Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Seit Tagen versuche ich vergeblich, ein neues Farbprofil dauerhaft auf meinem Notebook (Acer Aspire A517-51G) unter Windows 10 Home 64 Bit zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nirdosh, 17. Februar 2018.

1. Nirdosh
    Nirdosh Gast

Hallo!
    Seit Tagen versuche ich vergeblich, ein neues Farbprofil dauerhaft auf meinem Notebook (Acer Aspire A517-51G) unter Windows 10 Home 64 Bit zu installieren.
    Bei dem Farbprofil handelt es sich um ein Profil, das von Notebookcheck.com für mein Notebook-Modell bereitgestellt wird.
    Die Installation klappt auch problemlos, das Farbprofil wird korrekt installiert und geladen.
    Auch nach einem Neustart wird das Profil zunächst korrekt geladen, ca. 1 Minute nach Neustart schaltet sich aber automatisch das ursprüngliche Farbprofil wieder ein, das neue Profil kann nur umständlich über die Farbverwaltung wieder aktiviert werden.
    Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.
    Ich habe auch mit verschiedenen Test- Farbprofilen experimentiert, immer das gleiche Bild:
    Etwa 1 Minute nach Neustart wird automatisch das ursprüngliche, werksseitig installierte Farbprofil geladen, das neu installierte Profil wird inaktiv.
    Ein mit Spyder5Pro installiertes Farbprofil bleibt hingegen dauerhaft aktiv, auch nach einem Neustart.
    Ich möchte trotzdem lieber das Farbprofil von Notebookcheck nutzen, weil damit eine subjektiv bessere Farbwiedergabe erreicht wird.
    Ich weiß, die Farbverwaltung ist immer kompliziert, aber vielleicht weiß hier doch jemand Rat, wie man ein installiertes Farbprofil dauerhaft nutzen kann.

2. User Advert

3. mountaindreamer
    mountaindreamer Gast

Nummernblock dauerhaft aktivieren

Hallo forum,
    mein Password für Windows besteht aus Zahlen.
    Ich würde gerne wissen, wie ich den Nummernblock/Nummernfeld der Tastatur dauerhaft aktivieren kann, so dass er mir schon beim Einloggen zur Verfügung steht.

#2 mountaindreamer, 26. September 2018
  4. micado
    micado Gast
    Nummernblock dauerhaft aktivieren

Windows 10 deaktiviert den Nummernblock automatisch ungefragt nach jedem Neustart.*Böse
    Wie kann ich den dauerhaft aktivieren?
    Danke für Info

5. DSAF_1438
    DSAF_1438 Gast
    Profile zeitbegrenzt aktivieren

Über Menü / Einstellungen / Profile kann man alle Profile ausser
    Offline (warum eigentlich nicht auch Offline?) zeitbegrenzt zu aktivieren.

Auf dem Homescreen kann man über das Widget Uhrzeit und Profile die Profile leider nur aktivieren, warum nicht auch zeitgesteuert? Kann daran etwas geändert werden?

6. DSAF_54
    DSAF_54 Gast
Thema:

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren. - Similar Threads - Windows gerne installierte

Forum Datum

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen: Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen Ein Großteil der Browser – wie auch Chrome selbst – basieren auf dem Open-Source-Projekt Chromium. So auch die neue Version des...
User-Neuigkeiten Heute um 15:53 Uhr

Windows 10 Upgrade installiert nicht

Windows 10 Upgrade installiert nicht: Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler Fehlermeldung: 0x8007001F- 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS...
Windows 7 Heute um 07:02 Uhr

Windows Update 7 -> 10

Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor: Intel Pentium CPU G840 2,8 GHz. RAM: 4GB System:...
Windows 7 Gestern um 17:12 Uhr

Update Windows 10

Update Windows 10: Wollte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und bekomme den Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Bin kein Fachmann, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Windows 7 Gestern um 15:02 Uhr

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Windows 7 Gestern um 11:42 Uhr

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key: Hallo, ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze. Kann ich den Windows 8.1...
Windows 7 Samstag um 12:33 Uhr

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung: G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung Damit sollen sich nun neben Android-, iOS-, Chrome- und Jamboard-Geräten auch Windows-10-Geräte...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:22 Uhr

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden: Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft gesperrt wurde. Kann ich diese wieder entsperren...
Windows 7 Samstag um 00:13 Uhr

Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003....

Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003....: Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003. Wer kann helfen? Ich habe das Tool 'MediaCreationTool1909' benutzt.
Windows 7 Freitag um 20:42 Uhr

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...: Bekomme beim upgrade von windows 7 auf windows 10 die Fehlermeldung fehler 0x80070001 -0x20006 installation wird abgebrochen. wie kann man de fehler beseitigen
Windows 7 Freitag um 17:02 Uhr

Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen.

Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen.: Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen. Wie geht ich da vor? Leider habe ich gerade vollkommen Leere in meinem Kopf. LG,
Windows 10 26. Oktober 2017

Apple iMessage unter Windows? Microsofts „Your Phone“-App würde wohl gerne

Apple iMessage unter Windows? Microsofts „Your Phone“-App würde wohl gerne: Apple iMessage unter Windows? Microsofts „Your Phone“-App würde wohl gerne Deshalb wird man auch alle Dienste sowohl unter iOS als auch unter Android finden, die Fremdsysteme sollen sich besser...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2018

hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden...

hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden...: hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden... Hallo erst mal, ich hätt eine sau wichtige frage: hab neuen pc (windows 7) und möchte...
Computerfragen 30. August 2010
Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden