Windows 10: Insider-Build 21354 wird im Dev-Channel verteilt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Insider-Build 21354 wird im Dev-Channel verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Insider-Build 21354 wird im Dev-Channel verteilt Noch nicht hierzulande verfügbar, doch die weltweite Verteilung soll schon in Planung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10: Insider-Build 21354 wird im Dev-Channel verteilt

    Noch nicht hierzulande verfügbar, doch die weltweite Verteilung soll schon in Planung sein: neue Personalisierungsoptionen für das „News & Interests“-Feature in der Taskleiste. So lässt sich dort nun beim Hovern über dem Wetter ein neuer Menüpunkt „Manage Interests“ auswählen, hinter dem sich festlegen lässt, aus welchen Quellen man überhaupt Informationen und Neuigkeiten beziehen möchte..

    Windows 10: Insider-Build 21354 wird im Dev-Channel verteilt
     
Thema:

Windows 10: Insider-Build 21354 wird im Dev-Channel verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden