Windows 10: Ich habe festgestellt, dass die Festplatte C: inzwischen mit 78,697 GB belegt ist.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe festgestellt, dass die Festplatte C: inzwischen mit 78,697 GB belegt ist. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe festgestellt, dass die Festplatte C: inzwischen mit 78,697 GB belegt ist. Was darf ich löschen, ohne Probleme zu bekommen? Ich denke an z. B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 9. Mai 2018.

1. monti
    monti Gast

Ich habe festgestellt, dass die Festplatte C: inzwischen mit 78,697 GB belegt ist. Was darf ich löschen, ohne Probleme zu bekommen? Ich denke an z. B. Windows.old und Windows10Upgrade. Einmal pro Woche mache ich ein Update mit Acronis. Wie muss ich vorgehen, wenn ich nur als Administrator löschen darf?
    Gruß

2. User Advert

3. nicolloxO
    nicolloxO Gast

2.5 GB RAM belegt bei Systemstart

Hey, ich besitze 8 GB RAM, was für die meisten Games locker ausreichen sollte, jedoch sind bei Systemstart schon 2,5 GB belegt, obwohl nichts offen ist.

Durch die 2,5 GB die belegt sind kann ich kein Spiel flüssig spielen welches 6 GB benötigt.
    Ist das normal oder gibt es etwas das ich tun kann damit nicht soviel RAM genutzt wird?

4. nicolloxO
    nicolloxO Gast
    2.5 GB RAM belegt bei Systemstart

Wenn ich Avira deaktiviere habe ich bei systemstart 2gb belegt.

Hier meine programme aus der msconfig

127958d1435405882t-2-5-gb-ram-belegt-systemstart-systemstart2.png

127959d1435405949t-2-5-gb-ram-belegt-systemstart-systemstart.png

5. paul 63
    paul 63 Gast
    [Erledigt]Festplatte welcher Hersteller ?

Guten Morgen

ich brauche mal wieder ein Tipp.

Ich möchte mir noch eine IDE-Festplatte zulegen, könntet Ihr

mir einen Hersteller empfehlen?

Zur Auswahl stehen:
    • Excelstor
    • Hitachi
    • Maxtor
    • Samsung
    • Seagate
    • WesternDigital

Danke für eure Mühe

Paul

Tausend Dank

es wurde eine Seagate 250 GB,das war die einzige die in

meinem Budget vorhanden war.

Paul

6. Sylvia0576
    Sylvia0576 Gast

Windows 10 Version 1511 Upgrade auf Tablet mit 16 GB Festplatte

Ich habe ein Tablet mit 16 GB Festplatte, 10 GB sind mit Windows- und Systemdateien belegt (nicht löschbar). Das Upgrade benötigt 5 GB. Es wird geschrieben ich solle ein anderes Laufwerk anschließen mit mindestens 10 GB Kapazität, gesagt, getan. Erst eine
    16 GB Speicherkarte probiert, dann einen 32 GB USB Stick und zu guter letzt eine externe 200 GB Festplatte. Immer Fehlanzeige. Upgrade kann nicht installiert werden.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Wer kann mir weiterhelfen?

LG

Sylvia

Thema:

Windows 10: Ich habe festgestellt, dass die Festplatte C: inzwischen mit 78,697 GB belegt ist.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich habe festgestellt, dass die Festplatte C: inzwischen mit 78,697 GB belegt ist. - Similar Threads - Windows festgestellt Festplatte

Forum Datum

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 Gestern um 10:02 Uhr

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 Freitag um 17:13 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:42 Uhr

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 Mittwoch um 18:52 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand...
Windows 7 Dienstag um 22:42 Uhr

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen: Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen Wie an den meisten klassischen Patch-Tagen gibt es nicht wirklich neue Funktionen, stattdessen beschränkt sich Microsoft auf das Wichtige,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen: Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen Heute gab es auf dem Microsoft 365 Developer Day etwas zur Dual-Screen-Zukunft von Windows zu sehen. Ab heute können Entwickler den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux

BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux: BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux Ein Aufräum-Werkzeug, das für Windows und Linux zu haben ist. Eine erneute Erwähnung kam mir in den Sinn, da sich seit der letzten Erwähnung...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Windows installer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden (Steam )

Windows installer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden (Steam ): Windows installer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden (Steam ) Jo ich will steam wieder installieren ich hatte es früher schon sehr lange auf meinem pc und deinstalliert...
Computerfragen 14. November 2012

Windows hat ein Problem festgestellt. Der PC wurde herunter gefahren.

Windows hat ein Problem festgestellt. Der PC wurde herunter gefahren.: Windows hat ein Problem festgestellt. Der PC wurde herunter gefahren. Hallo Welt:D habe sei heute , als Ich eine Systemwiederherstellung machen wollte, ein fettes Problem! Die...
Computerfragen 22. Dezember 2011
Windows 10: Ich habe festgestellt, dass die Festplatte C: inzwischen mit 78,697 GB belegt ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden