Windows 10: Indizierungsoptionen Partition D:\ wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Indizierungsoptionen Partition D:\ wird nicht erkannt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei einem meiner Systeme habe ich nach dem Upgrade auf 15063.138, das seltsame Problem , dass die Part. D nicht über ändern , alle Ort anzeigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von lightman, 14. April 2017.

  1. lightman
    lightman Gast

    Hallo,
    bei einem meiner Systeme habe ich nach dem Upgrade auf 15063.138, das seltsame Problem , dass die Part. D nicht über ändern , alle Ort anzeigen , angezeigt wird, sondern immer nur Win10, eine externe HDD mit 2 Part. wird sofort angezeigt. D ist aber laut CHKDSk völlig OK,
    Was kann da faul sein ??.
     
  2. Fafhrd
    Fafhrd Gast

    [gelöst] Indizierungsoptionen

    @hsmautern
    Schon seltsam.
    Lösche mal den alten Index und neu erstellen lassen.

    Windows Suche aktiviert.?

    Bei mir funtz das.

    Ändern Häkchen setzen

    Platte aktiviert ?

    Sorry hier zu posten ist die reine Katastrophe

    Windows 10 Such-Indizierung deaktivieren (anpassen, aktivieren)?
     
  3. dencal
    dencal Gast
    Welche Ordner gehören in die Indizierungsoptionen?

    Deine Probleme hat doch kein oder kaum ein Mensch!
    Bei meinen Laptop funktioniert Wlan von alleine, kein Explorer schließt sich und keine Probleme mit der Suche.
    Da brauch ich bei Cortana in der Taskleiste nur cc eingeben und der Cleaner wird gefunden.
    Bei mir ist in den Indizierungsoptionen nur AppData ausgeschlossen. (Indiz eingeben reicht bei mir)
    Eingeschlossen ist Benutzer, IE Verlauf, offline Dateien und Startmenü.
    Zusätzlich habe ich da noch das ganze Laufwerk D: und das Bankprogramm Windata Soho extra drin. (Warum auch immer.)
    Probleme mit der Suche habe ich keine.

    Dein Windows ist doch verstümmelt.
    Eventuell solltest du Windows 10 Neuinstallieren
    zumindest wenn "dism" nichts nützt.
    Reparatur Wiederherstellung Windows 8.1 Deskmodder Wiki
     
  4. ikke18
    ikke18 Gast
    Partitionen nach TH2

    Weil man sonst die Lenovo-Recovery nicht C: zuführen kann?



    diskpart
    list disk
    select disk nummer(der Platte)
    list partition
    select partition nummer(der 450MB-Partition)
    delete partition override
    exit

    Aber aufpassen das man nichts falsches mit select auswählt.
     
  5. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
Thema:

Windows 10: Indizierungsoptionen Partition D:\ wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden