Windows 10 instalation ssd formatieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 instalation ssd formatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe win10 über einen usb auf mein neues labtop gespielt, und meinen key eingegeben und jetzt soll ich auswählen wo ich es installiern soll. Das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Blazer44, 10. November 2020.

1. Blazer44
    Blazer44 Gast

Ich habe win10 über einen usb auf mein neues labtop gespielt, und meinen key eingegeben und jetzt soll ich auswählen wo ich es installiern soll. Das ist klar auf der ssd halt aber ich verfolge grad ein YT toutorial (von 2019). Da klickt er zum einem auf die ssd und dann unten auf neu. danach werden bei ihm halt mehrere Partitionen erstellt. Bei mir kann ich aber nicht auf neu klicken und deshalb denke ich nicht dass ich dass dann muss. Aber er meint auch, dass wenn es ein neuer rechner ist, dass man die festplatte formatieren soll. Da unten ist auch die funktion formatiern. Dann kommt aber die meldung, dass diese wichtige Daten oder Anwendungen vom Computerherstelle beinhaltet. Soll ich dennoch formatiern?

:)

Thema:

Windows 10 instalation ssd formatieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 instalation ssd formatieren? - Similar Threads - Windows instalation ssd

Forum Datum

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
Windows 10 instalation ssd formatieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden