Windows 10: Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, der Windows 10 vorinstalliert hatte, vorher habe ich die ganze Zeit Windows 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Drex, 3. Juli 2017.

  1. Drex
    Drex Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, der Windows 10 vorinstalliert hatte, vorher habe ich die ganze Zeit Windows 8 benutzt. Am 2. Tag hab ich angefangen alle meine Spiele zu installieren, und da ich nicht wirklich das beste Internet habe, habe ich es die Installation laufen gelassen während ich in der Schule war.
    Zuerst habe ich den PC einfach stehen gelassen während er sie installiert hat, der PC geht natürlich nach einiger Zeit in den Ruhestand.
    Als ich dann zurückgekommen bin hab ich ihn aus dem Ruhestand zurückgebracht und hab gesehen, dass alle Installationen die ich offen hatte bevor ich gegangen bin, geschlossen waren, ich dachte mir das alles fertig ist, aber ich musste alles neu starten, es war so als ob ich den PC aus gemacht habe, aber er war nur im Ruhezustand.
    Dann hab ichs am nächsten Tag nochmal probiert, dieses mal hab ich aber vor dem Rausgehen die Windows Taste und L gedrückt, und hab gehofft, dass so die Installationen nicht geschlossen werden nach ner Weile, aber ich hatte dann genau das gleiche Problem als ich nach Hause gekommen bin, alles war geschlossen, und ich musste alles von neu anfangen.
    Gibt es also irgendwas in den Einstellungen was ich machen kann, damit sich Applikationen nicht schließen wenn der PC in den Ruhezustand geht?

    P.S.: Meine Windows-Version: Version 1607

    Es wäre sehr hilfreich wenn jemand antwortet, ich hoffe ich hab das Problem nicht zu kompliziert erklärt, wenn ja dann stellt bitte Fragen, DANKE!
     
  2. User
    User Gast

    Cortana Hintergrundprozess

    Hier der Link zur Anfrage:

    Cortana Hintergrundprozess
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 login fail

    Hallo Leon,

    besteht das Problem ebenso im abgesicherten Modus fort?

    Klicke hierzumitdauerhaftgehaltenerShift-Taste auf denAbmeldeknopf > Neu starten, um im Anschluss viaProblembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungenauszuwählen.

    Quelle:

    • Aufrufen
      des abgesicherten Modus und anderer Starteinstellungen unter Windows 10
    • Starten von Windows 10-PCs im abgesicherten Modus
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
  4. User
    User Gast
    Letztes Updat von Windows 10 (01.05.2017)

    Hallo Darkfire71,

    besteht das Problem ebenso im abgesicherten Modus fort?

    Klicke hierzumitdauerhaftgehaltenerShift-Taste auf denAbmeldeknopf > Neu starten, um im Anschluss via
    Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungenauszuwählen.

    Quelle:

    • Aufrufen
      des abgesicherten Modus und anderer Starteinstellungen unter Windows 10
    • Starten von Windows 10-PCs im abgesicherten Modus
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden