Windows 10: Inhalt von C:\Windows\WinSxS löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Inhalt von C:\Windows\WinSxS löschen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich den Inhalt dieses Ordners mit fast 17.000 Elementen löschen: [ATTACH] Ich will Speicherplatz freigeben auf C: Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 31. Dezember 2017.

  1. Biff
    Biff Gast

    Kann ich den Inhalt dieses Ordners mit fast 17.000 Elementen löschen:

    18050d1514714747t-inhalt-c-windows-winsxs-loeschen-opvojks.png


    Ich will Speicherplatz freigeben auf C:
     
  2. steffenpreuss
    steffenpreuss Gast

    dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

    Hallo

    hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015.

    Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann.

    beispiel:

    • 3de8f939105d286d45cc34e1dc09
    • 48956f41a1db2b9e23
    Gruß Steffen
     
    #2 steffenpreuss, 18. September 2018
  3. Lemix
    Lemix Gast
    Desktop Inhalt löschen!

    Die Frage ist sehr Simple
    Wie löschen ich mein kompletten Inhalt im desktop Ordner in der CMD Konsole.


    LG Lemix
     
  4. Slartybart
    Slartybart Gast
    WinSxS

    Das ist ein normalerweise komprimierter Container, der einen Großteil der Systemfiles und wohl auch Treiber enthält. Die Files in den Systemordnern sind oft nur SymLinks oder HardLinks auf den Inhalt von WinSxS. Leider so gut getarnt, daß ich selber nicht weiß, was Link ist und was echt.
    Unter Win7/8 kann man den Ordner mit der Systembereinigung nach dem Patchday aufräumen lassen. Bei Win10 wurde da noch nichts angeboten, obwohl es duese Option gibt. Und Windows wächst und wächst, wie unter Win7, bevor diese Option eingeführt wurde, da hatten sich dann mehrere GB alte DLLs etc angestaut.
     
  5. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast
Thema:

Windows 10: Inhalt von C:\Windows\WinSxS löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. winsxs windows 10 löschen

    ,
  2. windows winsxs temp löschen windows 10

    ,
  3. winsxs inhalt löschen

    ,
  4. Windows\Winsxs\Temp löschen windows 10,
  5. winsxs löschen windows 10,
  6. w 10 WinSxS löschen,
  7. inhalt sinsxs,
  8. inhalt von winsxs löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden