Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte Rückstellung rückgängig machen. Kann mir jemand helfen Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast pavian, 27. März 2018.

  1. gast pavian
    gast pavian Gast

    ich möchte Rückstellung rückgängig machen. Kann mir jemand helfen
     
    #1 gast pavian, 27. März 2018
  2. StickDG
    StickDG Gast

    "Gerät entfernen" rückgängig machen

    Ich habe auf meinem Surface 4 Pro (windows 10) unter "Windows-Einstellungen/Geräte/Angeschlossene Geräte" bei einem externen USB-Hub auf den Eintrag in der LIste geklickt und "Gerät entfernen" gewählt.

    Jetzt kann ich diesen USB-Hub nicht mehr verwenden. Er wird von Windows nicht mehr erkannt, wenn ich ihn in den USB-Port einstecke.

    Weder in der oben genannten Liste noch im Windows-Gerätemanager wird der USB-Hub angezeigt.

    Wie mache ich das "Gerät entfernen" rückgängig?

    (Im Englischen Windows heißt die Funktion "Forget Device" - Wie bringt man Win10 also dazu, sich wieder an ein Gerät zu erinnern?)
     
  3. chigeda
    chigeda Gast
    "zuletzt verwendet" zurücksetzen

    Hallo,

    im Windows 10 Startmenü wird ja immer "zuletzt angezeigt".. Dort kann man einzelne Elemente auswählen und mit "Nicht in dieser Liste anzeigen" entfernen.

    Frage: wie kann man das rückgängig machen? Wenn ich z.B. Google Chrome aus der Liste entfernt habe, wie kriege ich es hin dass es da wieder angezeigt wird?
     
  4. Try3
    Try3 Gast
    Outlook 2003: Kontakten unterschiedliche Farben zuweisen, geht das?

    Ok, dann probiere mal das:

    • Mail von diesem bestimmten Kontakt markieren
    • "Extras" \ "Organisieren" klicken
    • "Farben verwenden" auswählen
    • Farbe auswählen und "Farbe übernehmen" klicken
    Über selbigen Weg kannst Du das auch wieder rückgängig machen. *Augenzwinkern
     
  5. Ghost916
    Ghost916 Gast
Thema:

Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich moechte meine alten gespeicherte elemente wieder ab sofort

    ,
  2. ich möchte Rückstellung rückgängig machen.

    ,
  3. windows 10 rückstellung aufheben

    ,
  4. apps nach rückstellung windos 10,
  5. wie mache ich keine anzeige von dieser seite rückgängig,
  6. zurückstellung rückgängig,
  7. windows rückstellung rückgängig,
  8. Rückstellung rückgängig machen,
  9. wie mache ich pc rückstelung,
  10. rückstellung windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden