Windows 10: Install_and_Uninstall.meta.diagcab

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Install_and_Uninstall.meta.diagcab im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Nacht Leute Kurze Frage: Ich habe hier ein Programm "Install_and_Uninstall.meta.diagcab". Für was ist das zu gebrauchen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von brume, 19. Juni 2018.

  1. brume
    brume Gast

    Gute Nacht Leute

    Kurze Frage: Ich habe hier ein Programm "Install_and_Uninstall.meta.diagcab". Für was ist das zu gebrauchen?
     
  2. michaelabmoore
    michaelabmoore Gast

    2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4284826) Fehler: 0x80070057

    Dank für Ihre Bemühungen & Informationen Gijs H.



    Leider noch immer:

    laut diagcab:



    • Windows Update- Fehler 0x80070057
    Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher (RC_DataStore)

    fehlgeschlagen



    • Unterdessen habe ich mein Avira komplett deinstalliert,
    habe jetzt nur noch:

    Microsoft Security Essentials = Nix mit (KB4284826)…



    • sfc /scannow:
    fand keine Probleme



    • scan disk:
    auch Nix



    Unterdessen

    lies sich

    “ 2018-06 Preview of Quality Rollup for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 on Windows 7 and Server 2008 R2 for x64 (KB4291493)”

    problemlos instalieren.



    Jedoch nach all dem auch:

    • 2018-06 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4284842)“...
    laut Windows update Updateverlauf:



    Installationsstatus:
    Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 80070490



    & natürlich immernoch:

    • 2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4284826)“...
    laut Windows update Updateverlauf:



    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 800F0826



    Auch Versuche von Einzelinstalationen sind fehlgeschlagen



    Ich bin hier am verzweilen....

    Bitte Hilfe
     
    #2 michaelabmoore, 20. Oktober 2018
  3. HeinzJÄGER
    HeinzJÄGER Gast
    Fehlermeldung 0x80070002 nach Windowsabbildsicherung in Windows 10

    Hallo Dan!



    Danke für die Antwort. Aufgrund der Schwierigkeiten mit dem Update 1703 habe ich leider erst jetzt die Möglichkeit zu antworten.

    Zur Chronologie:

    • Aufgrund meiner Vorrecherchen bin ich auf diesen Support-Artikel gestoßen.
    • Mittendrin wurde das Creative Update heruntergeladen.
    • Obwohl der Downloadzustand bei 100% war, wurde die Installation mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
    • Microsoft Support empfahl mir mit dem Tool „wu170509.diagcab“ eine Reparatur durchzuführen. Mit dieser sollten alle bis dahin heruntergeladenen Updates gelöscht werden. Laut der Beschreibung sollte damit auch der Fehler „0x80070002“ nicht mehr auftreten.
      → Weit gefehlt! Zusätzlich zu diesem nicht behobenen Fehler trat nun auch folgendes Problem auf:
    • Im Gerätemanager wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
      • Andere Geräte: „Unbekanntes Gerät“ → Eigenschaften:

        Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren leinen Treiber für dieses Gerät zu finden. Treiber aktualisieren...Details
        Hardware-IDs: root\tbhsd
    Zu den Fragen:

    • Lt. Chat mit dem Microsoft-Support muss der Fehler nach einem Update passiert sein.
    • Welches Update dies verursacht hat, konnte ich nicht herausfinden.
    • Bezüglich Zeitpunkt, ab wann der Fehler aufgetreten ist:
      • Am 12.12.2016 funktionierte die manuelle Systemabbild-Sicherung noch einwandfrei.
    Fazit:

    Der Fehler „0x80070002“ wurde bisher nicht behobe.



    Vielen Dank für die bisherigen Bemühungen.
     
    #3 HeinzJÄGER, 20. Oktober 2018
  4. Koto
    Koto Gast
    News   Microsoft: Windows 10 wird ohne Einwilligung runtergeladen

    Siehst Du, so was sind Infos mit dehnen man was anfangen kann.

    Danke*Anstoßen :schluck:

    http://www.deskmodder.de/blog/2015/...en-bzw-blockieren-mit-der-wushowhide-diagcab/
     
  5. spapakons Krieger66
    spapakons Krieger66 Gast
    Druckerprobleme, beim Klick auf "Drucken" Programme hängt

    Hallo!

    Seit dem Update auf Windows 10 und Office 2016 (Office365) entsteht folgendes Problem:

    Sobald ich bei den Office Programmen auf "Start" klicke, bleibt entweder das Programm hängen oder wenn sich die Seite "Start" öffnen lässt und ich dann auf "Drucken" gehe, sucht das Programm nach geeigneten Druckern und hängt sich bei der Suche auf.

    Das passiert auch bei Klick auf "Schnelldruck".

    Auch wenn ich eine Datei als "PDF" speichern will, hängt sich das Programm auf. Egal ob es ein OFFICE Programm ist oder ein anderes Programm.

    Hie und Da funktioniert es, wenn ich den PC herunterfahre und wieder starte. In den letzten Tagen funktioniert das aber auch nicht mehr.

    In der Systemsteuerung "Geräte und Drucker" werden mir folgende Geräte angezeigt:

    • Adobe PDF
    • Canon LBP5000 => Standardrucker mit grünem Häckchen
    • FAX (Warum? Ist keines angeschlossen!)
    • Microsoft Print to PDF
    • Microsoft XPS Document Writer
    • Sent To OneNote16

    Wenn ich in der Systemsteuerung mit der rechten Maustaste auf eines der "Drucker" klicke (um Eigenschaften zu erfahren) hängt sich das System auf.

    Folgende Lösungen habe ich bereits vollzogen bzw. ausprobiert ohne Erfolg:

    • Drucker vor dem Start des PC eingeschalten
    • Drucker nach dem Start des PC eingeschalten
    • Druckertreiber neu installiert (als das noch ging)
    • OFFICE 2016 entfernt und NEU heruntergeladen
    • printergiagnostic10.diagcab runtergeladen, ausgeführt...bleibt aber bei der Diagnose auch hängen
    Kann mir jemand von euch helfen?

    Hat jemand ähnliche Probleme und hat diese gelöst?

    Vielen Dank dafür und beste Grüße

    spapakons
     
    #5 spapakons Krieger66, 21. Oktober 2018
  6. wesch2000
    wesch2000 Gast
  7. Helios61
    Helios61 Gast
    Windows Store for Desktop aktualisiert nicht mehr - Allgemeine Störung?

    Hallo,
    ich hab auch Probleme. Installation von Apps funktioniert nicht. Das App Fenster schließt kurz und öffnet sich erneut. Zurückgesetzt habe ich bereits, leider ohne Erfolg, auch Appsdiagnostic10.diagcab bringt keinen Erfolg.
    Gruß
    Helios
     
  8. jk-ware
    jk-ware Gast
Thema:

Windows 10: Install_and_Uninstall.meta.diagcab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab

    ,
  2. MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta

    ,
  3. windows 10 uninstall install meta

    ,
  4. telecharge microsoftprogram_install_and _uninstall.meta,
  5. wu170509.diagcab,
  6. microsoft programm install and uninstall meta diagcab,
  7. download microsoftprogram_install_and_uninstall.meta.diagcab,
  8. MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab download nicht möglich,
  9. microsoftprogram_install_and_uninstal.meta,
  10. microsoft programm_install_and_uninstall.meta
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden