Windows 10: Importierte Bilder finden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Importierte Bilder finden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann ich meine Importierten Bilder finden? Ich habe sie eben vom Handy übertragen. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 12. Mai 2018.

  1. gast
    gast Gast

    Wo kann ich meine Importierten Bilder finden? Ich habe sie
    eben vom Handy übertragen.
     
  2. Michalina_S
    Michalina_S Gast

    Fotos von Kamera importiert ,der Ordner zeigt sie an aber Bilder werden nicht gelesen?

    Hallo Gabrielle,

    Haben Sie durch die Schritte seine Bilder importiert:

    1. Schließen Sie die Kamera mit dem USB-Kabel an Ihren Computer an.
    2. Schalten Sie die Kamera ein.
    3. Klicken Sie im angezeigten Dialogfeld Automatische Wiedergabe auf Bilder und Videos mit Windows importieren.
    4. (Optional) Um die Bilder zu beschriften, geben Sie in das Feld Diese Bilder beschriften (optional) eine Beschriftung ein.

      In der Standardeinstellung umfasst der Ordnername das Datum, an dem die Bilder und Videos importiert wurden, sowie den Beschriftungsnamen.
    5. Klicken Sie auf Importieren.

      Ein neues Fenster mit den importierten Bildern und Videos wird geöffnet.

    MFG

    Michalina
     
    #2 Michalina_S, 12. Oktober 2018
  3. Hopachi
    Hopachi Gast
    Wo speichert die Fotos App welche Bilder bereits importiert wurden

    Hi zusammen,

    wenn ich in der Fotos App von W10 Bilder von meinem Handy importiere, weiß die App oder W10 ja, welche Bilder schon mal importiert wurden und welche nicht.

    Weiß jemand wo diese Information (also welche Bilder schon importiert wurden) gespeichert wird?
    Ich arbeite mit einem Lokalen Konto und würde das gerne Manuell sichern.

    Problem ist, wenn z.B. ein Upgrade gemacht wurde dann verliert W10 scheinbar diese Info und will alle Bilder auf dem Handy nochmal neu importieren.

    P.S. Ich will die Bilder nicht nach dem Import nicht auf dem Handy löschen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Importierte Fotos erneut importieren

    Bilder die importiert wurden können kein zweites Mal importiert werden. Sonst würde der Speicher irgendwann überlaufen. Kopiere die Bilder über den Dateiexplorer.
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
Thema:

Windows 10: Importierte Bilder finden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. importierte bilder finden windows 10

    ,
  2. zuletzt importierte bilder anzeigen

    ,
  3. importierte bilder finden

    ,
  4. importierte bilder und videos ordner finden,
  5. importierte bilder von heute,
  6. zuletzt importierte bilder windows 10,
  7. importierte bilder und videos windows 10,
  8. heute importierte bilder anzeigen,
  9. importierte bilder suchen,
  10. importierte Bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden