Windows 10: Ich kann keine Fotos von meiner SD Karte öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich kann keine Fotos von meiner SD Karte öffnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wenn ich Fotos von meiner SD Karte öffnen möchte geht das nicht. Vor dem Dateiname ist bei allen das Photoshopzeichen obwohl ich kein Photoshop... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Januar 2017.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo
    Wenn ich Fotos von meiner SD Karte öffnen möchte geht das nicht. Vor dem Dateiname ist bei allen das Photoshopzeichen obwohl ich kein Photoshop mehr hab(hatte die Testversion). Weiss jemand wo man das beheben kann?
     
    #1 Unregistriert, 10. Januar 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    here Karten auf SD

    Hallo,

    • Die HERE-Karten sind nicht von Microsoft (und auch die HERE-APP nicht)
    • Frage bitte HERE, warum sie die Karten nicht auf SD-Karte ablegbar machen (und Windows generell etwas vernachlässigen)
    • Die Karten-APPvon Microsoft (die die Karten von HERE nutzt) unter Windows 10 kann die Karten auf der SD-Karte ablegen
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  4. User
    User Gast
    Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe folgedes Problem:

    • Der Ordner "Camera Roll", das heißt der Ordner, in dem das Handy die Fotos auf der SD-Karte speichert, wird am PC nicht angezeigt.
    • Alle anderen Ordner unter "Pictures", wie z.B. WhatsApp, etc werden korrekt angezeigt.

    FRAGEN

    • Wie kann man diesen Ordner sichtbar machen?
    • Wie kann man diesen für eine Datensicherung der Bilder z.B. auf einer Festplatte nutzbar machen?

    Zusatzinfos:

    • PC auf WinXP
     
  5. User
    User Gast
    Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt

    Hallo Aniramm,

    herzlich willkommen im Forum! :)

    Wenn du die SD Karte amPC anschaust, sind dann die Fotos auf der SD Karte vorhanden?

    Hast du die SD Karte schon mal herausgenommen und wieder in das Lumia eingelegt?

    Übrigens, welches Lumia hast du?

    Liebe Grüße,

    Anna
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Ich kann keine Fotos von meiner SD Karte öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden