Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt ! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wer kann mir weiter helfen. Ich habe Windows 10 Home und möchte die Autostartdateien auf Notwendigkeit überprüfen. Leider werden im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von paulaner, 8. Januar 2018.

  1. paulaner
    paulaner Gast

    Hallo,
    wer kann mir weiter helfen. Ich habe Windows 10 Home und möchte die Autostartdateien auf Notwendigkeit überprüfen. Leider werden im Taskmanager die"Startauswirkungen" mit nicht gemessen angezeigt. (siehe Foto)
    Was muß ich tun dass die Startauswirkungen angezeigt werden ?

    Danke und schöne Grüße

    Harald


    18144d1515407801t-taskmanager-startauswirkungen-gemessen-angezeigt-start1.png
     
  2. User Advert

  3. Jokemel
    Jokemel Gast

    TaskManager in W10 misst die Startauswirkung nicht

    In der Registerkarte "Autostart" des W10 Task Managers habe ich in der spalte "Startauswirkung"

    nur "Nicht gemessen" stehen. Alle Updates incl. Creators sind durchgeführt.

    Hat jemand eine Idee warum die Startauswirkung nicht gemessen wird?
     
  4. Spin-Out
    Spin-Out Gast
    TaskManager: Startauswirkungen "Nicht gemessen"

    Hi,

    ich habe vor ein paar Tagen von Win7x64 auf Win10 upgedatet.

    Hat soweit alles geklappt. Was mich aber wundert ist, daß im Taskmanager unter "Autostart" die Spalte "Startauswirkungen" für alle Programme "Nicht gemessen" anzeigt. Was ich darüber gefunden habe war, daß nur die neu installierten Programme diese Meldung geben sollten; der Rechner wurde aber seit dem Update schon oft neu gestartet.

    Gerade kam zudem eine Meldung, daß drei Anwendungen meine Systemleistung beeinträchtigen würden, aber Win10 hat mir verschwiegen, welche das sind. Wahrscheinlich soll ich das durch die Spalte "Startauswirkungen" selber feststellen, was aber wie oben beschrieben nicht geht.

    Kann ich diese besagte Messung auch manuell anstoßen?
     
  5. Thrillrider
    Thrillrider Gast
    "Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"

    Ich habe im Taskmanager auch zweimal den Eintrag "Program" (die vorher nicht da waren) auf aktiviert mit Startauswirkung "nicht gemessen". Keine Ahnung, was das ist und ob das vielleicht noch was damit zu tun hat?
     
  6. empires71
    empires71 Gast

    Taskmanager / Startauswirkung hoch

    Moinsen!
    Im Taskmanager gibt es einen Reiter mit Autostart. Dort sind einige Programme mit Startwirkung "Hoch".
    AV-Progi sind ja ok..... aber es sind auch andere Programme, die ich finde, die kein "HOCH" erhalten sollen (z.B. Logitech Software oder Overwolf).
    Wie kann das geändert werden?
    Danke.
     
Thema:

Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt ! - Similar Threads - Windows Taskmanager Startauswirkungen

Forum Datum

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 Montag um 12:05 Uhr

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase: Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase Gibt es für Windows ja bereits von anderen Software-Entwicklern und soll helfen, Prozesse zu automatisieren und Software auf den Rechner zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Installation von Windows 10 auf Windows 7

Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist...
Windows 7 14. Mai 2020

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider: Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider Im Gegensatz zu bisherigen Builds fällt das Changelog von 19628 nun relativ dürftig aus, es gibt also keine großen Neuerungen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?

Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?: Hallo liebe Forumisten, seit dem letzten Update hat sich Windows von meinem Laptop entgültig verabschiedet. Windows startet mit schwarzem Bildschirm. Ich kann die einzelnen Programme...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager

Windows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager: Hallo, kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe Screenshot: [ATTACH]
Windows 10 19. April 2018

Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer"

Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer": Hallo @All! Als ich heute morgen im Taskmanager den Autostart kontrolliert habe, fiel mir der (deaktivierte) Begriff "Neuer" auf (Screenshot anbei). [ATTACH] Wenn ich mit der rechten...
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten)

Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten): Hallo zum heiligen Abend, die Ruhezeit am heiligen Abend wollte ich mal zum Aufräumen (nur die Datenpartition, da ist keinerlei Software drauf) nutzen. Hat auch alles funktioniert. Über...
Windows 10 24. Dezember 2017

Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an

Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an: Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im Gerätemanager werden auch 4 mit dem richtigen Takt...
Windows 10 8. März 2017

Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?

Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?: Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen? Ich hätte gerne den Taskmanager auf der Taskleiste, sodass ich dort nur rauf klicken muss, um diesen zu starten....
Computerfragen 18. Mai 2010
Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 startauswirkung nicht gemessen

    ,
  2. windows 10 taskmanager nicht gemessen

    ,
  3. startauswirkungen

    ,
  4. was wird alles im task manager angezeigt,
  5. windows 10 taskmanager startzeiten werden nicht angezeigt,
  6. warum wird bei meiem taskmeneger angezeig das mein system über 20 % liegt,
  7. windows 10 startauswirkung,
  8. windows 10 taskmanager startauswirkung nicht gemessen,
  9. im taskmanager nicht gemessen,
  10. startauswirkung von nicht gemessen auf Hoch ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden