Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Diskutiere und helfe bei Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von jb2002kbg, 14. Juli 2022.

1. jb2002kbg
    jb2002kbg Gast

Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic updates setup option .The PC did a restart and i see the Windows 10 Logo.After few minutes i see the Message "Updates are proceed x% Don't turn off your PC. This will take a while"After nearly 34 hours i had 22 Percent Progress. Is there a way to skip this process ? Thank you very much and best regardsjb2002kbg

#1 jb2002kbg, 14. Juli 2022
Thema:

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Die Seite wird geladen...

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional - Similar Threads - Windows InPlace Upgrade

Forum Datum

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...: Hey Leute ich habe eben die virtl0 treiber installiert es ist auch alles gut jedoch wird bei mir kein Netzwerk Adapter angezeigt (siehe screenshot [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] )...
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

Windows 10 Build 19044.1947 veröffentlicht

Windows 10 Build 19044.1947 veröffentlicht: Windows 10 Build 19044.1947 veröffentlicht Microsoft liefert hier für Tester Verbesserungen nach, die nicht sicherheitsrelevant sind. Allerdings gibt’s auch zwei neue Funktionen. Windows 10...
User-Neuigkeiten Heute um 08:52 Uhr

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?: Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber....
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?: Ich möchte meine momentan verwendete SSD mit Windows drauf in meinen neuen Laptop bauen. Diese soll jedoch nur als sekundäre SSD dienen, also kein Windows drauf haben und nur für mehr Speicher da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht

Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht: Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht Gleich drei Stück gibt es – und zwar Windows 11 Insider Preview Build 22621.575 und 22622.575 im Beta-Channel sowie die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions: WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions Es handelt sich konkret um die Version 2.2231.10.0. Dort wird nun freigeschaltet, dass ihr alle Emojis als Message Reactions verwenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:43 Uhr

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag: Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag Da gibt’s dann funktionelle, aber auch Sicherheits-Updates. Das bequemste ist natürlich immer das Abwarten, bis das Update ankommt, alternativ könnt...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt: Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt Oktober die klassische Fitbit-App für Windows und macOS einstellen werde. Folgende Mail ist Kunden geschickt worden, die die App derzeit...
User-Neuigkeiten 7. August 2022

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an...
Grafikkarten 5. August 2022

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac: Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac Bisher war das Ganze nur den Android-Nutzern vorbehalten, jetzt kommt das Abo auch auf Windows und den Mac.. . Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174: Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174 Eine Neuerung ist das Game Pass Widget. In den letzten Monaten hat man mit den Menschen vom Xbox-Team zusammengearbeitet, um Windows...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1: Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1 . . Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Windows 10: Defekte Windows installtion reparieren (Inplace update via USB Bootmedium)

Windows 10: Defekte Windows installtion reparieren (Inplace update via USB Bootmedium): Hallo Forum Ich habe hier einen Laptop mit kaputter Windows installtion liegen und ich würde ihn gerne wieder zum Leben erwecken. Der Fehler sah zunächst so aus: Der rechner bootet und noch...
Windows 10 7. März 2017
Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden