installation fehlgeschlagen.

    das prblem ist bei vieen apps, z.B. Jumpybug, Doodle Jump, alle spiele von EA, Hangman, skille WallBall, Air Hockey, Road to Hell,Snake Revolution, Bounce It,
     
  8. Steve C
    Steve C Gast
    MediathekView: Die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender im Überblick

    MediathekView 5.0 Final

    Quelle

    MediathekView

    http://www.drwindows.de/tv-und-radio...tml#post403075
     
  9. Serotex
    Serotex Gast
Thema:

Windows 10: Installation Mediathekview fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Installation Mediathekview fehlgeschlagen - Similar Threads - Windows Installation Mediathekview

Forum Datum

Windows 10: Installation Windows auf neuer Festplatte

Windows 10: Installation Windows auf neuer Festplatte: Hallo, ich musste meine defekte Festplatten wechseln. Folgender Text erscheint auf meinem Bildschirm: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device an...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht

Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht: Hallo Win-10-Forum, wie im Titel schon zu entnehmen ist, habe ich große Probleme, eine Windows 10 Version auf einer SSD zum laufen zu bringen. Hab schon allesmögliche ausprobiert, was in den...
Windows 10 11. Oktober 2018

Windows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiert

Windows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiert: Guten Abend, nach der Clean-Installation von Windows 10 Version 1809 Build 17763.1 hat sich die Kapazität meiner PCI Raidr Express SSD nahezu halbiert. Vor der Installation betrug das Volumen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...: Und noch ein problem mit win 10 Pro 1803 Ich erstelle mit "Systemabbild erstellen" ein abbild auf externe festplatte, wie früher 100 mal mit win 7 gemacht. Nun in win 10 wird das abbild...
Windows 10 30. August 2018

Windows 10: Wie Betriebsstunden seit Windows Installation herausfinden

Windows 10: Wie Betriebsstunden seit Windows Installation herausfinden: Kann man bei Win 10 rausfinden wie lange der Rechner gelaufen ist seit der Installation? Danke
Windows 10 9. Juli 2018

Windows 10: Libre Office Installation

Windows 10: Libre Office Installation: ich erhalte bei der Installation von C:\Users\walte\Privat\Metzger\Download\LibreOffice _6.0.4.2_Win_x86.msi die Fehlermeldung, dass ein Feature nicht zur Verfügung steht: siehe Anhang...
Windows 10 3. Juni 2018

Windows 10: Problem iCloud Installation

Windows 10: Problem iCloud Installation: Hallo Zusammen, leider finde ich keine Lösung für mein Problem und werde langsam wahnsinnig. Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir einen neuen Windows-PC...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC: Ich habe im Hinterkopf den Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen. Mit dem jetzigen habe ich alle meine Daten in der Cloud gesichert. Kann ich mit dem neuen PC dann auf die Daten noch...
Windows 10 18. April 2018
Windows 10: Installation Mediathekview fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden