Windows 10: Ich weiß nicht was ich tun soll weil eine Zurücksetzung nötig ist.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich weiß nicht was ich tun soll weil eine Zurücksetzung nötig ist. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich heiße Yannik und habe ein Problem mit meinem Computer. Ich möchte meinen Computer Zurücksetzen aber nach 30 bis c.a 32 % kommt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HeYannik, 9. Januar 2017.

  1. HeYannik
    HeYannik Gast

    Hallo ich heiße Yannik und habe ein Problem mit meinem Computer.
    Ich möchte meinen Computer Zurücksetzen aber nach 30 bis c.a 32 % kommt eine Fehlermeldung das es ein Problem mit dem Zurücksetzen gab.Ich habe es nun schon ungefähr 4 mal Probiert aber immer kommt bei 32% die Fehlermeldung. Ich weiß nicht was ich tun soll weil eine Zurücksetzung nötig ist.
     
  2. User Advert

  3. Ikuhara
    Ikuhara Gast

    Ist ein BIOS-Update vor Windows 10 Installation nötig oder sinnvoll?

    Danke für das Feedback!
    Ich hab das Servicetool installiert, also das Live Update und es scheint rundum mit meinem System und meinem "veraltetem" BIOS zufrieden zu sein. Gut, das war jetzt unter Win7. Ich werd es unter Win 10 nochmal befragen und es wird mir dann schon sagen, was Sache ist.
    Leider habe ich bei ASUS keine ChangeLogs gefunden. Lediglich die CPU Compatibility List gibt Auskunft, welches BIOS Update für welche CPU nötig ist. Okay - da ich meinen 8150 sicher bis zum Abrauchen fahren werde, kann ich dann wohl die Finger vom BIOS Update lassen.
    Ein BIOS Update aus "voreiligem Gehorsam" ist für ein Betriebssystem Upgrade also demnach nicht nötig.
     
  4. User
    User Gast
    Windows Phone Zurücksetzung

    Werden bei einer Windows Phone 8.1 Update 2 Zurücksetzung auch die Kontakte bzw. geschriebene SMS gelöscht? Bezogen auf Microsoft Lumia 640 LTE!!!
     
  5. User
    User Gast
    Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

    Hallo,

    > leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren.

    welche Form des Zurücksetzen? Beschriebe bitte, wie Du vorgegangen bist.

    Warum war die Wiederherstellung nötig?

    Wie ist Windows 10 auf den Rechner gelangt?
     
  6. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
Thema:

Windows 10: Ich weiß nicht was ich tun soll weil eine Zurücksetzung nötig ist.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden