Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Roaming Profils unter Windows 10, wenn ich durch starte wird zu 90 Prozent das Profil nicht vom Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von sven173, 18. April 2017.

1. sven173
    sven173 Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Roaming Profils unter Windows 10, wenn ich durch starte wird zu 90 Prozent das Profil nicht vom Server geholt kommt lokale anmeldung wenn ich es herunterfahre wird es zu 70 Prozent nicht geholt. Die NTUSer dat wird teilweise gehalten am Server deshalbt im Ereigniss Protokol datei konnte nicht zurückgeschrieben werden weil eine Datei im Prozess ist, allerdings wenn ich die Datei freigebe geht es trotzdem nicht in diesen Beitrag wird versucht das Problem zu lösen ohne erfolg beschreibt es ganz gut

https://helgeklein.com/blog/2016/04/...ery-2nd-logon/

Im gegensatz zu den leuten im Forum weiss ich was das Problem verusacht es ist die Windows Firewall! Wenn ich diese Deaktiviere gehts zu 100 Prozent, ich habe jede Regel aktiviert die es gibt keine erfolg es ist meiner Meinung der Dienst der beim Start was blockiert, ich bin hingegangen und habe den Dienst auf manuell gestellt und per Skript in den Policies den Dienst gestartet dann geht das Profil man hat aber mit allen andern Programmen Stress die Firewall ist dann neber der Kappe und blockiert alles mögliche. Wahrscheinlich kann man genau deshalb den Dienst nicht auf verzögerten Start setzen. Ich habe es mit Windows 10 Pro und Windows 10 enterprise Probiert zich mal neuinstalliert mit Vierenscanner und ohne akutellen Updates sind durch auch creator, hat jemand da eine Idee? Vielen Dank für die Hilfe

Gruss
    Sven

2. philc43
    philc43 Gast
  3. philc43
    philc43 Gast
  4. sven17384
    sven17384 Gast
    Windows 10 Benutzerprofil wird nicht geladen

Ja genau, also nochmal zur genauen erklärung wenn ich die windows firewall anhabe (egal welche kasperky, sophos, windows) kann ich das benutzerprofil nur 1 mal von 10 neustarts zurückschreiben wenn die firewall aus ist gehts immmer es ist kein andere virenscanner drauf mit win10 pro und win 10 enterprise selber fehler dieser link erklärt es noch besser

Windows 10 Roaming Profile: Sharing Violation Every 2nd Logon • Helge Klein

5. 103929513
    103929513 Gast

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Hallo zusammen,
    ich habe leider noch keine Lösung für mein spezifisches Problem gefunden, daher muss ich das Thema nochmal neu aufrollen.
    Kurz zur Einführung: Ich nutze privat seit 15 Jahren hauptsächlich Linux und habe im Arbeitsumfeld immer nur mit Windows-Versionen vor Vista gearbeitet und bin dementsprechend noch nicht wirklich firm mit Windows 10, entschuldigt also, falls ich an manchen Stellen eventuell auf dem Schlauch stehe.
    Mein Problem: Ich habe einen neuen Job begonnen und soll als Arbeitsrechner den alten Laptop meines Chefs übernehmen. Dementsprechend gibt es auf diesem Gerät bereits ein Haupt-Benutzerkonto. Ich habe mir nun ein weiteres Konto angelegt (nach dieser Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-set-up-accounts).
    Allerdings kann ich mich mit diesem Konto nicht anmelden (das schon oft zitierte "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"-Problem).
    Also habe ich es mit der Problembehandlung vom Microsoft-Support versucht (https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215) (Die ist zwar nicht auf Windows 10 ausgelegt, aber da sie dafür keinen Eintrag hatten, bin ich gutgläubig davon ausgegangen, dass die Behandlung wohl immernoch helfen sollte).
    Aber leider funktioniert das dort angegebene Vorgehen nicht:
    Der Punkt 4 unter "Methode 1: Korrigieren des Benutzerkontoprofils" sagt, es müsse mindestens einen Ordner mit geben, der mit S-1-5 beginnt, danach eine lange Zahl enthält und auf .bak endet. Ich habe zwar einen solchen Ordner, aber er hat keinerlei Endung.
    Wenn ich dann auf "RefCount" und "State" gehe, um die dort "0" einzugeben, stehen in beiden Fenster bereits Nullen und beide sind auf "hexadezimal" gestellt.
    Schließen und Neustarten führt dann natürlich zu keinem Erfolg.

Dann wollte ich "Methode 3: Löschen der Fehler-SID und Erstellen eines neuen Profils" ausprobieren, aber die automatische Problembehebung geht nicht, weil das benötigte Programm "MicrosoftFixit50446.msi" nicht unter Windows 10 läuft.
    Bei der manuellen Behebung scheitere ich daran, dass ich unter "Start" kein "Computer" finde.

Ich muss aus diesem Zweitprofil keine Daten retten, da ich noch nicht ein einziges Mal bisher reingekommen bin, aber da die Daten meines Chefs noch da sind und bleiben sollen, kann ich nicht alles neu aufsetzen.

Hat irgendjemand einen Rat?

Danke,
    Kat

Thema:

Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden - Similar Threads - Windows Win Benutzerprofil

Forum Datum

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar: WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar Ab sofort können Nutzer der Windows-App direkt vom Rechner aus Status-Updates hochladen, ihre abonnierten Channels...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr: Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr Build 28020.1362, auch bekannt unter KB 5073095, bringt diverse Anpassungen mit, die sich über verschiedene Bereiche...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:22 Uhr

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance: Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance Statt großer Ankündigungen geht es um Grundlagen: Hintergrundlast, Energie, Scheduling, Grafik-Stack, Treiber.. . Windows-Gaming:...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken: Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken Verteilt wird wie üblich über Windows Update, dazu gibt es neue Patches für mehrere Versionen: Windows 11 24H2 und 25H2 bekommen das...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff: Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff Alles wie immer also. Unter Windows 10 gibt es jetzt ein integriertes Backup für Firefox-Daten. Firefox 146 ist da:...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac: cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac Gewohnte Tastenkombinationen funktionieren auf dem Mac anders oder gar nicht. Hier setzt das kleine Tool cmd+x an. cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich: Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich Nachdem das Unternehmen bereits einen Dark Mode für das Fenster in Aussicht gestellt hatte, wird das Design nun offenbar komplett an die...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten: Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten Es vereint diverse kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps,...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM

Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM: Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM Windows-PC-Spiele sollen langfristig auf ARM-Geräten laufen, vom Handy bis zum Notebook.. . Valve finanziert heimlich Windows-Gaming auf ARM
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2025

KB5070311 für Windows 11: Vorschau-Update für 24H2 und 25H2 rollt mit neuen Funktionen an

KB5070311 für Windows 11: Vorschau-Update für 24H2 und 25H2 rollt mit neuen Funktionen an: KB5070311 für Windows 11: Vorschau-Update für 24H2 und 25H2 rollt mit neuen Funktionen an Es richtet sich an Systeme mit den Builds 26100.7309 (24H2) und 26200.7309 (25H2). Es handelt sich um ein...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch

Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch: Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch Wer bisherige Handhelds klobig fand, wird hier nicht glücklicher: Der Next II setzt auf „größer und kräftiger“, statt auf...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt: Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt Der Passwort-Manager läuft auch unter macOS, Linux, Android und iOS und setzt weiter auf lokale, verschlüsselte Datenspeicherung mit...
User-Neuigkeiten 27. November 2025
Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. profil kann nicht geladen werden windows 10

,
  2. win 10 profil kann nicht geladen werden

,
  3. profil konnte nicht zurückgeschrieben

,
  4. das profil kann nicht geladen werden win10,
  5. benutzerkonto kann nicht geladen werden windows 10,
  6. systemprofil kann nicht geladen werden,
  7. roming profil konte nicht geladen werden,
  8. win 10 benutzerprofil kann nicht angelegt5 wqerden,
  9. ein skript verusacht eine verzögerung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden