Windows 10: Ich muss heraus finden welches windows 7 ich mit dem Upgrade auf Win 10 benutzt habe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich muss heraus finden welches windows 7 ich mit dem Upgrade auf Win 10 benutzt habe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi all ich habe zwei Windows 7 DVD und weis nicht mehr welche ich für das Upgrade auf Windows 10 benutzt habe. Gibt es da eine Möglichkeit dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast20104, 8. September 2017.

  1. Gast20104
    Gast20104 Gast

    Hi all
    ich habe zwei Windows 7 DVD und weis nicht mehr welche ich für das Upgrade auf Windows 10 benutzt habe.
    Gibt es da eine Möglichkeit dies heraus zu finden und wenn ja dann wie. Ich danke euch schon mal im vorraus für euere Mühe mir zu Antworten.
     
  2. Nighteater
    Nighteater Gast

    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

    Hallo Winboarder,

    man liest ja immer viel über die Vorteile (Store und so) von Windows 10 usw., aber welche Nachteile hat man denn gegenüber Windows 8 bzw. in meinem Fall Windows 7?

    Ich spiele sehr viel unter Windows, auch moderne Games. Würdet ihr upgraden?

    Würde mich über eine Liste der Nachteile von Windows 10 freuen..

    LG
     
  3. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast
    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo!

    Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 64 Bit Pro installiert.

    Jetzt gibt es ein Upgrade auf Windows 10 Pro.
    Dies schlägt allerdings mit IRQ Less or Equal fehl.

    Jetzt möchte ich das Upgrade auf Windows 10 endgültug verhindern.

    Wie geht das?
     
    #3 Keruskerfürst, 5. September 2018
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Frage zu Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Stimmt....
     
  5. klasch12
    klasch12 Gast

    Upgrade Windows 10

    Hallo dem Forum,
    ich bekomme langsam die Krise. Mein BS ist Windows 8.1. Ich muss unbedingt Updates installieren, doch die Installation beginnt immer mit Upgrade Windows 10-Installation, die ich dann abbreche, da ich kein Win 10 haben will.
    Ich habe kb3035583 deinstalliert, auch habe ich wie nach Vorgabe bei SHIP "So werden Sie die Windows-10-Dateien los" in der Registry unter "COMPUTER/HKEY_LOKAL_MASCHINE/SOFTWARE/Police/Microsoft/Windows/WSDAPI" einen neuen Ordner angelegt (Windowsupdate). hier dann folgendes eingegeben: DisableOSUpgrade und den Wert auf 1 gesetzt und den PC neu gestartet.
    Wenn ich danach auf Updates suche gehe, dann erscheint zwar in der Liste "Wichtige" sowie "Optional" auch nicht mehr das Upgrade Windows 10. Es stehen jedoch 3 Upgrades in der Liste "ausgeblendete Updates"
    Wenn ich dann die wichtigen Updates installieren will, beginnt es trotzdem wieder mit Upgrade auf Win 10.
    Ich habe jetzt versucht die GWX-Ordner in folgenden Verzeichnungen zu löschen
    C:\Users\Klaus\AppData\Local und C:\Windows\Logs ist mir gelungen
    C:\Windows\System32 und C:\Windows\SysWOW64 nicht gelungen keine Rechte
    Desweiteren habe ich in System 32 die GMX-Datei in GMX_deaktiviert umbenannt und die beiden Aufgaben in der Aufgabenplanung deaktiviert.
    Der einzige Erfolg ist, dass der Icon aus der Taskleiste verschwunden ist. Es hat sich bei der Installation nichts geändert.
    Was kann ich noch tun?
    Ich muss dazu sagen, das ich kein Computerfreak bin, wenig Kenntnis.
    Für eine Lösung wäre ich dankbar.
     
Thema:

Windows 10: Ich muss heraus finden welches windows 7 ich mit dem Upgrade auf Win 10 benutzt habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden