Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt ! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wer kann mir weiter helfen. Ich habe Windows 10 Home und möchte die Autostartdateien auf Notwendigkeit überprüfen. Leider werden im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von paulaner, 8. Januar 2018.

  1. paulaner
    paulaner Gast

    Hallo,
    wer kann mir weiter helfen. Ich habe Windows 10 Home und möchte die Autostartdateien auf Notwendigkeit überprüfen. Leider werden im Taskmanager die"Startauswirkungen" mit nicht gemessen angezeigt. (siehe Foto)
    Was muß ich tun dass die Startauswirkungen angezeigt werden ?

    Danke und schöne Grüße

    Harald


    18144d1515407801t-taskmanager-startauswirkungen-gemessen-angezeigt-start1.png
     
  2. Jokemel
    Jokemel Gast

    TaskManager in W10 misst die Startauswirkung nicht

    In der Registerkarte "Autostart" des W10 Task Managers habe ich in der spalte "Startauswirkung"

    nur "Nicht gemessen" stehen. Alle Updates incl. Creators sind durchgeführt.

    Hat jemand eine Idee warum die Startauswirkung nicht gemessen wird?
     
  3. Spin-Out
    Spin-Out Gast
    TaskManager: Startauswirkungen "Nicht gemessen"

    Hi,

    ich habe vor ein paar Tagen von Win7x64 auf Win10 upgedatet.

    Hat soweit alles geklappt. Was mich aber wundert ist, daß im Taskmanager unter "Autostart" die Spalte "Startauswirkungen" für alle Programme "Nicht gemessen" anzeigt. Was ich darüber gefunden habe war, daß nur die neu installierten Programme diese Meldung geben sollten; der Rechner wurde aber seit dem Update schon oft neu gestartet.

    Gerade kam zudem eine Meldung, daß drei Anwendungen meine Systemleistung beeinträchtigen würden, aber Win10 hat mir verschwiegen, welche das sind. Wahrscheinlich soll ich das durch die Spalte "Startauswirkungen" selber feststellen, was aber wie oben beschrieben nicht geht.

    Kann ich diese besagte Messung auch manuell anstoßen?
     
  4. Thrillrider
    Thrillrider Gast
    "Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"

    Ich habe im Taskmanager auch zweimal den Eintrag "Program" (die vorher nicht da waren) auf aktiviert mit Startauswirkung "nicht gemessen". Keine Ahnung, was das ist und ob das vielleicht noch was damit zu tun hat?
     
  5. empires71
    empires71 Gast
Thema:

Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 startauswirkung nicht gemessen

    ,
  2. windows 10 taskmanager nicht gemessen

    ,
  3. startauswirkungen

    ,
  4. was wird alles im task manager angezeigt,
  5. windows 10 taskmanager startzeiten werden nicht angezeigt,
  6. warum wird bei meiem taskmeneger angezeig das mein system über 20 % liegt,
  7. windows 10 startauswirkung,
  8. windows 10 taskmanager startauswirkung nicht gemessen,
  9. im taskmanager nicht gemessen,
  10. startauswirkung von nicht gemessen auf Hoch ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden