Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich". Wie kriege ich das weg? mfg Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ejo, 10. November 2018.

1. ejo
    ejo Gast

Ich habe im defendersymbol die Meldung
    "Massnahmen erforderlich".
    Wie kriege ich das weg?

mfg

2. User Advert

3. ejo
    ejo Gast

Defendersymbol

Im Defendersymbol steht ein Achtung Zeichen.
    "Maßnahmen sind erforderlich" bei Familienoptionen.
    Wie kriege ich das weg?

mfg

4. MikeKow19
    MikeKow19 Gast
    Wndows: Maßnahmen erforderlich

Es gibt bei Windows dieses Schildsymbol wo Meldungen kommen können wie: Keine Maßnahmen erforderlich / Maßnahmen erforderlich.

Momentan zeigt er bei mir an das Maßnahmen erforderlich sind, zeigt mir aber nichts an was ich machen könnte. Ich habe auch schon kompletten Virenscan gemacht, habe aber nichts gefunden.

Wenn jemand weiß was los ist:

Sagt es mir bitte schnell!

5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Defender Meldung: "Maßnahmen erforderlich"

Hallo,

> Defender Meldung: "Maßnahmen erforderlich"

war im Vorfeld eine anderer Virenscanner installiert?

Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

Führe einen Neustart durch.

Welche Veränderung ist eingetreten?

6. Zerbich
    Zerbich Gast
    Maßnahmen erforderlich?! Alles grün..

Servus,

ich hab eben meinen PC neu aufgesetzt.. alles installiert. Allerdings meckert er, dass Maßnahmen erforderlich sind und ich weiß nicht was :-/

Hat es was damit zu tun, dass der blöde CCleaner oder so Avast Antivirus mitinstalliert hat?
    Diesen habe ich bereits deinstalled und PC neu gestartet.

Fängt ja gut an ;-)

7. AndreTen
    AndreTen Gast
    Defendersymbol

In dem du die erforderlichen, uns unbekannten Maßnahmen abarbeitest.

8. MikeDH
    MikeDH Gast
    W10 Creators Update - Integrationsbericht nervt (Maßnahmen erforderlich), Abstellbar?

Hallo,
    habe das Creators Update installiert, nun bekomme ich täglich beim Defender Taskleisten Symbol immer ein Ausrufezeichen, mit dem Hinweiß Maßnahmen erforderlich.
    Hier bekomme ich dann im Integratiosnbericht angezeigt das eine Akkulaufzeit Empfohlen wird, die ich aber nicht vornehmen möchte.
    Wie kann ich diesen nervigen Integrationsbericht deaktivieren, so das wieder der grüne Haken im Defender Symbol angezeigt wird?

3549625t-w10-creators-update-integrationsbericht-nervt-massnahmen-erforderlich-2017-04-30_125224.jpg

3549648t-w10-creators-update-integrationsbericht-nervt-massnahmen-erforderlich-2017-04-30_124916.jpg

9. Mooly
    Mooly Gast
Thema:

Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg? - Similar Threads - Windows Defendersymbol Meldung

Forum Datum

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert werden 0x800 F 0955 - 0x20003 Die Installation...
Windows 7 Gestern um 19:22 Uhr

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf "online lösen" zu klicken kann die Website aufgrund...
Windows 7 Gestern um 12:12 Uhr

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 Sonntag um 21:52 Uhr

Windows Updat

Windows Updat: WindowsUpdate_8024200D" "WindowUpdate_dt00 wer kann mir diesen Fehler Code in Deutsch übersetzen
Windows 7 Sonntag um 17:12 Uhr

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 Sonntag um 17:12 Uhr

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 Sonntag um 15:32 Uhr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Windows 7 Sonntag um 14:22 Uhr

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
Windows 7 Sonntag um 14:02 Uhr

Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in den Systemsteuerungen ausgeführt doch bei...
Windows 7 Sonntag um 08:26 Uhr

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist gleich geblieben, der Rechner auch, vllt. hätte ich...
Windows 7 Samstag um 14:02 Uhr

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Windows 7 Samstag um 11:33 Uhr

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...: Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr sein sollten . . Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:32 Uhr

Wechsel von Windows 7 zu Windows 8.1

Wechsel von Windows 7 zu Windows 8.1: Wie kann ich wechseln ?
Windows 7 Freitag um 10:03 Uhr
Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 maßnahmen erforderlich

,
  2. defender maßnahmen erforderlich

,
  3. win defender zeigt immer massnahmen erforderlich an

,
  4. maßnahmen erforderlich,
  5. windows 10 home defender verlangt immer maßnahmen,
  6. windows 10 pro zeigt an das Maßnahmen erforderlich sind ,
  7. windows 10 zeigt ständig Maßnahmen erforderlich an,
  8. win 10 defender massnahmen erforderlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden