Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte Rückstellung rückgängig machen. Kann mir jemand helfen Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast pavian, 27. März 2018.

  1. gast pavian
    gast pavian Gast

    ich möchte Rückstellung rückgängig machen. Kann mir jemand helfen
     
    #1 gast pavian, 27. März 2018
  2. User Advert

  3. StickDG
    StickDG Gast

    "Gerät entfernen" rückgängig machen

    Ich habe auf meinem Surface 4 Pro (windows 10) unter "Windows-Einstellungen/Geräte/Angeschlossene Geräte" bei einem externen USB-Hub auf den Eintrag in der LIste geklickt und "Gerät entfernen" gewählt.

    Jetzt kann ich diesen USB-Hub nicht mehr verwenden. Er wird von Windows nicht mehr erkannt, wenn ich ihn in den USB-Port einstecke.

    Weder in der oben genannten Liste noch im Windows-Gerätemanager wird der USB-Hub angezeigt.

    Wie mache ich das "Gerät entfernen" rückgängig?

    (Im Englischen Windows heißt die Funktion "Forget Device" - Wie bringt man Win10 also dazu, sich wieder an ein Gerät zu erinnern?)
     
  4. chigeda
    chigeda Gast
    "zuletzt verwendet" zurücksetzen

    Hallo,

    im Windows 10 Startmenü wird ja immer "zuletzt angezeigt".. Dort kann man einzelne Elemente auswählen und mit "Nicht in dieser Liste anzeigen" entfernen.

    Frage: wie kann man das rückgängig machen? Wenn ich z.B. Google Chrome aus der Liste entfernt habe, wie kriege ich es hin dass es da wieder angezeigt wird?
     
  5. Try3
    Try3 Gast
    Outlook 2003: Kontakten unterschiedliche Farben zuweisen, geht das?

    Ok, dann probiere mal das:

    • Mail von diesem bestimmten Kontakt markieren
    • "Extras" \ "Organisieren" klicken
    • "Farben verwenden" auswählen
    • Farbe auswählen und "Farbe übernehmen" klicken
    Über selbigen Weg kannst Du das auch wieder rückgängig machen. *Augenzwinkern
     
  6. Ghost916
    Ghost916 Gast
Thema:

Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen. - Similar Threads - Windows Rückstellung rückgängig

Forum Datum

Sky GO: Browser-Version wird eingestellt, Desktop-Apps für Windows und macOS ab sofort...

Sky GO: Browser-Version wird eingestellt, Desktop-Apps für Windows und macOS ab sofort...: Sky GO: Browser-Version wird eingestellt, Desktop-Apps für Windows und macOS ab sofort verfügbar Das hat zwei sehr gute Gründe. Zum einen sind Desktop-Apps nun auch für Windows und macOS...
User-Neuigkeiten Heute um 16:03 Uhr

Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen

Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen: Ich hatte bislang immer bei den Windows Apps, WETTER und NACHRICHTEN eine Vorausschau, wenn ich mir die Apps Übersicht anzeigen lassen habe. Ohne eines dieser Apps anzuklicken. Mit Vorausschau...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows-Update plötzlich ein lokaler Datenträger G! Ich weis nicht wie es dahin gekommen ist und weis auch nicht wie ich es wegmachen kann... An dem...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess: Hallo, Ich habe ein kleines nerviges Problem. Wie schon im Titel gesagt startet mein Standard Webbrowser als Hintergrund prozess beim anmelden und verursacht dabei die ganze Zeit eine CPU...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 1803 (64 bit). Ich habe diesen Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4690T CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz Ich habe dieses Mainboard: Asus Q87T Nun werden...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Mein Wartungscenter meldet mir: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Ich habe RAM, Grafikkarte und SSD mit Bordmitteln von Windows 10 geprüft und keine...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Display Gridlines entfernen

Windows 10: Display Gridlines entfernen: Ich habe plötzlich Gitternetzlinien auf dem Bildschirm. Wie kann ich diese entfernen?
Windows 10 30. Mai 2018

Windows 10: Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen

Windows 10: Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen: Hi, kann man bei Windows 10 einen Laufwerksbuchstaben für einen Usb Stick dauerhaft „reserviert“ lassen? Manchmal ist der Laufwerksbuchstabe nämlich G: oder auch mal F: je nachdem ob auch...
Windows 10 30. Mai 2018
Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden