Windows 10: Icons auf dem Bildschirm werden plötzlich alle nach links verschoben

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Icons auf dem Bildschirm werden plötzlich alle nach links verschoben im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo & guten Tag, am letzten Tag des Jahres. In der letzten Zeit habe ich öfter den Effekt, dass bei Starten des Rechners zwar alle Icons vorhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von fred-feuerstein, 31. Dezember 2017.

  1. fred-feuerstein
    fred-feuerstein Gast

    Hallo & guten Tag, am letzten Tag des Jahres.
    In der letzten Zeit habe ich öfter den Effekt, dass bei Starten des Rechners zwar alle Icons vorhanden sind, aber einfach alle links angeordnet werden.

    Ich kann das zwar manuell immer wieder hinbekommen, aber es ist doch ziemlich aufwändig.

    Dazu habe ich folgende Fragen:
    Irgendwo müssen die Angaben zur Icon-Platzierung ja gespeichert sein. Kann ich nicht ggf. einfach diese Angaben so importieren, dass die Icons alle wieder amrichtigen Platz erscheinen?

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die aktuelle Platzierung zu sichern und bei Bedarf einfach zurückzuladen?

    Danke schön füralle Hilfen in diesem Jahr

    und auf ein gutes neues Jahr
    Fred*:D
     
    #1 fred-feuerstein, 31. Dezember 2017
  2. User Advert

  3. kuschi72m
    kuschi72m Gast

    Verschobene Desktop Icons -Tool

    Hab Ihr auch öffters ,das Eure Icons verschoben sind auf Euren Desktop ?

    Falls das Euch auch nervt ..da gibt es einen kleinen feinen Tool .

    Kostenloser Desktop Restore Download (englisch) 1.6.0 (64-Bit) - netzwelt.de

    Er ist für XP und Vista ..wenn Ihr auf den Downloadbutton klickt könnt Ihr auswählen ob x32 oder x64 .

    Ihr sucht Everest für Windows 7 ?

    ..hier der Download:

    Everest - Download



    7717d1235578422-verschobene-desktop-icons-tool-smilie_w.grins.gif
    Gruß der Kuschi
    7717d1235578422-verschobene-desktop-icons-tool-smilie_w.grins.gif
     
  4. DooGie
    DooGie Gast
    Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    bildschirm verschoben

    Drücke am Monitor auf den Knopf mit der Aufschrift AUTO oder im OSD diese Option. Sollte das den Bildschirm nicht passgenau einstellen, schildere dein Problem bitte besser (Screenshot). Dann benutzt du z.B. eine Bildschirm-Vergrößerung oder es sind normal-große
    Fenster bewusst verschoben.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 18. September 2018
  6. isko
    isko Gast

    Icons werden neugeordnet nach Ausschalten des Bildschirms

    Hallo,
    ich kann meinen Bildschirm separat und unabhängig von Windows abschalten. Bisher gab es keine Probleme, doch nun werden meine Icons auf dem Desktop neugeordnet, wenn ich meinen Bildschirm aus- und wieder anschalte.
    Die Icons befinden sich dann von links nach rechts sortiert.

    Ich benutze Windows 10 und habe den Dell Ultrasharp U2515H Monitor.

    LG
     
Thema:

Windows 10: Icons auf dem Bildschirm werden plötzlich alle nach links verschoben

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Icons auf dem Bildschirm werden plötzlich alle nach links verschoben - Similar Threads - Windows Icons Bildschirm

Forum Datum

Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
Windows 7 7. Dezember 2018

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?: Hallo, ich habe das Problem das bei mir die Tskleisten Icons verschwinden und ich weiss nicht woran es liegt,habt ihr eventuell dafür eine Lösung? Wen ich am PC Arbeite ist es manschmal so...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann dies genau...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Win98Se Start Menü Icon Registry

Windows 10: Win98Se Start Menü Icon Registry: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Startmenü. Die Icons werden komisch dargestellt (siehe Bild 1). Bild 1: [ATTACH] Habe schon sehr vieles versucht: Icon Cache geleert, paart...
Windows 10 24. August 2018

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten: Hallo community. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Windows 10 (aktuellste Version, führe regelmäßig windows-update durch) boote, erscheinen die angepinnten Icons auf...
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Neues Desktop-Icon

Windows 10: Neues Desktop-Icon: Nach dem 1803-Update, wurde auf dem Desktop das Icon -Removable Storage Devices- gesetzt. Habe bisher keinen Weg gefunden, um selbiges wieder zu verbannen.
Windows 10 3. Juni 2018

Windows 10: Desktop Symbol/Icons Beschriftung

Windows 10: Desktop Symbol/Icons Beschriftung: Hallo, ich hatte immer eine Monitor Auflösung von 1280x800, nun habe ich aber einen neuen PC und der macht leider nur noch 1920x1080, b.z.w. auch weniger jedoch habe ich dann auf dem Desktop...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen: Hallo erstmal. Ich habe windows 10 home, version 1709, neuestes built. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Probleme: Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, aber die Desktop icons sind...
Windows 10 1. Februar 2018

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht: Ich habe vor die Namen der Icons die Buchstaben a b c .............. und so weiter gesetzt. trotzdem werden sie nicht nach dem Alphabet = Namen sortiert. Warum funktioniert das nicht. Ich habe...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Es fehlen die Icons - Minimieren und Das Fenster Icon Maximieren

Windows 10: Es fehlen die Icons - Minimieren und Das Fenster Icon Maximieren: Die Icons sind in Windows 10 Menüleiste verschwunden auch im Untermenü zum einfügen der verschiedenden Symbole Drucker Unsw. alles da nur diese 2 wichtigen Symbole nicht. Bitte um Hilfe. Ich...
Windows 10 1. Januar 2018

Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus

Windows 10: Icons auf dem Desktop sehen seltsam aus: Hallo, ich habe mal 7 Icons, die auf meinem Desktop sind als Bild beigefügt und frage mich, warum da zwei Icons mit dem Firefoxsymbol, ein Icon mit keinem Symbol und der Rest ordentlich...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10: Alle Icons verschieben sich bei Verschieben eines einzelnen Icons

Windows 10: Alle Icons verschieben sich bei Verschieben eines einzelnen Icons: Guten Tag, Ich habe seit neuestem ein Problem in Zusammenhang mit den Desktop-Icons. Beim -auch nur minimalen- Verschieben eines Icons geraten alle durcheinander. Wie empfohlen Einstellungen in...
Windows 10 22. November 2017
Windows 10: Icons auf dem Bildschirm werden plötzlich alle nach links verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden