Windows 10: Im Browser Texte geschwärzt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Im Browser Texte geschwärzt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Des öfteren werden Texte im Browser, egal welcher, die Texte farblich überlagert. An anderen PC's ist das nicht der Fall. Ein Virus? Als Antivirus... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von badamek, 7. August 2017.

  1. badamek
    badamek Gast

    Des öfteren werden Texte im Browser, egal welcher, die Texte farblich überlagert. An anderen PC's ist das nicht der Fall. Ein Virus? Als Antivirus verwende ich Norton!

    Hat jemand ein Hinweis?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User
    User Gast

    Edge als Standard Browser

    Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard Browser einrichten. Einstellungen/Standard App.
     
  3. User
    User Gast
    Browser error: Text unlesbar

    Hi,

    seit dem gestrigen Update funktioniert der Browser auf WP10 nicht mehr. Text ist unlesbar, egal welch Schriftgrösse eingestellt ist....Buchstaben sind alle übereinander.... :-(
     
  4. geloescht
    geloescht Gast
    [gelöst] Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...


    • warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

    ???
     
  5. User
    User Gast

    Browser Firefox

    Hallo VladiS111,

    ich will Firefox, der ja inzwischen wieder läuft nicht deinstallieren, sondern ihn wieder zum Standardbrowser machen. Genau dies geht nicht, weil er in der APP-Liste "Browser" nicht mehr drin ist??? Wie kommt der wieder in die Liste?

    Danke und Gruß

    GMRW
     
Thema:

Windows 10: Im Browser Texte geschwärzt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. buchstaben geschwärzt bildschirm

    ,
  2. warum sind auf meinem pc beiträge geschwärzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden