Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Leute Ich habe paar Sachen Probiert aber ohne erfolg, ich möchte gerne wen mein PC startet dann kommt ja das blaue Windows Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von murdock, 24. Mai 2017.

  1. murdock
    murdock Gast

    Hallo Liebe Leute

    Ich habe paar Sachen Probiert aber ohne erfolg, ich möchte gerne wen mein PC startet dann kommt ja das blaue Windows Fenster danach möchte ich gerne nicht meine Benutzername und das das Bild sehen sondern gleich Windows ,

    Zurzeit ist es bei mir so PC starten blaues Windows Fenster dann mein Name und bild danach ist Windows da

    aber es soll PC starten blaues Windows Fenster dann soll Windows da sein

    Habt ihr vielleicht eine Idee ?

    Gruß
     
  2. Orbas
    Orbas Gast

    Starten ohne Bild und Anmelden

    Wenn ich mit der Taste "Sleep" den Rechner verlasse, kommt beim nächste Start ein Bild mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie sehen" sowie Datum, Uhrzeit und "Anmelden".
    Wie bitte kann man das alles abstellen und starten wie nach dem normalen "Herunterfahren"?
     
  3. werkam
    werkam Gast
    Starten ohne Bild und Anmelden

    Dann hättest Du den ersten Thread lesen sollen, dort steht doch das es nach dem Sleep passiert?
     
  4. User
    User Gast
    Bilder vor dem Anmelden bei Windows 10

    Kann man die Bilder die vor dem Anmelden von Windows 10 bewerte werden auch als Hintergrundbild bekommen. Wenn ja wie?
     
  5. User
    User Gast

    Kann mich nicht Anmelden (Windows 10)

    Ohne DVD oder wenn Windows nicht startet in den abgesicherten Modus


    300px-Abgesicherter_modus_win8_5.jpg


    Sollte Windows weder starten noch bis zum Login kommen, um den abgesicherten Modus zu starten, dann hilft nur die Holzhammermethode:

    • Windows 10 ca.3x hintereinanderstarten und den Powerbutton am PC länger drücken, bis der PC aus geht.
    Danach startet Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus.

    Laptop-Benutzer müssen es etwas anders machen:

    • Netzkabel anschliessen
    • Batterie entfernen
    • Windows 10 ca.3x hintereinanderstarten und Netzkabel ziehen.
    Beim vierten mal sollte auch hier Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus starten.
     
Thema:

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden