Windows 10: in webseiten eingebundene videos nicht richtig abspielbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: in webseiten eingebundene videos nicht richtig abspielbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; win 10 Internet Explorer 11 hallo nehme ich zum Beispiel die Webseite "Spiegel tv" klicke ein Video an so kommt meistens vorher ein werbe Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von speymanes, 5. September 2017.

  1. speymanes
    speymanes Gast

    win 10 Internet Explorer 11

    hallo
    nehme ich zum Beispiel die Webseite "Spiegel tv" klicke ein Video an so kommt meistens vorher ein werbe Video welches bis zum ende 0-sec durchläuft.
    danach erfolgt keine Umschaltung auf das ausgewählte Video. Diese Störung ist nur beim ie 11.nehme ich einen anderen Browser ist alles ok.
    diese Störung ist ziemlich neu. Update auf creator???

    gruß
     
  2. Planet P
    Planet P Gast

    Videos auf GMX nicht abspielbar

    Moin,

    habe Windows XP, diverse Brower von IE8, Firefox 3.6, Opera 10.x, Mozilla u.s.w. probiert.
    Es ist mir nicht möglich, auf GMX-Webseiten mir Videos (Flash) abzuspielen.
    Es erscheint nur ein schwarzes Feld.

    Wenn ich mir Videos auf Youtube odhr www.spiegel.de ansehen will, klappt das einwandfrei.

    Alle Windows-Updates installiert. Neuestes Flash-Update.

    Problem besteht bei mir auf mehreren Computern. Meine beiden PCs, meine Frau, und auf der Arbeit.
    AV = NOD32 oder Sophos AV...

    Für alle Ideen was auf GMX anders sind bin ich dankbar.
    mfg
     
  3. 16-Bit
    16-Bit Gast
    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 keine Vorschaubilder bei Videos

    Hallo Roger,

    Ich verstehe, dass die Vorschaubilder unter Videos nicht mehr funktionieren. Gilt das für alle Videos oder nur für bestimmte Dateitypen? Könnte es sein, dass du ein Programm wie ccleaner benutzt?

    Also, einige Dinge, die du tun kannst:

    • Aktualisiere deinen Rechner

    • Unter Ansicht hast dudie Möglichkeit, die Größe von Symbolen festzulegen. Hat es Auswirkungen, wenndu dies änderst?

    • Öffne Cortana und gebe ein: Systempropertiesperformance.exe Unter der Registerkarte visuelle Effekte findest du die Option "Miniaturbilder anstelle von Symbolen anzeigen". Setze ein Häckchen.

    Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
     
  5. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
Thema:

Windows 10: in webseiten eingebundene videos nicht richtig abspielbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden