Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Yikes!, 12. Oktober 2018.

  1. Yikes!
    Yikes! Gast

    Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine Emails von Outlook einsehen können würde ich es sofort deaktivieren..
     
  2. Hauro
    Hauro Gast

    Nach Update 1809 keine Benachrichtigungen mehr?

    Ist bei mir auch, bis Dienstag (Patchday) warten.

    Gerade gefunden
     
  3. frosch006
    frosch006 Gast
    Benachrichtigung nervt

    Hallo,
    ich war der Meinung, dass ich alle Benachrichtigungen deaktiviert habe. Es kommt aber ständig icloud Speicher voll, wie kann das sein?
    Wo kann ich das abstellen?

    ma
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
    W10 nervt mit Benachrichtigung seit Update

    läuft denn alles ?
    Benachrichtigungen deaktivieren, sollten ja die von Microsoft sein, wenn man da was falsches auswählt wird es wohl nicht schlimm sein, sind ja nur Benachrichtigungen.
    Info Center, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, Benachrichtigungen und Aktionen, Benachrichtigungen dieser Absender abrufen. Microsoft auf aus stellen wenn du da was hast von Microsoft.
    Ansonsten schauen was es sein könnte.
    Man kann auch alle Benachrichtigungen abstellen.
     
  5. errut
    errut Gast
    Benachrichtigungen abstellen

    es sind die Benachrichtigungen im Info-Center unter rechts.
     
  6. Hauro
    Hauro Gast
    Nach Update 1809 keine Benachrichtigungen mehr?

    Da mich genervt hat, dass die Meldung 'Hardware kann jetzt entfernt werden.' nicht mehr kommt, habe ich mich nochmals dran gemacht. Dies hat funktioniert:
    1. 'Benachrichtigungen von Apps und anderen Absendern abrufen' deaktivieren
      'Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen' deaktivieren
    2. Neu-Start
    3. 'Benachrichtigungen von Apps und anderen Absendern abrufen' aktivieren
      'Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen' aktivieren
    4. Nachrichten werden angezeigt:

      info-center_wiindows-explorer_benachrichtigung-png.png



      info-center_wiindows-sicherheit_benachrichtigung-png.png
    Hinweis:
    'Ausführen von Apps im Hintergrund zulassen' muss aktiviert sein
     
  7. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Neuestes Update --> keine SMS empfangsbestätigung mehr

    Hallo suraci,

    du erhältst keine SMS-Benachrichtigungen im Infocenter oder Sperrbildschirm?

    Sind folgende Optionen aktiviert?

    Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen

    • Benachrichtigungen
      • ...Benachrichtigungen im Info-Center
      • ...auf dem Sperrbildschirm
      anzeigen.
    • Benachrichtigungen dieser Absender abrufen
      • Messaging
    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung,

    dein Microsoft-Support
     
  8. frosch006
    frosch006 Gast
Thema:

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ständig benachrichtigngen dass defender

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden