Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann in Outlook 2013 mit Windows 10 keine Links mehr öffnen. Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht. Habe Programm heruntergeladen, aber kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jitka, 29. November 2017.

  1. Jitka
    Jitka Gast

    Ich kann in Outlook 2013 mit Windows 10 keine Links mehr öffnen.
    Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht. Habe Programm heruntergeladen, aber kann es nicht extrahieren: "Der Extrahierungsvorgang kann nicht fertiggestellt werden. Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden." Was kann ich noch tun?
     
  2. Win-Freak
    Win-Freak Gast

    ZIP-Archiv erstellen

    Ich hab noch ein kleines Problem und zwar habe ich ein ZIP-Archiv. In dem sind verschiedene Dateien gespeichert. Nun gibt es in diesem Archiv 3 Ordner

    • Data
    • Restore
    • Save

    Nun habe ich einen Ordner auf meinem PC dort befinden sich auch wieder Dateien drin und die möchte ich in das vorhandene ZIP-Archiv integrieren, und zwar in den Ordner Save

    Wie kann ich das mit 7z.exe machen
     
  3. 2004
    2004 Gast
    IE Probleme nach Visio 2007 Beta Install

    ...bzw nach den gestrigen Updates, wobei ich eher auf Visio tippe.

    Folgendes Problem: seit gestern funktioniert meine NAVISION Zeiterfassung nicht mehr - ständige Skriptfehler, ein Kollege meinte das der IE nicht mehr mit einem ActiveX Control klarkommt (die Seite funktioniert auch in keinem Firefox dieser Welt..nur IE normalerweise)

    was ich alles getan habe:
    • IE deinstalliert, installiert
    • auf IE7 Beta 3 geupdatet
    • lokale sicherheitsrichtlinie überprüft
    • mit gpedit.msc alles überprüft
    • IE so ziemlich alles erlaubt was geht (activeX, cookies)
    • javaruntime geupdatet
    • alles was mit <OBJECT classid="clsid:62CEC9E0-3811-4C36-A94E-4F7565DCD23F" id="DDSC" codebase="msddsc.cab#version=2000,0,176,0"> (hier scheint zu hängen) registrymäßig zu tun hat auf nem anderen rechner exportiert, bei mir importiert

    also, in der früh gings noch...meine vermutung ist nach wie vor visio 2007 beta ist schuld (wurde auch wieder deinstalliert)...aber WARUM, WAS ÄNDERT VISIO IM IE ? was könnte man noch tun ?

    HILFE!!!11 *verwirrt *Sneaky
     
  4. ogltw
    ogltw Gast
    Systemprogramme: 7-zip unter Windows 7

    Mahlzeit,

    eine Frage zum Packprogramm "7-zip" : Laut der Liste ist es voll kompatibel mit Win 7, aber wenn ich es installiere und unter den Optionen die Dateiformate einstelle (die mit 7-zip entpackt werden sollen; u.a. auch .zip), dann wird das nicht übernommen und .zip Dateien werden immer noch mit dem Windows-eigenem Zip-Dienst entpackt.

    Hat jemand ein ähnliches Problem ? Und kann man die Windows-Zip-Funktion (wie damals bei Win XP) deaktivieren ?
     
  5. User
    User Gast

    ZIP verschlüsseln?

    Also, ich öffne den Dateimanager, dann gehe ich im Telefonspeicher in das Verzeichnis
    Sonstige, klicke auf das ZIP und dann steht da die Text-Datei und wenn ich die anklicke, wird sie zum lesen (leider nicht auch zum bearbeiten!) geöffnet. Ohne Passwortabfrage. Das funktioniert auch, wenn ich den ZIP-Manager öffne und damit die Datei
    öffne.

    Und so habe ich versucht die ZIP-Datei zu verschlüsseln: ich öffne mit den ZIP-Manager das ZIP-Archiv und gehe unten rechts auf Passwort > Passwort anlegen, gebe das Passwort ein und bestätige mit OK. Dann wähle ich rechts unten Schliessen.

    Offenbar wird das Passwort nicht gesetzt oder irgendwo gespeichert und automatisch eingefügt - was imho etwas sinnlos wäre.
     
Thema:

Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sich IE Linkkorrektur

    ,
  2. IE-korrektur*.zip

    ,
  3. IE Linkkorrektur was ist das ?

    ,
  4. ie linkkorrektur.zip
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden