Star Citizen: Raytracing bringt großen Arbeitsaufwand und hat momentan keine Priorität

Diskutiere und helfe bei Star Citizen: Raytracing bringt großen Arbeitsaufwand und hat momentan keine Priorität im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen: Raytracing bringt großen Arbeitsaufwand und hat momentan keine Priorität Auf Nachfrage äußerte sich Ben Parry, Entwickler bei Cloud... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 17, 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    181,818
    Likes Received:
    13

    Star Citizen: Raytracing bringt großen Arbeitsaufwand und hat momentan keine Priorität

    Auf Nachfrage äußerte sich Ben Parry, Entwickler bei Cloud Imperium Games, zu einer möglichen Implementierung von Raytracing. Er erwartet durch eine Integration von RTX viel Arbeit und zahlreiche Umbauten, die, bei korrekter Umsetzung, leichte…


    Star Citizen: Raytracing bringt großen Arbeitsaufwand und hat momentan keine Priorität
     
Thema:

Star Citizen: Raytracing bringt großen Arbeitsaufwand und hat momentan keine Priorität

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice